Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gratz du lucker
hab heute auch ein bisschen UT gemacht, was bessres als ne TAL war aber nach 1 std nich dabei (;
dann hat ich keine Lust mehr
naja uk ist nur eine Frage einer guten map (2 'Fackel-Höfe' nahe am Wegpunkt) und von viiieeeeel Geduld... eine Stunde ist schon glücklich, grats
frag mich ja, wie du das machst oO brauchbare Charms hab ich nu einige aus UK, aber Runen keine einzige nennenswerte ... ~
naja uk ist nur eine Frage einer guten map (2 'Fackel-Höfe' nahe am Wegpunkt) und von viiieeeeel Geduld... eine Stunde ist schon glücklich, grats
macht ihr denn nur die beiden Höfe, oder rennt ihr auchnoch den andern Kram ab? Ich hab schon ewig nicht mehr "richtig" aktiv UK gemacht, da ich noch lvl 98 auf meinem char schaffen möchte. Daher mal die Frage.