• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neid! :motz:

gz ^^

Wie lange hats gedauert?

thx^^ schwer zu sagen, ich mach immer mal zwischendurch uk... heute vielleicht eine Stunde

*Huchfroi* \0/

Gerade mal meine Pits Sorc wieder ausgepackt, da ich keine Lust auf Disconnects bei D3 habe

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14232

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14234

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14236

alter....

da finde ich ne OHM und freu mich wie ein Keks... und dann kommt hier einer mit seiner BER, dann wieder einer der auch noch BER und Griffons findet... sind wohl wieder Dropwochen was? ^^

Naja gz dazu ;) Was stellst du mit der Ber an?

*Huchfroi* \0/

Langsam wird mir das unheimlich

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14238

alter....

da finde ich ne OHM und freu mich wie ein Keks... und dann kommt hier einer mit seiner BER, dann wieder einer der auch noch BER und Griffons findet... sind wohl wieder Dropwochen was? ^^

Naja gz dazu ;) Was stellst du mit der Ber an?

Keine Ahnung. Mir geht es ja eigentlich nur um die verbliebenen 3 Grailer (Schaefer's, Death Web und Cranium Basher). Bers habe ich atm knapp 5 rumliegen (6 Sur, 2 Ber (...und jetzt 4 Cham) Achja, und mittlerweile 5 Griffons :ugly: ).

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fängt scheiße an -.-

Ich will meine Ohm wiederhaben :/

Zuletzt bearbeitet:
Schade Jörn :(

//@ Kruemel: fünf Griffons sind doch eine zu große Belastung... es wäre wohl gesünder, sich von einem zu trennen... *liebguck* :lol:

Immerhin stirbt der Sölly nicht mehr direkt bei Andy und Meppel. Nur manchmal muss ich ihm noch unter die Arme greifen.

Der trägt Schnitters, Gully und Duriels Schale. Giftschutz wollte ich ihm anziehen, damit er nicht mehr vom Gift verreckt, aber ich hab noch keine Rune da um das zu uppen. Jemand Vorschläge zum Sölly-Equip einer mf Sorc? Schnitters bleibt, ist ja klar, aber was wäre eine gute Rüstung und guter Helm für den?

mein Rächer Söli trägt genau das und ich bin schwer zufrieden. Eth schnitters, eth Duris und Gulli. Da musste dir nurnoch überlegen was du sockeln willst! Aber ich kann die Söli Bedürfnisse einer mf Sorce nicht so einschätzen (;

Kommt darauf an, was die mf Sorc genau beackern soll. Der Merc meiner Meppelsorc (Tals FO/Fb) trägt eth upped Kelpie Snare, Guardian Angel und Kiras.
Comboblitz/FO Key Sorc: Insight, Duriels, Andys
Blizzard/ES AT Sorc: Insight, Duriels, Andys
Lit Pits Sorc: Infinity, Treachery, Andys.

Zuletzt bearbeitet:
meine Sorc nutzt auch FO/Fb und ich mache damit Andy, Meppel, Eldritch, Pindle. Ich überlege ob ich die Grube und die ATs mit reinnehmen soll. Es würde auch helfen p8 auszuschalten, aber das will ich irgendwie nicht ^^

Der Sölly soll halt stabil stehen, den Schaden mach ich. Abgesehen von den Imunen, die soll er dann schon umhauen können.

Der Söldner meiner FB/Meteor/Blizz sorc trägt Infinity, eth. Gladi/um, Gaze/ias+ed.
Der meiner Cold sorc hat Schnitters, eth duriels, tal Maske.

ok, ich hab jetzt einige Runs mehr gemacht und es scheint, als ob selbst der Bo von dem schlechten CTA ausreichen würde, um den Söldner über Andy und Meppel am Leben zu halten, auf players8 natürlich. Den Helm muss ich nochmal optimieren, da muss was anderes her, am besten etwas mit Reduzierung der Giftstärke. Denkbar wäre auch eine Sockelung, aber ich fürchte ja, dass nur eine der hohen Runen sowas ermöglicht :/

Probier mal eine Gaze aus. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich mich mit den Spielmechaniken beschäftigt habe, die -MagDam sollten aber auch bei Gift wirken iirc.

ach, ich glaub ich ärger mich nicht, dass ich in UK nur Jools und keine Hr's finde... so langs solche sind! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Jungens, sind wieder Dropwochen???

Ein Glück hab ich wieder angefangen. Der erste Held, eine Blizzard-Zauberin, steht gerade bei der Gräfin in Albtraum (ich weigere mich das mit "p" zu schreiben) und versucht ne Sol für ein Insight zu ergattern. Mal schauen wie lange das dauert. Drückt mir mal die Daumen.

ne Sol bei der Gräfin auf Alp sollte aber auch noch ich machbaren bereich sein. Kommt auch drauf an, wie sehr du dich mit dem Kill noch qäulen musst, aber kann nicht allzu lange dauern (;

Oh man Jungens, sind wieder Dropwochen???

Ein Glück hab ich wieder angefangen. Der erste Held, eine Blizzard-Zauberin, steht gerade bei der Gräfin in Albtraum (ich weigere mich das mit "p" zu schreiben) und versucht ne Sol für ein Insight zu ergattern. Mal schauen wie lange das dauert. Drückt mir mal die Daumen.

GZ!

Hast Du etwa Deine alten Saves gelöscht? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben