• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eben noch bissl meine ama hochgezogen: wird ne wws-strafezon mit Frostpfeil + Rabenklaue für Immune.
Sie hatte nach dem Diablokill norm aber gerade das Level erreicht, um Kuko Shakaku zu tragen, welcher ja insg. 6 zu Feuerbrandpfeil gibt. Hab ich spasseshalber mal im 5.Akt bei players8 ausprobiert - und bin echt begeistert :eek: Der killt ja ohne Synergien und weitere +skills alles und jeden!
Nicht, dass ich mich noch umentscheide und den für physisch Immune nehme :D Aber so oder so wird definitiv jetzt auch mal ne Ama gespielt, die den Feuerpart des Bogenfertigkeitenbaums nutzt :go:

Gratz Mac :ugly:

Und jup, nochmal sorry. Ich vertrag keinen Alkohol :D

Ideen für nächsten Termin? Bin Freitag auf Samstag wahrscheinlich bei ner Freundin, hab in der Woche (außer morgen, da vll abends) aber Zeit und Sonntag auch. Länger Session dann :D

Edit:
Ich hatte ja noch einen Spielbericht im Hain am laufen :D
Mal wieder aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
diese Woche sieht bei mir schlecht aus:
hab außer Samstag immer Spätdienst (auch Sonntag). Samstag extra Frühdienst rangetauscht, da ich dann auf Straßenfest bin... wird diese Woche also nix mit mir :(
Muss morgen nochmal gucken, wie es nächste Woche bei mir aussieht.

kein Problem, es eilt ja auch nicht ;)

Genau, ich hab auch noch genug Chars um mich zu beschäftigen :D

Leider läuft D2 auf meiner Kiste nimmer, ansonsten würde ich wohl auch mal wieder loslegen.

w00t.... Wie alt muss deine Mühle sein das D2 nimmer läuft oO

wieso, hast du nen PC von 1992? :ugly:

Selbst unter windows 8 läuft D2 flüssig :D

einfach nen 2.PC zulegen, fertig! \o/

Mache gerade NM Andariel Runs mit 500 MF um iwann einen SoJ zu finden.

Was dropped... ne 34 AllRes Viper... nehm ich auch :eek2:
Hab mir mal den Dropcalc angeguckt. Wusste nicht das sowas da droppen kann.

Edit:

200 Runs heute.
5 Unique Ringe.
4 Manalds.
1 Nagel.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Jai! Alles Gute!

Bezüglich D2 würde ich bei ebay nach nem gebrauchten Laptop/Rechner suchen. Ich meine das löuft ohne Probleme auf meiner 8(?) Jahre alten Kiste, die nur noch aus Sentimentalität rumsteht. Was wird so ein Teil schon kosten...

Mir wäre es das auf jeden Fall wert ;)

Herzlichen Glückwunsch Jaipur!
Warum glitzert es eigentlich nicht mehr :( ?

Und ja, D2 läuft sogar auf meinem 3-4 Jahre altem Laptop den ich zu der Zeit für nur 300 € gekauft hab.

Edit:
UT gemacht. 20/20 Nec \o/

Zuletzt bearbeitet:
was, ein 10+ Jahre altes Spiel läuft auf einem 4 Jahre alten Laptop? wie soll das klappen?

gz Jiller

Wie die ganzen Leute auf die D3 Erweiterung abgehen. Schrecklich. Blizzard hat mit D3 verschissen, wenn das Addon es wirklich rausholen sollte, werd ich Cain.

Ich sehe schwarz fürs Diablo III-AddOn.
Immer nur noch mehr vom gleichen Schund.
And then they doubled it ...

Aber... aber... aber... MEHR LEGENDARIES!

Edit:

was, ein 10+ Jahre altes Spiel läuft auf einem 4 Jahre alten Laptop? wie soll das klappen?

Sollte nur heißen, dass ein ähnlicher Laptop heutzutage bestimmt für 100~ € zu haben ist.

D3 mag zwar "schlecht" sein, aber trotzdem besser als 99% vom restlichen Schund an PC Games die angeboten werden. Ich glaub kaum, dass sich viele das Spiel kaufen und dann quasi nicht spielen weils so scheisse ist. Selbst wenn man die eine oder andere Klasse durch Norm-Hell prügelt hat man einige Stunden verbracht und ich glaub kaum, dass viele sagen, das wäre in D3 scheisse. Geredet wird ja quasi nur vom Endgame (wobei das inzwischen deutlich besser sein soll, aber kA, hab lange nicht gespielt. Ich persönlich mochte Inferno ja vor den Weichspüler Patches. Ich hatte Spass an den 1hit deaths :D War da nicht mal was von Inferno soll fordernd werden?...)

Klar, D3 kommt nicht an meine ~1000 Spielstunden Starcraft2 oder die wohl nochmal mehr von D2 ran, aber so schlecht wie es gemacht wird ist es imo nicht.

Addon wird daher gekauft, da führt kein Weg rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben