• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am Sonntag Mittag voraussichtlich Zeit, um mit euch den D2 Singleplayer via TCP/IP-wieauchimmer unsicher zu machen. Skype pack ich mir noch auffen PC.
Chars sollte man doch am besten vorher noch absprechen, oder? Horseback nen Ranger, ist ok. Dann sollten wir aber nicht unbedingt Java und Blizz-Soso spielen, sondern eher was mit ähnlichem Killspeed :D

...ich würde gern ne Frostnovasorc spielen, aber nur, wenn genug Blocker dabei sind damit ich nicht ständig aufs Maul bekomme :D
Ansonsten gehen auch Gifter, Knochensummoner, Bär-Summoner, Giftjava (ohne Blitzpart)... ich find wohl was :D
 
Gebt mal abundan laut, wo ihr gerade seid. Für einen regelmäßigen Termin ist mein Zeitplan zu begrenzt, aber mal vorbeischauen könnte ich mir schon vorstellen.
 
Da will man nur schnell das Bein für nen Cow-Run holen und dann das:
lofb.jpg

Nun überlege ich, ob ich 2 Ist dazuwursten soll um meinem Druiden endlich sein Hoto zu basteln... Würde aber einige Umbaumaßnahmen erfordern, da ihm dann das FHR vom Spirit fehlt...

Bei euch mitspielen würde mich ja auch reizen, aber die Zeitfrage wäre bei mir leider auch problematisch. Sonntag ginge z.B. schonmal gar nicht.
 
heul doch.


Auf so ein SF-Projekt hätte ich auch wieder Bock.
Wobei ...
... HC :D

Hosten kann ich, ein fester Termin die Woche wäre schön.
Wir bräuchten Barb, AoE-Damage-Dealer und Rächer ;)

Wir spielen aber SC und ich bin der Meinung die Chars sollten vorher nicht abgesprochen werden, dann gibt es eine Überraschung mehr :D

Oli, es steht nicht fest das ich einen Ranger nehme, ich spiele mit dem Gedanken, aber was ich letztendlich nehme, weiss ich noch nicht.

Ja, was sagt ihr zu den Regeln bisher:

- SC
- selbstfund, also kein gemule
- neu anfangen
- nur zusammen weiterspielen, ist das ok (Fragezeichen)
- einigen wir uns auf einen festen Termin oder sprechen wir das jedesmal ab wann wir das nächste mal zusammenkommen
-
 
is ok, dann überleg ich mir noch nen char (nur, dass nachher nicht alle nen Druiden nehmen, obwohl... wäre auch lustig, wenn alle den selben Char nehmen, aber unterschiedlich skillen)
Regeln sind größtenteils klar, nur zusammenspielen würde ich bevorzugen, aber das kann ja später noch gelockert werden, wenn jemand regelmäßig nicht kann.

Terminabsprache: ich arbeite im Schichtdienst, da isses meist schwierig. Sicher habe ich aber jedes 2. WE frei und nach den Ferien auch dienstags und mittwochs abends Zeit (erstmal nur im Hinblick auf Arbeiten/Schule). Wir können aber imho am besten nach jeder Session nen neuen Termin ins Auge fassen.
 
Da wir neu anfangen, sollte es auch kein Problem mit den Stash-Seiten im Plugy geben. Einfach normales LoD starten und multiplayer wählen. Zack fertig. Ich werde das Spiel hosten und euch im Skype Konferenz Chat die IP durchgeben.

Wichtig ist halt noch die Uhrzeit. Ich bin für 13 oder 14 Uhr Spielbeginn, werde aber vorher noch mal hier reinschauen. Heute wird das eher nichts, denn ich schieße meine Vereinsmeisterschaft aus und bin von 6-9 vollbeschäftigt. Wünscht mir Glück, denn ich kann kein bisschen schlafen. Das ist ein schlechtes Zeichen. Ein ganz schlechtes :S
 
13-14 Uhr passt mir. Regeln hören sich gut an. Bis morgen :hy:
 
Malwieder einen Char durch Hell geprügelt
NinjaHagen ~ C/C BF Sin

Stats
LCS mit Fade, Venom, BO und Might
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14316​
Skills
Klick

Gear
Head: Gulli
Torso: Fortitude Wyrmhide
Waist: Thundergod's Vigor
Feet: Gore Rider
Hands: Crafted Bracers (Knockback, +14 Dex, +15 Str, +x)
Amulet: Highlord's Wrath
Ring#1: Rare (+116 AR, 6% ML, 4% LL, +x)
Ring#2: Ravenfrost
Main Hand: Chaos in eth 8%ed +3 Blade Fury, +1 Lightning Sentry, +1 Dragon Flight Suwayyah
Offhand: +2 Assassin, +3 Blade Fury Suwayyah gesockelt mit +30% FireResist, +7 Str Juwel
2nd Slot Main Hand: CtA
2nd Slot Offhand: Lidless


Inventory
+3 Assassin Skills, +1 Skills, +5 Trap Skills
+72 Life
+27 AllStats, +3 Dex, +7 Str
+12 MaxDam, +55 AR
+32 AllResis


Merc
Machter mit Schnitters, Duriels, Gulli

Build
Standard Ninja Build. Dual Claw aufgrund der gefundenen magischen +5 Blade Fury Klaue. Freie Punkte gehen komplett in Weapon Block.

Spielweise
Da ich sie nach einer zweijährigen Diablo2 Pause erst in A2 Hell wieder angerührt habe, kann ich mich nicht mehr recht an die vorherigen Akte erinnern.
Der erste Eindrück war doch recht enttäuschend. Fröhlich /players 7 eingestellt und auf in die Gräber in A2: Ziemlich schnell stellte sich Ernüchterung ein. Der Schaden auf Einzelziele ist nicht zu verachten, aber der Killspeed doch eher bescheiden. Auch hatte ich als Grobmotoriker das Zielen mit den Wurfsternen nicht mehr raus.
In A3 habe ich dann auf /players 5 runtergestellt und der Spaß stellte sich wieder ein. Bis auf Baal, Thronsaal und Ancients habe ich dann auch alles auf /players 5 ohne große Probleme durchspielen können.
Eine große Stärke ist die Vielseitigkeit: Die Schadenskomponenten bestehen aus physischem, Gift- (Venom) und magischem (Chaos) Schaden. Das zusammen mit Altern vom Merc kriegt so ziemlich jeden Mob klein.
Zudem ist die Spielweise sehr einfach. Ein Hauptskill und abundan CoS und MB nutzen. DS nur für Wiederbeleber.


Besondere Funde
23er Klafter auf /players 1 im Thronsaal. o_O
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=14304


Zukunftspläne
Keine. Vielleicht mal Lvl 90 erreichen. Aber es gibt noch soo viele Builds, die ich ausprobieren will.

tldr
Build: C/C BF Sin mit Chaos
Gear: Recht teuer
Spaßfaktor: Durchschnitt
Empfohlene /players Zahl (Hell): /p5
Spielweise: Einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen zw. 13 und 14 Uhr treffen sollte gehen, lieber schon gegen 13 Uhr ;)
 
Fenstermodus + Stream/Serie im Hintergrund laufen ftw. So hab ich stundenlang AT Runs gemacht^^
 
Btw, allet Jute zum RL-Level-Up, Jiller ;) :hy:
 
:ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14330
 
oh, alles gute nachträglich (hätt ich das gewusst... :D )

btw haben Jiller, pferdle und ich uns heute zum gemeinsamen Zocken via Multiplayer "getroffen":

nach änfänglichen Problemen (die durch hamachi gelöst werden konnten), trafen sich Barbar (Horseback), Paladin (Jiller) und Druide (ich) im Lager der Jägerinnen.
Nachdem die Höhle des Bösen gesäubert, Blutrabe vernichtet, Cain gerettet und die Gräfin ins Jenseits verabschiedet wurden, haben wir aufgrund diverser RL-Sperenzchen die Session beendet. Bilanz: alle haben die lvl12-Grenze geknackt, bis auf lädierte Steinchen und der Gräfin-Rune fiel nichts nennenswertes.
Geplante Chars: Schocker-Pala, Raserei-Barbar, Feuer-Dudu (Armageddon etc.).
Neuer Termin: wird noch besprochen.

Mir hat das erste Spielen mit anderen Leuten seit etwa eineinhalb Jahren, wenn nicht sogar noch länger, sehr viel Spaß gemacht :)
 
:ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14330

Auktion? :ugly:

Oli, sag doch gleich das Jiller weg musste weil er keinen Alkohol mehr verträgt :D

Ja Multiplayer war super. Ich hab einen Screenshot von der Gräfin gemacht als sie gestorben ist, leider ist der doof geworden. Hab generell vergessen Screens zu machen.

Aber Doppelschwung ist lvl 9 :D \m/

//ok der Screen ist doch ganz gut geworden:



sieht geil aus wie wir im Nebel stehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben