- Punkte Reaktionen
- 67
Ich glaub kaum, dass sich viele das Spiel kaufen und dann quasi nicht spielen weils so scheisse ist.
Doch, ich bin einer davon. Und es gibt mehr von uns.
Ich weiss nicht mit welcher Version ich aufgehört habe, auf jedenfall hab ich meinen Barbar durch Norm gebracht. Und dann direkt aufgehört. Akt 3 hat ein bisschen Spass gemacht weil er etwas wie Akt 5 aus D2 aussah und die Monster wirklich Diablo mässig waren. Tja, mit Akt 4 kam dann sowas wie der Totalabsturz. Scheiss Akt, schlecht umgesetzt, lieblos gestaltet, kurz,...
Ich hab vielleicht ein bis zwei Patches miterlebt, weiss es aber nicht mehr genau. Auf jedenfall erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass der Schmied mir immer nur Items geben konnte, die immer knapp schlechter waren als das was ich finden konnte.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass D3 mit dem Addon besser wird, so wie es mit D2 passiert ist, aber die Chancen stehen schlecht.
Allerdings würde ich in D3 nochmal reinschauen um es neu zu beurteilen, denn die ganzen Patch-Änderungen kommen ja schon der Masse her einem Addon gleich.
//Insgesamt geht mir auf den Sack: Das "Skillsystem": schlicht zu einfach und viel zu sehr den blöden kiddies von heute angepasst. Ala "kannst rumklicken wie du willst, kannst es eh jederzeit ändern". Ausserdem kann man keinen Skill mehr wirklich ausbauen. Dann das Aussehen: Man merkt einfach das die Entwickler der Diablo Serie gegangen sind. Das Spiel hat kein Diablo Feeling und keinen Diablo Look mehr, sondern nähert sich dabei WoW an. Ich könnte kotzen.
Zuletzt bearbeitet: