• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub kaum, dass sich viele das Spiel kaufen und dann quasi nicht spielen weils so scheisse ist.


Doch, ich bin einer davon. Und es gibt mehr von uns.

Ich weiss nicht mit welcher Version ich aufgehört habe, auf jedenfall hab ich meinen Barbar durch Norm gebracht. Und dann direkt aufgehört. Akt 3 hat ein bisschen Spass gemacht weil er etwas wie Akt 5 aus D2 aussah und die Monster wirklich Diablo mässig waren. Tja, mit Akt 4 kam dann sowas wie der Totalabsturz. Scheiss Akt, schlecht umgesetzt, lieblos gestaltet, kurz,...

Ich hab vielleicht ein bis zwei Patches miterlebt, weiss es aber nicht mehr genau. Auf jedenfall erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass der Schmied mir immer nur Items geben konnte, die immer knapp schlechter waren als das was ich finden konnte.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass D3 mit dem Addon besser wird, so wie es mit D2 passiert ist, aber die Chancen stehen schlecht.

Allerdings würde ich in D3 nochmal reinschauen um es neu zu beurteilen, denn die ganzen Patch-Änderungen kommen ja schon der Masse her einem Addon gleich.

//Insgesamt geht mir auf den Sack: Das "Skillsystem": schlicht zu einfach und viel zu sehr den blöden kiddies von heute angepasst. Ala "kannst rumklicken wie du willst, kannst es eh jederzeit ändern". Ausserdem kann man keinen Skill mehr wirklich ausbauen. Dann das Aussehen: Man merkt einfach das die Entwickler der Diablo Serie gegangen sind. Das Spiel hat kein Diablo Feeling und keinen Diablo Look mehr, sondern nähert sich dabei WoW an. Ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern nicht bald ein Addon mit Namen "Lord of Destruction kommt", kann D3 eh nicht mit D2 mithalten...
 
Doch, ich bin einer davon. Und es gibt mehr von uns.

Ich weiss nicht mit welcher Version ich aufgehört habe, auf jedenfall hab ich meinen Barbar durch Norm gebracht. Und dann direkt aufgehört. Akt 3 hat ein bisschen Spass gemacht weil er etwas wie Akt 5 aus D2 aussah und die Monster wirklich Diablo mässig waren. Tja, mit Akt 4 kam dann sowas wie der Totalabsturz. Scheiss Akt, schlecht umgesetzt, lieblos gestaltet, kurz,...

Ich hab vielleicht ein bis zwei Patches miterlebt, weiss es aber nicht mehr genau. Auf jedenfall erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass der Schmied mir immer nur Items geben konnte, die immer knapp schlechter waren als das was ich finden konnte.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass D3 mit dem Addon besser wird, so wie es mit D2 passiert ist, aber die Chancen stehen schlecht.

Allerdings würde ich in D3 nochmal reinschauen um es neu zu beurteilen, denn die ganzen Patch-Änderungen kommen ja schon der Masse her einem Addon gleich.

//Insgesamt geht mir auf den Sack: Das "Skillsystem": schlicht zu einfach und viel zu sehr den blöden kiddies von heute angepasst. Ala "kannst rumklicken wie du willst, kannst es eh jederzeit ändern". Ausserdem kann man keinen Skill mehr wirklich ausbauen. Dann das Aussehen: Man merkt einfach das die Entwickler der Diablo Serie gegangen sind. Das Spiel hat kein Diablo Feeling und keinen Diablo Look mehr, sondern nähert sich dabei WoW an. Ich könnte kotzen.
Glaub von deiner Sorte gibts tortzdem wenige, glaub die meisten spielen schon mal bis Hell und dann vllt noch nen zweiten/dritten Char (man will ja alles gesehen haben)

kann mich aber auch täuschen
 
Glaub von deiner Sorte gibts tortzdem wenige, glaub die meisten spielen schon mal bis Hell und dann vllt noch nen zweiten/dritten Char (man will ja alles gesehen haben)

kann mich aber auch täuschen

bin auch von der Sorte. Hab das game mal nen Tag bei nem Kumpel gespielt und nen char bis akt 2 gezogen. No thx. Für so einen (mist) bezahle ich kein geld, erstr echt nicht so viel. Path of Exile oder sogar Torchlight 2 (!) fand ich besser.
 
Cele, du wolltest doch auch bei der Multiplayer Party mitmachen. Wie siehts aus, hast du noch Interesse (fragezeichen).

Wir sind bis zur gräfin norm gekommen, haben alle lvl 12 erreicht. Ein neuer Termin steht noch nciht fest, wir sind da flexibel.

//meine tastatur ist schrott, es funktioniert u.a. das fragezeichen nichtmehr, also nicht wundern :D


///Im D3 Forum ist ein Thread in dem Fragen gepostet werden können, da Horst demnächst ein Interview mit dem Entwicklern hat und diese Fragen können dann ins Interview fliessen. Ich würde gerne wissen was die Leute bei der Entwicklung von D3 geraucht haben. Meint ihr er würde das fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mf Contest ist nicht mehr, ne :ugly: ?

Mache gerade AT Runs, irgendwie hat ich da Lust drauf. Eben ~100 gemacht, sehr gute Map gefunden. Ca 55 sec pro map (je nach Bossmenge, bei 8-10 Bossen halt länger, bei 6 ~40 sec).
Recht nette Drops sogar. Nichts super tolles, aber ich hab jetzt zB das Bul-Kathos Set komplett :x
 
Ich würde gerne wissen was die Leute bei der Entwicklung von D3 geraucht haben. Meint ihr er würde das fragen :D

Wenn er selbst vorher was geraucht hat vielleicht^^
Wäre aber schon interessant, warum sie D3 so gemacht haben, wie es nun ist und wieviel negative Kritik bei denen ankommt...
Ist imho ähnlich wie die Batman-Trilogie von Nolan: der erste war sehr gut, der zweite konnte sich noch steigern, der dritte hat zwar auch noch ein hohes Niveau, loost aber gnadenlos gegen die ersten beiden Teile ab und bietet keinen würdigen Abschluss der Reihe.

...ich würde vlt fragen, ob sie nicht nach dem D3-"Desaster" viel lieber wieder an nem Addon für D2 arbeiten wollen :)
 
D3 mag zwar "schlecht" sein, aber trotzdem besser als 99% vom restlichen Schund an PC Games die angeboten werden. Ich glaub kaum, dass sich viele das Spiel kaufen und dann quasi nicht spielen weils so scheisse ist. Selbst wenn man die eine oder andere Klasse durch Norm-Hell prügelt hat man einige Stunden verbracht und ich glaub kaum, dass viele sagen, das wäre in D3 scheisse. Geredet wird ja quasi nur vom Endgame (wobei das inzwischen deutlich besser sein soll, aber kA, hab lange nicht gespielt. Ich persönlich mochte Inferno ja vor den Weichspüler Patches. Ich hatte Spass an den 1hit deaths :D War da nicht mal was von Inferno soll fordernd werden?...)

Klar, D3 kommt nicht an meine ~1000 Spielstunden Starcraft2 oder die wohl nochmal mehr von D2 ran, aber so schlecht wie es gemacht wird ist es imo nicht.

Addon wird daher gekauft, da führt kein Weg rum.

#

für 50-60 tacken mehrere hundert Stunden Spielspaß. Ist doch vollkommen okay in der heutigen Zeit.

d2 war am anfang ohne patches/addon auch nicht soo der burner imho.
 
Classic D2 hätte mich nie im Leben so lange beschäftigt.

250 AT Runs heute, Höhepunkte:

Bul-Kathos' Sacred Charge
Colossus Blade
One Hand Damage: 75 - 195
Two Hand Damage: 174 - 345
Durability: 29 of 50
Required Level: 63
Required Strength: 189
Required Dexterity: 110
Fingerprint: 0xed0e576e
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
200% Enhanced Damage
35% Chance of Crushing Blow
Knockback
All Resistances +20

Lion Branded Grand Charm of Balance
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x3e614649
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to Combat Skills (Paladin Only)
+12% Faster Hit Recovery

Sharp Grand Charm of Sustenance
Grand Charm
Required Level: 53
Fingerprint: 0x5cc92283
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+9 to Maximum Damage
+70 to Attack Rating
+32 to Life

Runen:
Pul und Kleinkram.

Vor allem der Charm <3

Edit:
Werde wahrscheinlich so 10 Stunden machen und dann ne Auflistung hier reinstellen :D
Wenn schon kein MF Contest stattfindet :ugly:
 
Welchen der beiden Charms meinst du.... gz dazu

Ja, ich habs ja schon im D3 Forum geschrieben, dass das Addon D3 vielleicht interessant machen könnte. Aber dadurch das die Condor Leute nicht mehr bei Blizz sind, glaube ich da sowieso nicht mehr dran.

Achja: Schaut euch mal Elysium an. Lohnt sich der Film :top: Und wenn ihr den Sinn hinter dem Film entdeckt, sagt mir bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Max/AR/Life natürlich :ugly: 1 Max mehr hätte es aber auch sein können :<
 
nix natürlich.... ich kenn mich doch mit den Charms nicht aus.
 
was, Elysium war ja der größte Rotz. So viele Logikfehler und generell schlechte Umsetzung, wär ich alleine im Kino gewesen wär ich gegangen... Dabei find ich Endzeit Filme eigentlich sehr gut und Potential wär sicher da, aber je mehr man über den Film nachdenk desto mehr stellts mir die Haare auf

"Sinn" des Filmes obv das Ausnützen der "Dritten Welt" durch uns.


edit: ich les grad Ender's Game kommt noch 2013 ins Kino. Darauf freu ich mich. Kann das Buch dazu nur empfehlen, das gibts für 5€ oder so, fand ich ziemlich nice (das 2. aus der Reihe war auch noch gut, Teil 3+4 gefielen mir nur mehr mäßig bis schlecht)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechte Umsetzung, was :D

Logikfehler hab ich nur einen gefunden: Als er sich unter dem Schweinekarren versteckt hat und die hypermoderne Scanmaschine kann ihn nicht finden. Das war schon sehr ..... migränehaft....

Endzeit ist auch mein Genre, find ich sehr gut.

Ich musste beim Film unweigerlich an Mexiko - USA denken. Ob sie deswegen Spanisch gesprochen haben :ugly: Aber nach verlassen des Kinos ist mir aufgefallen, dass es auf die Dritte Welt besser zutrifft.
Ist dir bei dem einen Monolog der Verteidigungsministerin nicht auch das grosslettrige Wort "USA" ins Gesicht gesprungen :ugly:
 
Werde wahrscheinlich so 10 Stunden machen und dann ne Auflistung hier reinstellen :D
Wenn schon kein MF Contest stattfindet :ugly:
Sehr schön. Solche Auflistungen lese ich immer gerne. Weiß auch nicht warum.
Ich mache gerade etwas ähnliches. 1000 Pit Runs (/p7). Atm bei 497. 1 HR und 5 TC 87er (2 Sets, 3 Uniques) bis jetzt.
 
Elysium ist deutlich besser als Oblivion und After Earth (wobei es nun wirklich nicht schwer, besser zu sein als letzterer :D ).
Aber District 9 war um Längen besser!

Naja wayne, bald kommt Evangelion 3 auf DVD raus, eh der beste Film in 2013 :p
Und was Kino angeht: da wird der neue 00 Schneider eh alles abräumen :ugly:
 
naja, USA - Mexiko und Industrieländer - Dritte Welt ist ja quasi das selbe.


Paar Sachen (Spoiler Alert)
Du meinst also im Jahr 2150 mit nem Laptop die Raumstation hacken ist ne tolle Idee?
Und warum will Max überhaupt rauf? Um sein Leben zu retten, das ist die Story, und 3min vor Ende sagt er dann 'scheiss drauf, ich weiss eh das ich drauf gehe' (obligatorische Kitschtelefonierszene mit seiner Ollen inklusive).
Wie lange ist die da oben? Mehrere Jahrzehnte bestimmt? Und plötzlich denkt sich einer, das rebooten wir einfach mal! Sicherheitsvorkehrungen? olololo!
Und Krüger erst... Warum muss im Jahr 2150 ein Mensch die Raketen gegen die Asylanten von dem Van starten? Nichtmal heute startet sowas jemand manuell. Und am Ende macht der Charakter sowieso keinen Sinn mehr, einfach nur mehr alle killen weil das töten so geil ist.
Und die Quotes erst... Stichwort 'Haben sie nicht ne Benefizveranstaltung'. Krüger hat auch mal ne Aussage geschoben, dass ich zusammengezuckt bin wie bei Stromberg. Fremdschämen deluxe.

ich würd dem Film 3-4/10 geben, mehr sicher nicht. War meiner Meinung nach sehr unterdurchschnittlich
 
Du meinst also im Jahr 2150 mit nem Laptop die Raumstation hacken ist ne tolle Idee?
Was soll daran verkehrt sein? Er ist auf Elysium und hat Zugang zum Datenstrom. Die sind da oben sowas von eingebildet, dass die fast keine Sicherheit haben. Wozu auch, kommt ja eh keiner rauf

Und warum will Max überhaupt rauf? Um sein Leben zu retten, das ist die Story, und 3min vor Ende sagt er dann 'scheiss drauf, ich weiss eh das ich drauf gehe' (obligatorische Kitschtelefonierszene mit seiner Ollen inklusive).
Das hat der Film eigentlich sehr gut gezeigt. Er ist halt endlich oben, aber das Entfernen der Daten aus seinem Hirn würde ihn töten (Sicherheitsvorkehrung von dem Programmierer). Er kommt also eh nicht mehr lebed raus. Da gibt er sein Leben um das der Tochter seiner Geliebten zu retten. Fühl mal in dich selbst rein, wenn du weisst das du gleich stirbst, würdest du einfach so von der Frau die du liebst gehen ohne irgendwas zu sagen? Ich nicht.

Wie lange ist die da oben? Mehrere Jahrzehnte bestimmt? Und plötzlich denkt sich einer, das rebooten wir einfach mal! Sicherheitsvorkehrungen?
Ok, das war vielleicht ein bisschen lax, aber hey: Auch in die Polizeicomputer kannst du dich, zumindest auf Kreisebene 1,2,3 reinhacken, weil die da keine Ahnung haben. Auf Youtube wird gezeigt wie. Aber im Film kann ich mir das auch noch so erklären, dass die Hackerbande von dem Typen die Sicherheit knackt.

Und Krüger erst... Warum muss im Jahr 2150 ein Mensch die Raketen gegen die Asylanten von dem Van starten? Nichtmal heute startet sowas jemand manuell.
Doch, sowas kann man heute noch manuell starten. Aber hast du im Bundesheer gedient? Die Armeen der deutschsprachigen Länder hatten fast schon immer überholte Waffentechnik, Deutschland ist unübertroffen. Wir haben noch Funkgeräte die du aufschrauben musst um den Kanal zu wechseln :lol:
Ne aber ich denke auch hier hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Trotzdem ging das in Ordnung


//District 9 fand ich widerum scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Cele, du wolltest doch auch bei der Multiplayer Party mitmachen. Wie siehts aus, hast du noch Interesse (fragezeichen).

Wir sind bis zur gräfin norm gekommen, haben alle lvl 12 erreicht. Ein neuer Termin steht noch nciht fest, wir sind da flexibel.

//meine tastatur ist schrott, es funktioniert u.a. das fragezeichen nichtmehr, also nicht wundern :D


///Im D3 Forum ist ein Thread in dem Fragen gepostet werden können, da Horst demnächst ein Interview mit dem Entwicklern hat und diese Fragen können dann ins Interview fliessen. Ich würde gerne wissen was die Leute bei der Entwicklung von D3 geraucht haben. Meint ihr er würde das fragen :D

boah grad hab ich wieder viel in der uni zu tun, kaum freie Zeit. Da hab ich am Sonntag wenig böcke. Aber ich meld mich bei Zeiten dann!
 
Es sind Semesterferien man :D Oder studierst du nicht in Deutschland und hast andere Ferienzeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben