• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibts ja noch Leute :ugly:

:hy:

Spiele gerade mal wieder D2 selffound.
 
Im Guide steht ja noch der unique Dolche Geisterflamme (?oder so ähnlich?) - hab ich damals im BNet auch bei meinem ersten Rächer genommen. Zwei kleine Nachteile: geringe Reichweite (gewöhnt man sich aber schnell dran) und kein IAS drauf - aber eine ansich schon nicht lahme Waffe und absolut helltauglich.


:hy: Jiller; schön, wenn noch Leute wieder zum SP kommen oder ihn erst für sich entdecken :)
 
Vergleichs mit Oath und du wirst sehen warum das Teil crap ist

Ja, eth + selfrep sieht nett aus, aber da müssen schon die Reststats+Grundtyp auch stimmen
 
Wiederkommen in diesem Falle :D
Hab schon öfter angefangen - aufgehört - neu angefangen, etc. Verschenke dann immer meine Items, aber jetzt gibts hier ja weniger Leute die Items brauchen. Also bewahre ich die jetzt einfach außerhalb meines D2 Ordners auf.

Oder braucht jemand ne Enigma?

Edit:

Wen gibts denn hier noch im SP? Zeon, lm, Bluti, Weragon, beelze? Wer ist noch da :ugly: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Was meint ihr dazu?

Ohne AD, gut IAS und mindestens 350+ ED und vielleicht noch Fools haben die meisten Rare-Waffen leider keine Chance gegen viele Runewords oder Uniques. Leider :(
Aus Stylegründen kann man sowas natürlich machen, aber Du wirst sehen, es zieht sich dann wie Kaugummi ;)

Hier gibts ja noch Leute :ugly:

:hy:

Spiele gerade mal wieder D2 selffound.
Jetzt, nach ca. eineinhalb Jahren Mainstatroulette ist es genug.
Jetzt muß wieder etwas mehr Tiefgang her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 gemeint, oder was? Hab ja gerade im IRC erfahren, dass fast keiner mehr spielt :(
 
Ach, es werden eh bald alle wieder im D2 SP-Forum angekrochen kommen :ugly:

Bin ja selbst noch nicht allzu lang im SP unterwegs, aber es macht wirklich mehr Spaß als das BNet... :D
Und D3 hat mich nach den ersten Infos, Bildern und der Beta nicht mehr interessiert... D2 ist toll, warum wechseln? :)
 
Hab ne ganze Weile D3 gespielt. >100 Stunden, 200 Stunden? Um den Dreh. Aber mich störte es irgendwann zu stark, dass meine Items einfach nichts mehr Wert waren. Hab Nats Umhang gehabt der erst >100 Millionen Wert war und einen Monat später für fast nichts mehr weg ging. War mir dann irgendwann zu blöd :D
 
D3 gemeint, oder was? Hab ja gerade im IRC erfahren, dass fast keiner mehr spielt :(

Immer wenn ich Lust habe zu zocken und vor dem Einlog-Schirm sitze frage ich mich warum? :D
Um noch mehr sinnlose Items zu Materialien zu machen oder Gold für´s AH zu sammeln oder Pseudo-Progress in Form von Paragon-Levels einzuheimsen?
 
Geht mir genauso. Das einzige, was mich motivieren könnte, wäre selffound in D3 (ohne AH). Hatte das schon einmal angefangen, aber aufgrund des Sommerwetters eine Pause eingelegt.
Und jetzt kann ich mich nicht wieder aufraffen.
 
Am Anfang fand ich D3 noch richtig geil. Im ersten Akt mit dem Barbar in die Horde springen und alles und jeden gnadenlos endgültig vernichten, muah geil! Zweiter Akt war auch noch toll, der dritte war am besten von der Aufmachung her. Den 4ten fand ich scheiße. Mit jedem Akt hat auch immer die Lust am Spiel und die Motivation gelitten, sodas ich nach Ende Norm wirklich gar keine Lust mehr drauf hatte. Habs bis heute nicht wieder angefasst und das Addon wird daran auch nicht wirklich was ändern denke ich.

Insgesamt ist mir D3 einfach viel zu Blizzardmäßig. Es sind in der Optik und in den Skills einfach zu viele Paralellen zu WoW, genau wie in der Spielaufmachung und dem Spielgefühl. Aber das kommt nunmal davon wenn man Diablo 1 + 2 + Addon nicht selber entwickelt, sondern die Firma die das vollbracht hat einfach aufkauft und später deren Leute vergrault (Blizzard North).
 
Ich meinte mit dem nicht mehr spielen eigentlich Diablo 2. D3 ist klar :D

Ich hab im Moment Semesterferien und hätte Lust irgendwas selffound mäßiges hochzuspielen nachdem ich meine Sorc durch Hölle hab. Aber wie gesagt, scheint ja keiner mehr zu spielen :(

Edit:
Gemeint war natürlich kooperativ selffound :p
 
Hab ne ganze Weile D3 gespielt. >100 Stunden, 200 Stunden? Um den Dreh. Aber mich störte es irgendwann zu stark, dass meine Items einfach nichts mehr Wert waren. Hab Nats Umhang gehabt der erst >100 Millionen Wert war und einen Monat später für fast nichts mehr weg ging. War mir dann irgendwann zu blöd :D

Und du meinstest D2? Soso :D

Spiel ne Trapse wenn du gut selffound durchkommen willst:)


Hm, seit ich meine Tastatur zum subermachen aufgeschraubt habe, funktionieren einige Tasten nichtmehr...
 
Ja, selffound durchkommen ist nicht das Problem. Gibt ja genug Runenwörter etc. Aber ich wollte schauen ob es hier wen gibt der noch spielt und Lust hat zusammen hochzuspielen. Und dann war ich ein wenig enttäuscht das hier so wenige von "früher" aktiv sind.
 
Grade auf der letzten oder vorletzten Seite hab ich Oli gefragt ob er nicht Lust auf Multiplayer hätte. Aber da kann sich eigentlich jeder anschliessen der will. D2 macht halt erst mit mehreren erst richtig Spass.
Ich hab noch ka wie das alles funktioniert und muss mich da mal schlau machen und es ausprobieren. Lass uns doch Sonntag mittag oder so treffen (Oli?) und dann kriegen wir das hin. Sollen wir von 0 anfangen oder nimmt jeder einen Char der noch am Anfang steht (maximal A2 Norm) und wir beginnen dann ein Spiel zusammen?

Die Regeln müssen auch noch festgelegt werden. Ich bin ja dafür, dass wir zum hochquesten nichts aus unserer Truhe benutzen und nur mit selbstgefundenen Sachen durchstarten. Ausser es geht halt nicht mehr, aber das sollte bei Leuten mit Ahnung und Können nicht vorkommen...
 
Neue Chars, nichts von vorherigen Chars. Das fände ich am Besten.
Sonntag mittag passt mir. Wie genau das alles mit TCP/IP ist weiß ich auch nicht mehr, aber das sollte sich rausfinden lassen.
Soll ich dir meinen Skype Account zukommen lassen? Oder bist du im IRC.
 
ok, neue Chars. Dann muss ich meinen Ranger neu anfangen oder mach was ganz neues (schon wieder ._.).Wir sollten die Chars nicht vorher sagen, dann ist die Überraschung grösser :D
Skype Acc kann ich dir geben, aber ein Mikro hab ich hier nicht. IRC mag ich nicht.
 
Hmmm, ...
jetzt wo Ihr drüber quatscht.

Auf so ein SF-Projekt hätte ich auch wieder Bock.
Wobei ...
... HC :D

Hosten kann ich, ein fester Termin die Woche wäre schön.
Wir bräuchten Barb, AoE-Damage-Dealer und Rächer ;)
 
D2 D3 allet doof. Payday 2 und Borderlands 2 toll.
 
Ketzerei!!!

Häuft auf den Scheiterhaufen, häuft auf :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben