Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Was meint ihr dazu?
Jetzt, nach ca. eineinhalb Jahren Mainstatroulette ist es genug.Hier gibts ja noch Leute
Spiele gerade mal wieder D2 selffound.
D3 gemeint, oder was? Hab ja gerade im IRC erfahren, dass fast keiner mehr spielt
Hab ne ganze Weile D3 gespielt. >100 Stunden, 200 Stunden? Um den Dreh. Aber mich störte es irgendwann zu stark, dass meine Items einfach nichts mehr Wert waren. Hab Nats Umhang gehabt der erst >100 Millionen Wert war und einen Monat später für fast nichts mehr weg ging. War mir dann irgendwann zu blöd