• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie umgehe ich denn bei diesem RunCount-Dingsbums die Tatsache das der erste Run nicht gezählt wird?
 
ein workaround wäre auf pause zu drücken, das prog am laufen lassen und den pc sofern man es denn möchte in den standby zu versetzen.(so ohne strom und so ;) )

oder is jedes pause ein "reset"?

obs das wert is, ka
 
Ruhezustand (gidf)
Beim Counter Stop drücken, pc in ruhezusand versetzen(wenn man will), und weitermachen.

Hängt davon ab ob das Programm jedes mal den 1. run auslässt oder nur wenns neu gestartet wird
 
Macht der Counter jedesmal. Steht doch da.

Und was das mit dem Ruhezustand zu tun haben soll, ist mir immer noch schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man aber ausrechnen, wenn man will, da die Gesamtzeit immer mitläuft und nicht erst mit dem zweiten Run startet. Bspw. steht bei meinen Pit Runs:

Runs: 576 / Avg Time: 1:29:433 / Tot Time: 16:26:43
-> Tot Time = 3.600*16+60*26+43 = 57.600 + 1.560 + 43 = 59.203
-> Avg Time = 89,433
-> #Runs = 59.203/89,433 ~ 661,98
-> 662 Runs

Dazu sei noch erwähnt, dass die Avg Time sich auch nur auf die "gezählten" Runs bezieht. Sind die ersten - nicht gezählten - Runs weit von der Avg Time entfernt, so stimmt die Rechnung nicht. Bei einem hinreichend großen Datensatz sollten die 662 Runs aber passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden AT Runs, Ergebnis:



Tomb Reaver natürlich 1 Sockel.

Andere erwähnenswerte Drops:

Skiller
1 Passive and Magic | 4 Max
1 Summon Nec | 5 Dex
1 PC | 12 FHR
1 MA

Max/AR
9 | 70 | 32 GC

Res + @ Charms
5 FHR | 10 LR SC

Facetten
+3/-3 Gift <- yaaay :ugly:

Runen
Cham \o/
2 Pul

Bin ein wenig enttäuscht bei den Uniques muss ich sagen.
Aber der Max GC ist nett und die Cham ist natürlich geil :)
 
Du hast zuviel Glück du Lucker .... -.-

Wie war das noch mit der Cham.... die nächste schenkst du mir hast du gesagt :)


gz

//wieviel mf hat deine Sorc (fragezeichen)
 
Ocu MF Juwel
Skullders (komischerweise ohne Sockel oO)
Harle PT
Amu 2 Sorc 10FC Life Res MF
Spirit 35fc
38er Chance
30er Nagel
Ring FC Mana Life LR
Arachnid
37er WTs
Gheed, Fackel, Anni
MF SCs ( ~ 100 MF)

509 MF
105 FC
1159 Life
563 Mana

Annehmbare Res

Spielt sich angenehm, ein paar Mal gestorben weil ich in Fana + AD Packs reingeportet bin :ugly:
 
GZ!!! ;-)

Bin am WE leider noch nicht soweit gekommen und habe noch 4 Stunden vor mir^^
 
Was ist mit 38er Chance gemeint:confused: Ich dachte ja das wäre ein Ring, aber die Plätze sind belegt.

//ach stimmt, die Handschuhe sind noch unbesetzt :D


Mein Equip sieht fast genauso aus. Nur hab ich als Amu ein magic mit 35 mf und mein Gürtel ist irgendein rare :eek: Das ist mir vorhin erst aufgefallen oO Der hat nur fhr, ganz wenig leben und wenig resis...

///Grad mal alle Unique Gürtel durchgeschaut. Bleibt ja wirklich nur Arach als Alternative. Bei den Sets käme mir noch Tal Rasha in den Sinn. Oder kann man sich mit Perfekten Amethysten was besseres als Arach craften (Fragezeichen). Eigentlich nicht, sonst würden viel mehr damit rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chanceguards <-> Wächtertreu ;)
 
938544.png

langsam überzeugen mich die AT doch noch - auch wenn meine Drops natürlich nicht mit diesem unverschämten Luck0r da oben mithalten können :D
 
GZ!
Bei den AT-Runs ist's wie immer bei Diablo II:
wer durchhält findet die guten Sachen :D
 
Jup, ich hatte auch bei einem contest mitgemacht und in 6 1/2 Stunden ATs nur 24 Punkte gefunden. Also fast gar nichts :D
Aber wenn man viele Stunden reinhaut dann findet man irgendwann auch was. Schau dir Zeon an :ugly:
 
///Grad mal alle Unique Gürtel durchgeschaut. Bleibt ja wirklich nur Arach als Alternative. Bei den Sets käme mir noch Tal Rasha in den Sinn. Oder kann man sich mit Perfekten Amethysten was besseres als Arach craften (Fragezeichen). Eigentlich nicht, sonst würden viel mehr damit rumlaufen.

Crafted Gürtel sind ne Alternative für Shout-Barbs oder wenn man sf spielt. Ansonsten ist Arach immer Optimum, weil entweder der Skill oder die 20 FC (oder beides) unschlagbar sind.

HAB am WE wieder Zeit, um gemeinsam via Multiplayer zu zocken. Wie schauts bei euch aus? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben