• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Zeit.

Run Counter kannst du einfach googeln:

Silospen's Run Counter. Gleiche Seite auf der auch GoMule angeboten wird.

Link
 
Run Counter kannst du einfach googeln:

Silospen's Run Counter. Gleiche Seite auf der auch GoMule angeboten wird.

Link

Das habe ich ja versucht.
Der Download-button für "RunCounter" sowie "RunCounterAdvanced" leitet mich auf den GoMule-Download weiter.
Da ist aber kein Runcounter drin:
Code:
COPYING.txt  d2111  dupelists  GoMule.jar  LICENSE.txt  resources  standard.css  standard.dat
 
Öhm, ich muss mal gucken. Es ist ja Spectaculum und entweder Samstag oder Sonntag geh ich hin. Ich klär das heute abend mal ab wie das mit den übrigen Leuten ist, dann schreib ich nochmal.

Crafted Gürtel sind ne Alternative für Shout-Barbs oder wenn man sf spielt. Ansonsten ist Arach immer Optimum, weil entweder der Skill oder die 20 FC (oder beides) unschlagbar sind.

Ich hab meiner Sorcse jetzt auch einen Arach angezogen. Ich hatte tatsächlich noch einen rumliegen :D Jetzt nochmal 20 FC mehr und sie hat die 105er Stufe beim Zaubern \ö/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja versucht.
Der Download-button für "RunCounter" sowie "RunCounterAdvanced" leitet mich auf den GoMule-Download weiter.
Da ist aber kein Runcounter drin:
Code:
COPYING.txt  d2111  dupelists  GoMule.jar  LICENSE.txt  resources  standard.css  standard.dat

Geh mal in dem Downloadverzeichnis zwei Ebenen zurück auf Home.
Da findest Du den Counter.
Nimm den Advanced.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Sorcs haben weit weniger MF. 317 und 332. Sind aber auch mit der Option auf /p7 gebaut. Auch wenn ich mit der AT Sorc nur /p1 mache. Der Schaden von ihr ist dafür aber auch überdimensioniert.
 
Ja. Rares sind noch nicht so pralle. Das kommt davon, wenn man nur Pits und ATs macht.
Sollte den Goldbarb mal öfters spielen. :)

30er Klafter "Ist"
Shako PT
+2 Sorc, Poison Resist, +19% MF Amu
Blizzard Ormus +15% Cold, gesockelt mit 5/5 Facette
Spirit
40er Chance Guards
30er Nagel
Arach
FC, 22% Poison Resist, 14% MF Ring
46er War Traveller.

2nd Slot +6 ES Memory.

Insight Söldner.

Spiele sie mit Blizzard und ES. So können mir die Resis (außer Poison) einigermaßen egal sein. Und den Klafter und die Ormus wollte ich unbedingt benutzen. Ich finde es schade, wenn die ungenutzt rumliegen.

8951-9308 Blizzard Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Multiplayer: Samstag kann ich nicht, Sonntag schon. Freitag natürlich auch. Wie ist es bei euch?
 
Freitagabend (so ab 19 Uhr) wäre möglich Sonntag hab ich erst abends was, könnte so bis 16 Uhr auf jeden Fall.
 
Was euch besser passt. Würde Freitag bevorzugen, aber ich kann an beiden Terminen.
 
Der Link zum Superuniques Ranking aus diesem Post ist anscheinend nicht mehr gültig.

Gibt es für Pindle irgendwo anders die Daten zum Downloaden?
Oder vielleicht direkt Excel-Tabellen für die drei verschiedenen Rankings?

EDIT: erledigt, ein "C" zuviel im Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Multiplayer Runde ist zu Ende.

Der Titel des Multiplayer Noobs geht an Jiller, er ist nach ca. 5 Minuten verreckt :D


Wir haben zuerst Charsi ihr Spielzeug (igitt) wiedergebracht, was sie ihrem Freund dem Schmied ausgeliehen hat :ugly:
Danach war Andy dran. Der Drop war natürlich mies und Jiller die Sau hat den Rare Ring weggegrabbt.....


In A2 haben wir erstmal unsere Söldner ausgetauscht. Zu dritt passt das ja sehr gut, da nimmt jeder einen anderen Söldner, sodass alles abgedeckt ist. Wir haben noch den Würfel geholt und dann beschlossen aufzuhören, da wir (oder ich) kein Bock auf die Wurmgruft hatten. Aber es wird sicher lustig, wenn Oli mit seiner Feuerkugel da vorweg geht :D
Oli ist übrigens auch derjenige der am meisten gekillt hat :(

Und Jiller kann maphack nicht bedienen :p:



War ein Scherz, er benutzt natürlich KEIN mh...

Oder doch? :p

Das nächste Treffen ist grob für sonntag abend angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise bin ich auf dem letzten Bild der EINZIGE der auf dem richtigen Weg ist :ugly:
Von wegen ich kann meinen MH nicht bedienen.

Btw, der rare Ring ging dann an oliver.
 
gut zusammengefasst, auch wenn mir da zu wenig Lobpreisungen über die Stärke meines Chars drin waren... habt ihr überhaupt was gekillt oder waren das eure Söldner? :p

Hab btw jetzt auch ein paar Mal die Gräfin noch aufgesucht: El, Tir, Tal, Ral --> Blatt-Stab und schon jetzt 3 zu meinen Feuerskills :cool:

Freue mich auch schon auf die Wurmgruft :D
 
protz du nur Oli. Wir lassen dich die Drecksarbeit machen und sammeln die Drops ein :p Aber wenn wir in Hölle sind wirst du noch ums BO betteln und das ich dir die Viecher wegblocke...

Und Jiller, DU bist zuerst vorgelaufen in die falsche Richtung :D
 
Zwingt euch keiner mir hinterher zu laufen :ugly:

Und ja, ich glaube bei nicht FI wird oli auch weiterhin am schnellsten killen ;)
 
Jiller, kannst du nochmal unseren Runenbestand durchgeben bitte (fragezeichen)

Ich hab ein paar Gräfin Runs gemacht und will schauen was ich mir bauen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben