• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plus El und Tal, die ich ja bei meinen Gräfinnenruns bekommen habe (die Ral hab ich ja direkt verbaut, eine Tir wurde schon in der letzten gemeinsamen Session in den Stab gehauen :) ).
 
Dann sind Stahl und Boshaftigkeit die einzig sinnvollen Möglichkeiten für mich. Aber ich werde noch einige Runs machen und schauen was es noch so gibt.

Mythos (Hel Amn Nef) in eine Rüstung wäre auch noch denkbar.

Jiller ich hab ne rare Targe gefunden, ka ob du die brauchen kannst, aber ich glaub du trägst Schrott :D

Verteidigung 10 :ugly:
15% schneller blocken
10% höhere Blockchance
1 Licht
19% Blitz reis
10% auf alle anderen Resis

Und Oli kannst du 2 10fc Ringe gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nec hats drauf...

hi7g.png

schon die zweite. Ich muss den Jungen öfter mal auspacken. Zumal im Cow glatt noch Erfahrung abfällt.

€: Und damit es nicht nur ein Drop-Pic ist:
Ich hab gerade meinen Tollwut-Summoner durch das Eishochland in Alp geprügelt. Die ersten Giftimmunen... Erkenntnis: 3 Wölfe, eine Jägerin und 5 Raben schaffen es in Alp auf players8 mit Immunen fertig zu werden, da sollte Hell doch kein größeres Problem sein. Zumal ich da die Spieleranzahl vermutlich runterschrauben werde. Setz ich jetzt auf Gift, oder steiger ich den Grizzly um die Wölfe zu stärken? Ich glaub ich machs 50:50...
 
Zuletzt bearbeitet:
gz. Langsam muss ich Jiller Recht geben, ich werde langsam neidisch :D
 
Gratz
Wie regelst du ohne Insight die Manaregeneration? Meine Erinnerung an Boner ist, dass ich immer starke Manaprobleme hatte. War allerdings auch in einer relativ frühen Diablozeit, dass ich den mal angespielt habe ...
 
Mein Summoner löst das immer über einen Insight Iron Golemn. Runen sind billig, droppen oft und eine 4 Sockel Stangenwffe droppt auch immer malwieder.
 
Gratz
Wie regelst du ohne Insight die Manaregeneration? Meine Erinnerung an Boner ist, dass ich immer starke Manaprobleme hatte. War allerdings auch in einer relativ frühen Diablozeit, dass ich den mal angespielt habe ...

Ich hab 53% Manaregeneration und das MaeK vom Munkel. Dazu hab ich 20 Punkte in Ene gesteckt und bekomme einiges an Mana von der Ausrüstung. Damit komm ich dann auf knapp 500 Mana, was mit einigen blauen Pötten durchaus hinkommt. Ich wollte es einfach mal ohne Insight ausprobieren und bin positiv überrascht, wie gut es ging.
Vor allem im Cow machen sich natürlich die MaeK sehr bemerkbar, zumal mit Mittelpunkt ordentlich Herden zusammen kommen.
Der White-Rohling war im Prinzip auch der Grund den Nec anzufangen (und ein mittelprächtiges Craft-Amu).

Danke für die Glückwünsche im übrigen. Muss wohl doch noch ein Beast her...
 
Hu.

Ich hab mir gedacht ich schau auch wieder mal vorbei.
Bin sogar am überlegen wieder anzufangen....
Was für ein Setup hat man denn so jetzt?

GoMule
Putty 10?
1.12 oder 1.13?


Btw.: Lucker.
 
@ Jörn: mit dem FC muss ich mal gucken, als Feuerdudu brauche ich ja nur 23 fc, Rest ist quasi überflüssig^^ wenn ich mal ne Verstohlenheit bauen darf/kann, hab ich schon alles am fc (wenngleich die Rüstung natürlich später nicht mehr so der Bringer ist, gerade Defensiv-technisch...).

@ Vieh: Hi,
1.13 wird von den allermeisten gespielt, aber nicht 1.13d sondern 1.13c, weil plugY nur bis zu diesem Patch ausgelegt ist. GoMule findet Verwendung, allerdings nicht bei mir, ich habe nichts dergleichen. Und was ist Putty 10? :)
 
Putty ist ein SSH/Telnet/...-Client, andere Baustelle :ugly:
 
Aktuelle plugY-Version im entsprechenden Thread hier imForum runterladen und gut ist :D
 
War eigentlich einer von euch auf der Gamescom in Köln und wenn ja, wer


Anderes Thema: Was meint ihr wer gewinnt heute abend... Die Chancen stehen für Deutschland ja besser, aber ich würde den Österreichern auch mal einen Sieg gönnen. Wahrscheinlich wirds wie beim vorletzten Mal, dass Deutschland mit Mühe das Unentschieden halten kann und dann 2 Minuten vor Schluss noch ein Glückstor macht. Am nächsten Tag titelt die österreichische Presse wieder "So sind sie, die Deutschen" :D
 
zumindest wars die letzten 2x in Wien so, da war Ö ebenbürtig. Beim EM Quali Spiel kullert Gomez den Ball in der 90. so rein, dass er selber nicht weiss wie und beim WM Quali Spiel mal vergibt Arnautovic ne Chance, die deutsche Stürmer 99 von 100 mal machen. Aber so sind sie halt die Österreicher, gegen gute Teams gut spielen, aber trotzdem verlieren.

Heute ist aber nix zu holen, Deutschland zuhause ist zwei Nummern zu groß, ich geh da von einer Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied aus. Wenns anders kommt freut man sich dann halt doppelt. Wobei es für die Quali nur ein Bonus wäre, wichtig sind da die Partien gegen Irland und Schweden. Und gegen Färöer, für Österreich sind die auswärts immer so ne Sache...
 
finde die GC eigentlich wohl interessant, aber das ist da ja noch schlimmer als in nem Freizeitpark während des besten Sommerwetters - was die Wartezeit angeht.

Ich hab keinen Bock, Stunden zu warten, um ein paar minuten ein Spiel anzutesten. Dafür habe ich auch generell zu wenig Interesse an neuen Spielen (werde mir demnächst mal ne PS3 kaufen - meine erste Konsole der aktuellen Generation :D und auch in erster Linie wegen des BR-Players :lol: ).
Ne, ist nix für mich.


Schland wird wohl gewinnen, aber sie werden es schwer haben und das Spiel wird auch eher uninteressant, fürchte ich... ist in letzter Zeit leider oft so gewesen :(
 
Man soll nie nie sagen.
Bei der momentanen Abwehrleistung ist ein Tor gegen Deutschland drin.
Und dann ist die deutsche Mannschaft im Zugzwang und dann ...

... wer weiss ;)
 
Öhm, eine Frage:

spiele grad im SP (mit plugY) und irgendwie wird seit einiger Zeit mei Manabestand angezeigt - das kann natürlich informativ sein, mich stört es aber. Hab schon quasi jede Taste gedrückt, aber es will nicht weggehen... wie geht es wieder weg? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben