• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde bin momentan auch wieder am SP spielen mit Plugy und 1.13. Habe meine Chars wieder rausgekramt und versuche momentan meinen Smiter weiter hochzuspielen um endlich mal Überdia + Übertrist zu versuchen. Nebenbei spiele ich eine 82er Java durch Hell um ins Cowlevel zu kommen für Rohlinge und die 90er Soso fährt ab und zu mal durch die AT's + Meppel + Pindle.

P.s. Mit welchem Char holt ihr am besten die Keys?
 
Ich hol mit meiner 94er Blitzsorc Keys. Die brauch auch keine Itemänderung für Nihla. Solange der nicht LI ist haut die den auch auf /players7 mit ein paar Blitzen um.
Hat aber auch Infy und alles.
 
Hab im BNet auch immer eine Blitzsorc genommen, oft auch mal ohne Merc (der produziert eh nur Leichen :D ). Ich halte die auch für sehr geeignet: Attacken piercen, Nihla ist selten blitzimmun und schnell unten ist man auch :) Zieh mir gerade auch eine dafür hoch. Lvl 94 muss sie allerdings nicht erreichen, um das zu können. Friede der Natur und ein wenig Skills und ein Level im 80er Bereich reichen erfahrungsgemäß ...
 
Rabengarn im CS
30/30 Ene
-19/-20 FRes
17/25 AllRes
139%/150% Def

Edit:
+ Zitterrüstung Ormus, Hell Yeah \:ugly:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis nach 7 Stunden AT:
[deleted]
wurde auch mal Zeit.. echt garnix gedropt bisher
 
Ich werde am Wochenende einen neuen Contest starten. Reichen euch zwei Wochen bis Ende September oder ist die Zeit arg knapp bemessen?
 
Sollte reichen. Zwischendurch dann lernen / Hausarbeit schreiben. Yay.
 
grad nen Legendären Hammer in den AT's gefunden und total abgefeiert, yeah hab noch nie nen Schaefers gefunden und dann o_O hatte nicht mehr in Erinnerung das es da noch nen anderen Unique gab :(
 
Ich find den Zermalmer ja auch ganz nett, wenn das Ding nur nicht so elendig Lahm wäre...

Ich bin gerade dabei nebenbei nen Wirbler hochzuziehen. Und gerade fallen im Basar von Kurast direkt hintereinander die zwei Hübschen:
9zhh.jpg
zemu.jpg

Nicht wirklich überragend, aber das direkt hintereinander 2 Charms mehr als brauchbar sind, hatte ich bisher auch noch nie.
 
Pindle hat mich im Stich gelassen :(



Dangoon's Teaching 1.3
Dark Adherent 1.6
Sazabi's Cobalt Redeemer 1.9 - 2x = 3.8
Bonehew 2.3
M'avina's Embrace 2.3
Wizardspike 2.3
Shadow Killer 2.4
Ethereal Edge 2.5 - 2x = 5
Naj's Light Plate 3.1
Sazabi's Ghost Liberator 3.1
Djinn Slayer 3.2
Bloodmoon 3.3
Demon's Arch 3.3
The Reaper's Toll 3.3
Bul-Kathos' Tribal Guardian 3.8
Firelizard's Talons 5.2
Darkforce Spawn 19.3


68,6

Jetzt kann ich den erst mal nicht mehr sehen :clown:
 
Oli, wie schauts aus mit einer neuen Multiplayer-Sitzung
 
Diese Woche schlecht :/

Nächste Woche hab ich aber an einigen die Möglichkeit, mir dafür Zeit zu nehmen (Mo, Do und das WE).
 
Mir ist die Tage was passiert:
Wollte gerade Baal legen, als ich kurz weg vom Rechner musste. Da ich keine Lust hatte, den Weg nochmal zu laufen, bin ich eben in die Stadt, die Aktbosse regenerieren sich ja nicht.

Offensichtlich war es Baal aber ziemlich langweilig ohne mich, denn als ich wieder kam sah ich das:
ius.gif

Das ist mir auch noch nie passiert... :D
 
:hy: Glückwunsch Oli

Wusste gar nicht das du schon ein alter Sack bist :ugly:



:D
 
Nanana ... man ist nur so alt wie man sich fühlt :fight:
Etwas mehr Respekt bitte ...

Ach so, allet jute dem "Jungspund" :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben