• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein "Sorc von Lvl95 auf Lvl96 in /p1 Alte Tunnels" hat sich schon ausgezahlt, gab uA zwei Tyraels^^
 
gz zum runenstab! Ein wahrlich köstlicher Fund!
 
Jetzt muss ich natürlich auch das Ergebnis präsentieren:
4yhz.jpg

Bin ganz zufrieden. :)

Allerdings vermisse ich die 10% FR/W schon, da ich die Stiefel gegen Treks tauschen musste.
 
Und gestern beschwer ich mich noch über mangelnde Ausbeute ... :D
765572.jpeg
 
am Wochenende mal wieder ein bisschen gespielt und hauptsächlich Keys gesammelt und dabei zwei nette Runen gefunden: Erst ne Mal von der Gräfin und dann von einem random Bosspack auf dem Weg zum Geisterbeschwörer ne !! JAH !! unglaublich, habe das Pack eigentlich nur gekillt weil ich von den Hallen der Schmerzen vor Nila noch nen exp Schrein hatte, manchmal lohnt es sich echt auch mal ein paar andere mobs zu machen =) naja das wird wohl die erste selffound Eni, die Ber Rune gabs schon vor ca. 1 Jahr :)
 
gz

mit ner Blizzsorc würd ich die Geister immer mitnehmen, die haben erhöhte Runendropchance. Ich hab da sogar vorm imba Runen Patch mal ne Jah gefunden
 
gz zu den Funden!

Keys sollte ich auch mal wieder suchen. Irgendwie muss sich doch aus den drei Dicken mal ne Druiden-Fackel kloppen lassen... Oder besser 2 oder 3.
Eigentlich unglaublich diese Aussage, aber mir stinkt die 17/20 Sorc-Fackel immer noch irgendwie. Die Damen waren gut gerüstet und hatten eh kaum noch Platz im Inventar. Jetzt trägt sie mangels anderen Alternativen eben meine FB/FO-Dual mit sich rum, obwohl sie doch ziemlich selten gespielt wird.
 
Will wer Binding of Isaac haben?

E-Mail Adresse und ich sends euch per Steam :ugly:
 
hab ich mir auch mal gekauft, Spielzeit 0.5-1h^^
 
Mit Tastatur bin ich zu scheiße für das Spiel ;(
Controller hab ich keinen aber das würde wohl auch nix ändern :ugly:/

Habs auch. All hail to the Humble.
 
Habs auch schon.

Spielbar ists aber mit Tastatur auch ganz gut...
 
Vielleicht hat ja einer aus meiner friendslist auf fb Interesse :D
 
Bist es schon los geworden? Wenn nicht: ich würds nehmen. :D

Eine willkommene Abwechslung zu Candy Box 1 und 2, Cookieclicker und Skyrim. x]
 
hat noch jemand ne eth 4 sox Stangenwaffe gegen PG's abzugeben? Finde einfach keinen Rohling für Einsicht.
 
bist aber schon bissl pessimistisch, wenn du bei einer 50% Chance viel Glück benötigst
 
Noch nicht losgeworden, gib E-Mail boodee.

Btw, gerade einen Hearthstone Beta Key bekommen <3
 
hab mich fürs Würfeln entschieden und Glück gehabt :) 4 Löcher reingewürfelt! Beim zusammenbauen dann aber ganz lumpige stats -> entsockelt und nochmal gebaut dann wars ganz ok: 16medi 238ed 5crit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben