• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelen sauger hab ich auch gefunden, find die aber nicht so pralle

gz zur Sur. Ich hab gestern meine ganzen Runen mal wieder aufgeräumt und was ich dreifach hatte hochgecubt. Hat immerhin für ne zweite Vex gereicht^^
 
Seelen sauger hab ich auch gefunden, find die aber nicht so pralle

gz zur Sur. Ich hab gestern meine ganzen Runen mal wieder aufgeräumt und was ich dreifach hatte hochgecubt. Hat immerhin für ne zweite Vex gereicht^^

eine vex würde ich gerne haben,vielleicht magst du handeln^^
 
hm sry hab mich vertan, ich hab Vex geschrieben aber in Wirklichkeit war es doch eine zweite Ohm die ich gecubed hab :keks:
 
:cry: :wand: :cry: :wand:

mba3.jpg

Das gibts doch nicht... mit den Werten...
Nen Run vorher hab ich mich noch über nen 5 Sockel-Runenmeister gefreut...
 
naja so beliebt ist der jetzt auch nicht... Oder hast du grade den gesucht?
 
Noe, aber den hatte ich noch nie gefunden und dann gleich mit 5 Sockeln. Ich bin am überlegen, ob ich den irgendwo verwerten kann. Wenn nicht lass ich ihn eben in der Truhe.
 
ich meinte eher das himmlische Licht ^^ Hab noch nie gehört/gesehen, dass der auf nem Build das Optimum wäre. Eher was als Zwischenlösung oder so.
 
Ach komm Allcome - entweder, du hast nun einen Grund, auf eine Zod zu warten ( :D ) oder du gibst die Waffe jemandem, der sie nicht abnutzt. Ninja würde vielleicht gehen, ich könnte mir auch Dauerkickse vorstellen, wenn Du bei Manaburnern aufpasst ...
 
gz zum 30er Maras Horseback! Das findet man auch nicht alle Tage. Aber, das gute Stück ist nicht zufällig vertradebar, oder? *G*
 
teh drop-gz!

Ist ja richtig was los im Drophimmel ...
 
gz zum 30er Maras Horseback! Das findet man auch nicht alle Tage. Aber, das gute Stück ist nicht zufällig vertradebar, oder? *G*

Kommt drauf an was du hast. Ich suche ja immer noch perfekte Giftfacetten, Runen, Klauen mit +3 Schatten und +3 Giftgeifer, ...

Gib mal einen Link zu deinem Thread
 
Sowas verkauft man nicht, Pferderücken :autsch:
 
Da ich davon 2 habe und sie momentan auch nicht brauche, kann ich damit machen was ich will.

Aber meine Suchliste ist so speziell, dass wohl niemand ein Gebot abgeben kann, dass mich dazu bewegen würde das zu vertraden^^
 
Wie Du hast zwei 30er? :eek:

Natürlich kann man die verkaufen, aber ob man sie jemals in der gleichen Qualität findet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mit dem SP angefangen habe, hat BTD sein Zeug verschenkt weil er Hardcore zocken wollte. Da war auch ein 30er Maras dabei.

Wer das Ding haben wollte, sollte eine gute Begründung vorlegen, naja da war meine eben die Beste: Ich hab neu angefangen und das Maras würde mir sehr helfen, am Anfang hat man ja noch überhaupt nichts vernünftiges^^
 
;) Gute Sache, das ^^
GZ!
 
2 30er Maras... Ich wäre schon über ein 20er froh...

Und wegen dem himmlischen Licht: Dauerkickse wäre ne Idee... Wobei die ja eigentlich auch nur in Tristram was mit dem Teil anfangen kann. Hmm... ich such ja zumindest zum Organe sammeln ne Alternative zu meinem Zealer. Der im übrigen ein non-eth Szepter gerne genommen hätte.
Aber mich hat im Grunde auch einfach nur die Tatsache geärgert, dass ich das Teil mit 2 Sockeln und dem ED-Wert finde und dann isses ätherisch. Aber ein lumpiger eth Schnitters will nicht fallen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben