• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch wieder auf Hunger nach Runs. Bisher ist aber nix gedroppt, aber ich mach auch erst ca. ne halbe Stunde^^
 
Mit ner Um Rune und Tals Amu war die Gräfin heute auch sehr spendabel:top:
 
Hatten wir das nicht schon mal?

Ich bin dann mal weg ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1490&pictureid=14712
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch nen gute Nacht Run nach Über-Trist gemacht:
15/15 Sorc und beim Organe sammeln, ne 5/3 Kälte-Facette... Was will mir das Spiel damit sagen?
 
Yeah.. Nach ca. 40h andy nm runs droppt jetzt innerhalb von 2h 2x stone of jordan. Endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wollte ich meinen Overlord auf 91 bringen,ist leider gescheitert durch 4 selbstverschuldete total dämliche Rips,einer davon im WST durch Baals Blitze wenn man zu lange stehen bleibt,naja mit -60 Resis kein Wunder,nen lila Pott hätte auch geholfen.Gab aber eine kleine Entschädigung





 
Gz zum TR!

Ein Harnisch würde meines Wissens nach einen Geschwindigkeitsmalus mit sich bringen, deswegen würde ich es in eine leichte Rüstung bauen. Mein Bone ist in einem Dämmerschleier. Die Um-Rune braucht selber schon lvl 47, da tuen die 2 extra lvl für den Dämmerschleier auch nicht weh. 77 Stärke sind zwar immernoch mehr als ein Harnisch aber meistens ist es damit trotzdem nicht das schwerste Item. Und selbst wenn sind 77 Stärke in Zeiten von Torch, Anni und Umskillen im Singleplayer auch kein Problem mehr.

Ein Harnisch hat, da bin ich mir doch recht sicher, keinen Run-Malus. Wobei mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal wäre. Das einzige worauf ich bei meinen Necs achte ist Style! Deswegen sind mir die Anforderungen auch relativ egal, wenn ne heilige Rüstung ein einzigartiges Aussehen hätte und mir am besten gefallen würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 232 Str statten! Ich tu mich nur schwer damit 2 Um-Runen in ne Exceptional Rüstung zu packen...
 
Ein Harnisch hat, da bin ich mir doch recht sicher, keinen Run-Malus. Wobei mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal wäre. Das einzige worauf ich bei meinen Necs achte ist Style! Deswegen sind mir die Anforderungen auch relativ egal, wenn ne heilige Rüstung ein einzigartiges Aussehen hätte und mir am besten gefallen würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 232 Str statten! Ich tu mich nur schwer damit 2 Um-Runen in ne Exceptional Rüstung zu packen...
Wenn es nur um den Style geht, was hindert dich dann an einer großen Halsberge anstatt des Harnisches? Dürfte ja grafisch aufs selbe hinauslaufen ...
Ansonsten übrigens nochmal danke für die Vorstellung deines Tollwüters, liest sich echt nett :) Mal sehen, vielleicht mach ich nach den ca 10 Chars, die ich momentan noch in Planung habe ( :ugly: ), auch mal einen :) Klingt zumindest nicht spaßfrei ...

Ansonsten zock ich momentan gar nicht so viel und droppen tut auch nicht so irre viel (Lava-Stoß hab ich endlich gefunden und es gab einen 6 Sox 14ED Hydrabogen - würde sich ja fast für Stille-Strafe anbieten, wenn die Vex vorhanden wäre ...), aber ich muss mich nun noch in die Liste eintragen:
629345.jpeg

3 Sox, noneth und sonst nicht so beeindruckend ... ne Mal gabs im gleichen Run auch noch ...
war innerhalb der letzten Woche ... :D
 
Wenn es nur um den Style geht, was hindert dich dann an einer großen Halsberge anstatt des Harnisches? Dürfte ja grafisch aufs selbe hinauslaufen ...
Ansonsten übrigens nochmal danke für die Vorstellung deines Tollwüters, liest sich echt nett :) Mal sehen, vielleicht mach ich nach den ca 10 Chars, die ich momentan noch in Planung habe ( :ugly: ), auch mal einen :) Klingt zumindest nicht spaßfrei ...

Halsberge hab ich mir auch überlegt, hab ich aber nur eine mit 3 Löchern. Um die streiten sich momentan 2 Necs...

Und ja, der Tollwüter war ziemlich spaßig, kann ich nur empfehlen.
 
Alter, was droppen hier immer die Grabräuber? Bei mir droppt gar nix, abgesehen von Uniques aus Norm :(
 
Sorc mit >530 mf. Ich geh zu Andy, Tunnel, UK, Meppel, PES. Baal dauert mir zu lange und Nila ist mir glaub ich zu riskant.

Mit der hab ich schon geile Sachen gefunden, aber ich hatte die Hoffnung das in 1 1/2 Stunden auch mal was brauchbares droppt^^
 
Sorc mit >530 mf. Ich geh zu Andy, Tunnel, UK, Meppel, PES. Baal dauert mir zu lange und Nila ist mir glaub ich zu riskant.

Mit der hab ich schon geile Sachen gefunden, aber ich hatte die Hoffnung das in 1 1/2 Stunden auch mal was brauchbares droppt^^

Hehe. Sollte eigtl schon. Es sei denn du hast schon fast alles :)
 
Pindle hat mir grad noch Draculs beschert, finde ich gut :D
 
Na also, geht doch :p

@TRs: GZ und so. Soviele in so kurzer Zeit gab es wohl noch nicht.
 
Ich hab nichts gefunden, hab aber dem Nec nun Bone in der Halsberge gebaut. Der Melee bekommt entweder ne LH in ner Exceptional Rüsse, oder ich bau ihm ne Stone. Muss ich nochmal bisschen nachrechnen, ob sich die Def lohnt.
Ich hab mir jetzt schon ne ganze Weile überlegt, dass ich dem Nec ein Beast basteln könnte. Hab extra schon Die verschiedenen Äxte verglichen, welche mir am besten gefällt... und dann ist mir eingefallen, dass ich in diesem Fall bei einem (höchst)theoretischen Jah-Runen fund keine Ber mehr für ne Eni hätte. :ugly:
Jetzt bin ich in ner Zwickmühle.
 
Lol, grad eben Tals Amu bei Baal bekommen. Und zwar in Norm. Wusst nichtmal dass das geht.
Aber glaubt ihr Meph lässt auf Hölle mal ne Harle oder n Arach liegen? Nenene...

@ Beast: Ein Beast wäre schon keine schlechte Idee.
Aber das genau in dem Augenblick, in dem du die Ber verbaust ne Jah droppen wird,ist ja von vorneherein klar :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Meppel :D



//grad noch ne rbf 4/4 kälte lvl up aus den tunnels bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,so langsam beginnt das Dropglück.Im ca. 10. Run droppte das,kurz davor Seelensauger vom Herren des Haases persönlich

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben