Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Harnisch würde meines Wissens nach einen Geschwindigkeitsmalus mit sich bringen, deswegen würde ich es in eine leichte Rüstung bauen. Mein Bone ist in einem Dämmerschleier. Die Um-Rune braucht selber schon lvl 47, da tuen die 2 extra lvl für den Dämmerschleier auch nicht weh. 77 Stärke sind zwar immernoch mehr als ein Harnisch aber meistens ist es damit trotzdem nicht das schwerste Item. Und selbst wenn sind 77 Stärke in Zeiten von Torch, Anni und Umskillen im Singleplayer auch kein Problem mehr.
Wenn es nur um den Style geht, was hindert dich dann an einer großen Halsberge anstatt des Harnisches? Dürfte ja grafisch aufs selbe hinauslaufen ...Ein Harnisch hat, da bin ich mir doch recht sicher, keinen Run-Malus. Wobei mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal wäre. Das einzige worauf ich bei meinen Necs achte ist Style! Deswegen sind mir die Anforderungen auch relativ egal, wenn ne heilige Rüstung ein einzigartiges Aussehen hätte und mir am besten gefallen würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 232 Str statten! Ich tu mich nur schwer damit 2 Um-Runen in ne Exceptional Rüstung zu packen...
Wenn es nur um den Style geht, was hindert dich dann an einer großen Halsberge anstatt des Harnisches? Dürfte ja grafisch aufs selbe hinauslaufen ...
Ansonsten übrigens nochmal danke für die Vorstellung deines Tollwüters, liest sich echt nett Mal sehen, vielleicht mach ich nach den ca 10 Chars, die ich momentan noch in Planung habe ( ), auch mal einen Klingt zumindest nicht spaßfrei ...
Sorc mit >530 mf. Ich geh zu Andy, Tunnel, UK, Meppel, PES. Baal dauert mir zu lange und Nila ist mir glaub ich zu riskant.
Mit der hab ich schon geile Sachen gefunden, aber ich hatte die Hoffnung das in 1 1/2 Stunden auch mal was brauchbares droppt^^