• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grund genug jetzt einen Char anzufangen der es brauchen könnte ;)

Btw, der neue Travi-Runen-Barb hat seine Arbeit aufgenommen ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14716
:D
 
geil, nicht schlecht, so eine hätte ich auch gerne.

Travi Barb wäre mal was. Ich kenne den Goldbaba, aber was ist ein Runen barb? Ist der nochmal anders equipped als ein Goldbaba?
 
... Ist der nochmal anders equipped als ein Goldbaba?

:D Jo, der hat kein Gold-EQ sondern Schisser-Damage-Defense-Sachen an;)
Früher bin ich immer mit dem Zealer auf /p3 da hin. Doch da ging die Lebenskugel immer rauf und runter. Das ist nun nicht so ^^
Also stinknormaler Wirbler halt ...
 
Rechnet sich das?

Und mähst du mit dem nur den Rat um?
 
Klar rechnet sich das ;)

Der Rat dropt bis CHAM, LowerKurast kann nur bis BER.
Gold habe ich mehr als ich Lust habe zu vergamblen.
Sollte das mal anders werden ziehe ich mir noch einen speziellen
Goldwirbler hoch.

Ziel ist es jedoch sicher auf /players 3 die Runen rauszuholen.
Ok, zwischen den Funden gibt es immer mal wieder Durst-
strecken. Aber hey: ist beim MagicFinden auch so.

Nur hat jeder Char bei mir seine Spezialaufgaben ;)
Java für Cows, Tal´s-Sorc zum Item finden, der Barb hier zum
Rat umklatschen ...
Wenn mir mit einem langweilig wird kommt der nächste dran.

Gibt Leute die ohne Extra-Gold da nicht hingehen. Zu ineffektiv.
Nur ist bei mir der Barb der sicherste ... das zählt für mich.
 
Thx, Chris. Alte Socke!

Btw, Du schuldest mir immer noch etliche PGems in HC.
Husch, husch ...
 
hr, Gul aus UK auf p1 :D Schon die zweite innerhalb von einigen Tagen, mal sehen was da noch kommt, die Erwartungen sind hoch :D
 
hr, Gul aus UK auf p1 :D Schon die zweite innerhalb von einigen Tagen, mal sehen was da noch kommt, die Erwartungen sind hoch :D
Geht doch :D

Chris, hast Du eigentlich das nächste halbe Jahr was vor?
So bzgl. D2 und so.

Weiteres per PM.

Gruß, Tom

EDIT: @Chris Ist auch SC, keine Angst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich so: *sabber*

Und dann:



*freu*


In einem meiner ersten Runs seit ich mit dem SP angefangen hatte, hab ich schon mal einen gefunden (auch von Pindle), der war aber leider ätherisch. Es freut mich richtig, dass ich nach ~ 5 Jahren einen zweiten bekommen habe :)
 
Gz :D
Mir hat Pindle gerade den ersten Kopfjägers Ruhm spendiert, den ich je gesehen habe. Ätherisch, versteht sich von selbst :D
 
hm, find das schild jetzt nicht so toll oder überseh ich da was? Keine Skills, kein fc, fb.... nur 2 Sockel. Wo ist der Nutzen? :confused:
 
Ich hatte es nur noch nie in meinem D2-Leben gesehen - deshalb isses auch eher was für die Trophäensammlung. Fand's aber typisch, dass das sofort äth (und damit faktisch unbenutzbar) ist :D
Sonderlich nach hohem Nutzen sieht mir das Ding nu au nit aus ...^^
 
gz zum Nightwings!!!

Ich bin ein wenig neidisch :p

EDIT: Ich warte, seitdem ich Diablo II spiele, auf mein erstes Griffons. Heute war ich sooooooo na dran. Drei gelbe Diademe :ugly:
Und meine Sorc fast putt. Mit 220 Leben davongekommen ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zum nightwings. ich hab gestern meinen ersten Fleischreißer gefunden. Ist mir grad noch rechtzeitig aufgefallen, ich wollt ihn schon wegschmeissen.
 
Eldritch hat mir grad die aufgehende Sonne beschert. Hab ich glaub ich noch nie gefunden, aber immerhin ist es etwas neues, auch wenns nicht so brauchbar ist.
 
r4vh.jpg

So kurz hinterher... Mehr ED aber einen Sockel weniger... Jetzt kann ich mal drüber nachdenken, ob es sich lohnt den Zealer umzurüsten.

GZ natürlich an die glücklichen Finder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben