• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich daddel noch...:)

Und für den Neubeginn sind das schöne Drops...:eek:
Mit grad mal Level 7...



So darfs weitergehn...
 
GZ!
Mensch Zaubermaus, du hast ja lange aufgehört:D

Hast du deine Chars eigentlich auch gelöscht?
 
Ich habe nie gasagt, dass ich ganz aufhöre, ich sprach auch von Neustart, aber meine Chars habe ich auch gelöscht, sonst wärs ja kein Neubeginn, wenn irgendwo noch was schlummert, auf das man zugreifen kann...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10035

Noch 114.998.187 EP bis zum Up :)

und 673.082.829 bis 99 ^^
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eigentlich schön aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10039
Leider nur Crap :ugly:
 
Lass mich raten...3/3 Gift?

Trotzdem sind RBF doch kein Crap, ich hab mich immer über jede RBF gefreut...
 
SoJ, 5/5 Light und 4s/100life Wire sind halt auch scheisse!
 
Zweite sammeln :p
 
Spiele wieder ein bissl Diablo 2 um mir hier die Zeit zu vertreiben.

Sorc angefangen, selffound atm in Akt 5 Hölle. Direkt mal ne Vex gefunden beim ersten Mal bei der Gräfin, dann ne Pul. Ko und Thul war da nicht mehr schwer. eth Flegel noch oben drauf.
Zack hab ich mein 40 Res eth Heart of the Oak oO
Tja, ich darf auch mal Glück haben.
 
Ich hab Diablo 2 + Lod neu Installiert. Plugy drauf gespielt save der Charaktere und der Stash in das Verzeichnis kopiert und losgelegt... Nur das Problem ist wenn ich jetzt Items aus dem Inventar in die Stash ablege das Spiel beende und ein neues starte sind die Items wieder im Inventar, und in der Stash ist ebenfalls eine Version des Items!
Muss ich irgendwas beachten beim Kopieren der Saves oder der Installation vom Plugy?

Mfg Slayer187
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du nen Kopierschutz bei den Saves drin, das würde dieses Mysterium zumindest erklären :)

PlugyStash ohne Kopierschutz
Save-Dateien mit Kopierschutz <- diesen unter Rechtklick/Eigenschaften entfernen
 
da hier in letzter Zeit so wenig los ist, spam ich euch weiter mit ein paar Leckerbissen zu

obwohl der hier echt schön ist:



:)

Edit: Bild ist ein wenig groß ... ist das so noch in Ordnung oder soll ichs zukünftig kleiner machen bzw. nur als Vorschau verlinken?
 
Gz zum eth. Schnitters!

Ich hab zur Zeit kein Glück. Aber ich spiel auch fast nicht. Jetzt hab ich grad noch ein paar Zauber-Amus gecraftet und die ersten vier waren alle +1 Pala mit 5/6/15/18fcr und teils netten adds. Wirklich schade bei den beiden mit 15 und 18 fcr, dass es da nicht zu +2 Pala gereicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben