• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist doch zum Kotzen :( Schreibgeschützt waren sie.. jetzt kommt dieser Fehler

Naja ab morgen wird mal wieder Ladder gespielt.. bis torchlight 2 kommt und dann hoffentlich Diablo 3
Also bis die Tage forum-12
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem:
Screenshot011.jpg


Wird das:
bbsvybrc.jpg

den Capslock-Fail oben links einfach mal kommentarlos übersehen ^^

Ermutigt dadurch dann das:













Zusammenfassend war Uber-Duriel am nervigsten durch seine Freeze-Aura und meine geringe Cth ... Merc hab ich bestimmt 6mal wiederbeleben müssen. Dafür hat er in Tristram bis kurz vor Ende durchgehalten. CtA erhöht mein Life zwar erheblich, muss aber ständig nachgecastet werden, was schon sehr nervig ist, wenn man grad mitten dabei ist. Ergebnis (Assa 18/12) ist fürmich in Ordnung. Hätte zwar gerne als erstes ne Sorc-Fackel, aber man kann nicht immer Glück haben. Nun heißt es Schlüssel sammeln ... Nihla in HC sorgt bei mir echt für Bluthochdruck ...

:hy:
 
ich glaub für hc nilha würd ich mir nen zerker bauen der nur hinrennt, reinspringt, heult, nilha umhaut und drops aufsammelt (bei vipern halt save/exit und neu)

selbst wenn man monster ruhen in frieden dabei hat sorgt der merc immer wieder für kritische momente find ich :-/
 
Erst mal GZ zur Lampe, Born :hy:

... CtA erhöht mein Life zwar erheblich, muss aber ständig nachgecastet werden, was schon sehr nervig ist, wenn man grad mitten dabei ist.

Wie viele Plus-Skills hast Du auf der Assa wegen BO-Level?
Ich frag nur deswegen weil mein Organ-Barb aus Leichtsinnigkeit verreckt ist und ich bis jetzt noch damit hadere mit dem FanaZealer bei Lilith vorbeizuschauen :ugly: Duriel macht mir keine Angst.

Ansonsten das was TheConqueror sagt: nimm nen Barb, heul den Mob weg und hau Nilha eins auf die Mütze. Bei ner guten Map ist der Weg auch nicht das Problem mit dem Wegheulen.
Und ich stimme vollkommen mit dem "save/exit" bei vorhandenen Vipern überein ;)

EDIT: egal, ich level mir den nächsten Barb jetzt am langen WE hoch, wär doch gelacht :lol: und dann geht´s auch wieder auf Fackeljagd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt einfach mal riskiert und bin mit der Assa zu Nihla gewackelt und ich muss sagen, sie steht sowas von stabil dort. Einfach CoS und mit Dragonflight drauftelen. Die CE (sofern mal eine ankommt) macht kaum Schaden. Bei den Vipern mach ich in der Regel auch Save/Exit da ich nicht weiß und auch nicht herausfinden möchte, was die mit ihrem verbugten Schaden anrichten können trotz max Res, 50% DR und ~2,5k life ... ^^

Bo Level auf der Assa ist 12. Merc nehm ich erst garnicht mit, max SM reicht mir dort als Blocker :>
 
So bin auch mal wieder hier. Der ein oder andere kennt vllt meinen alten Acc noch "Der_Blutgott" von dem ich leider keinerlei Zugangsdaten mehr hab.

Hab nach langer Abstinenz auch mal wieder angefangen:
Erst sogar einmal Ironman, aber da hat mich der Manamangel in Akt V pausieren lassen, sonst wäre ich echt wahnsinnig geworden.

Dannach nen selffound Frenzy hochgelevelt, mit dem ich grad in Akt III bin. Zwar hab ich schon 2 Guls gefunden, aber kaum Runen zwischen Dol und Gul und irgendwie droppen auch nur Sachen ab Ral. Patch 1.13 ist schon irgendwie kommisch.

Die alten Chars sind auch noch da, aber bleiben erstmal auf Eis gelegt.
 
wenn ich mich richtig erinner machen die vipern anteilig phys dmg (42-56) mit dem gift-geschoss der durch einen bug alle paar ticks ausgelöst wird, wenn man sich in der wolke bewegt. da sind dann schnell einige 100 bis 1000 life weg

aber stimmt... assa mit drauftelen und dtalon geht genausogut wie barb mit reinhüpfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Fackel!



14/10 Pala -.-

€: Nr. 3 - 19/13 Pala ... so reicht für heute, hab schon Krampf im Finger :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer ne eth Balrogklinge 4 sox für mich :D? Und vll ne Pul? Kann ne mal gegen 2 Pul tauschen :eek2:
 
Hey,

ich spiel ja grad ne neue Sorci hoch...Und hab mir überlegt, der Guten ne dicke Rüstung anzuziehen, damit sie auch mal härtere Schläge gut wegsteckt. Ist das grundsätzlich sinnvoll, oder ist das altbewährte Vita-only-Konzept (Stärke nur für Items) doch über alle Zweifel erhaben? Das Ganze ist ja selffound und bisher habe ich auch in Stärke investiert, damit sie im Zweitslot nen schönes rares Schild tragen kann...
Ne gute Verteidigung ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt...
 
dürfte beim hochleveln hinsichtlich des schildslots sinnvoller sein (höhere blockchance zB; wenn du zudem nen feines rare hast, nutze es). ne schwere rüstung (zB voller harnisch/alte rüstung und deren höherstufige pendants) macht die kleine wohl nur unwesentlich stabiler, da die differenzen im norm>excep bereich eher marginal sind. das hingegen auf kosten von einigen punkten stärke... mal von der optik abgesehen, aber das kennst du ja schon von tals set. zumal du, so vermute ich mal, einen der rüstungszauber ausm kältebaum nutzen wirst.

meine persönliche meinung ist btw 2h>all - leider ist orb/schild so unglaublich effektiv bzw. bietet schöne items/stats...
 
Heut hab ich auch wieder etwas Neues gelernt ...

steh mit meiner Bowie bei Baal und warte auf die zweite Welle. Plötzlich "Diablo wandelt auf der Erde" und genau in dem Augenblick wirft Baal die zweite Wave. Wollts natürlich mal mit meiner Bowie probieren (trotz p5) und es ging erstaunlich gut. Leider ist die Bowie dex-only also musste ich wie wild durch den ganzen Thronsaal laufen. Der Sack war fast tot, aber dann spawnte die 3te Wave und die Mistvieher fingen an den Dicken zu heilen ... hab ihn dann ausm Saal gelockt und normal weiter gemacht, weils mir dann doch zu anstrengend war :D

Dachte eigentlich das Ratsmitglieder sich immer nur untereinander heilen können xD

PS.: Baal hat natürlich nur Schrott gedroppt ^^
 
Habe ich schon erwähnt daß ich Pindle mag?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10093
:D

EDIT:
5 Fackeln, 3 Assa, 2 Pala. Bitter :/

Wenn Du auf eine Palatorch verzichten kannst gibt es bestimmt Abnehmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gz mac :)

Wird Zeit das ich auch mal wieder UK Runs mache :D
 
GZ Mac :p

Kannst dich ja in meinem Thread melden, wenn du eine haben willst. Außer der ersten Assa Fackel stehen alle in meiner Bieteliste.
 
meine 4. cham. bei den kühen. ich habe sie neben die anderen drei gelegt. da liegt sie gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben