• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, ne ORT :eek: Du bist reich! :top:
 
das war schon vor 5 Jahren nicht lustig...
 
Ist in Ösi-Land nix los?
Hast Du keine Geschenke bekommen?

GZ ;)
 
jrbrjr.jpg

Vermutlich der beste Dualleech-Ring den ich bisher gecraftet habe. Schade nur das ich wohl nie einen Meleechar auf 96 spielen werde. Dabei würde er sich sicher gut auf dem Wutwerwolf machen den ich angefangen habe. :D
 
so toll finde ich den gar nicht. Der hat viel zu wenig str drauf. Allein für den Duallutsch lvl 96 zu machen steht in keinem Verhältnis. Meine BowZin hat, wenn ich mich richtig erinnere auch einen Doppelleechring, der aber weit weniger Anforderungen hat.
 
Bloodcraft Ringe auf Lvl80-83 gambeln und craften, dann ist alles möglich, ausser das hohe manaleech Affix und solche Lvlreqs werden verhindert.
 
So toll ist er nicht, dass ist richtig. Aber wenn man das benötigte Level nicht betrachtet, ist er immernoch besser als alles was ich sonst an Blutringen gecraftet habe. Es sind zwar vermutlich immer noch weniger Ringe als Casteramulette die ich gecraftet habe, aber einige nette Amulette habe ich da schon rausbekommen. Im gegensatz zu den Ringen.

Bloodcraft Ringe auf Lvl80-83 gambeln und craften, dann ist alles möglich, ausser das hohe manaleech Affix und solche Lvlreqs werden verhindert.

Clevere Sache. Habe mir schon überlegt ob hier möglicherweise nicht sinnvoll ist mit einem niedrigeren Level zu craften. Bei Amuletten gilt ja meines Wissens nach je höher das Charlevel desto besser. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass dies allgemeingültig fürs craften ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/informationen-zum-craften-1160351/

lag sogar sogar richtig mit 80-83, yey^^


über Amus steht jetzt nicht genaues im Guide, nur 93+. Glaub das war wegen des ilvls beim magic Amulett ausm Glücksspiel. Würd man mit Baalamus craften, wär ein niedrigers Level auch egal.
Aber da man wenn man im großen Stil Amus craftet auch nicht ganz auf die rare Chancen beim Glücksspiel vergessen soll, sollte man sowieso mit Lvl95+ craften, da somit die Chancen auf +2 Skill Amulette am größten ist



früher wusste ich sowas, inzwischen musste ich zwei Guides (den oben + den Gamble Guide) zurate ziehen ...
 
Hehe das ständige Vergessen von Diablo Wissen ist mir bekannt. Den Guide den verlinkt hast, hatte ich auch schon komplett gelesen. Das war aber schon einige Jahre her und so kam es, dass ich dann mit meiner 95er Sorc Blutringe gecraftet habe. Zuletzt habe wieder nachgucken müssen welcher der vier Wege bei Nilathak der richtige ist. Außerdem musste ich erst wieder empirisch feststellen, dass es in der Wurmgruft rechts rum geht. Ob es im Gefängnis wirklich links rum geht, da bin ich mir noch nicht sicher. So ist das, wenn in der Regel auf 3 Monate Diablo spielen erstmal 6-18 Monate kein Diablo spielen folgt. :D
 
Das Problem kenn ich... Man vergisst schon einiges, wenn man eine Weile nicht mehr in der Materie ist. Gottseidank kann man alles irgendwo nachlesen.

Ich hab mich dann heute entschieden meinem Nec ein Beast zu gönnen:
fqow.jpg

Hätte deutlichst schlechter werden können. :D

Wenn ich jetzt irgendwo ne Jah finde beiß ich mir sonstwo hin... :ugly:
 
Ähm.... also ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber....... was soll der Nec damit? :confused: Ist doch eindeutig ne Nahkampfwaffe...
 
Noob oder Troll?

das Teil nimmt man für Summonernecs. imba Skelette mit Fana!
 
aber Infinity ist noch besser, wegen der Chance to Hit


wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht :D
 
Danke! Jetzt kann ich mir auch noch wenn ich ne Ber finde in den Hintern beißen :ugly:

Nee, im Ernst: Von Fana profitiert der Merc ja auch ganz ordentlich und Obedience hat mehr Schaden, ordentlich Resis und der Merc trifft dank Enchant und -Def auch so ganz gut. Zudem würden sich um das Ding einige Mercs kloppen, während das Beast momentan nur dem Nec nutzt.
 
Ich spare seit bald bestimmt 10 Jahren auf ein Infinity. Die einzigen teuren Runenwörter die ich gebaut habe waren Hoto und Cta. Ob das noch jemals was wird steht in den Sternen. Allerdings würde das wohl mit einem Ber-Drop anders aussehen. Mit den Runen die ich noch auf Lager habe käme ich auf etwa Sur + Lo. Und eine Lo übers Hellforge Quest zu erfarmen wäre wohl machbar. Oder natürlich ich versuche dann meine Jah-Rune hier im Forum gegen eine Ber zu tauschen.
 
Mach einfach stupide LK-Runs auf Players7/8.
Such Dir die Map mit den 2 Lagerfeuern am WP.
Ab dafür. Dauert nicht lange und Du kannst sie Dir hochcuben ;)

Wobei lange auch 3000 Runs oder mehr sein können. Aber hey, ...
... der Weg ist das Ziel :D
 
Du meinst auf die 3 bzw. 6 Supertruhen (wobei man ja im Singleplayer immer eine Map mit 6 Supertruhen nehmen kann)? Habe da schon ein paar mal meinen Schatz mit Gems, Charms und Juwelen vollgemacht aber die höchste Rune die ich da je gesehen habe war immernoch unter Pul.
 
Dann hast du das nicht lange genug gemacht ;)

Ich hab da schon Ohm, Lo, etc. abgeräumt. Natürlich wars meistens so mittelhohes Zeug wie Hel, Pul, Ko, Lum, Gul, Ist, etc. aber das ist alles genug um es hochzucuben.

Ich habs halt auf /p7 gemacht, solltest du auch mal probieren. Nach einigen dutzend Runs musst du schon hochcuben weil sonst der Platz nicht mehr da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben