• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch auf /players 8 gemacht. Monster bekämpft man sowieso nicht, wenn sie einen nicht gerade beim looten behindern.
Diesen Kleinkram hochcuben soll sich wirklich lohnen?
Für eine Ber bräuchte man aus Pul-Runen alleine 512 stück. Eine Helrune entspricht 1/373248 Ber. Natürlich hat man ja auch noch höhere Runen dabei wenn man alles vercubet, aber ich kann mir kaum vorstellen das solche kleinen Runen einen Beitrag leisten. Vorallem wenn bedenkt, dass man die ganzen kleinen Gems einsammeln muss und dann stundenlang vorm Cube steht wenn man solche Runen mitcubet und man in der Zeit Monster schlachten oder Supertruhen öffnen könnte.
 
Habe bis auf zod alles gefunden.
Höchste war cham bei meppl. Die besten truhen sind aber abbadon und archeron, die haben mir mehr runen als lk gebracht! Und basar von kurast kanal lvl 2 auf p8
 
Also wenn ich was über hab, cube ich hoch. Natürlich gibt's auch Grenzen, ich würde zum Beispiel keine zwei LOs hochcuben oder zwei JAHs. Aber ich konnte mir neulich ne Ohm damit erschaffen.
 
Angeregt durch diese Diskussion habe ich mal meine Tele-Sorc zum LK-Runnen mißbraucht.
Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal die anderen Truhen auf dem Weg anzuklicken ;)

*hier stand Quatsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Truhen und ähnliches öffnen ist super. Ich liebe es die Krüge in den alten Tunnels kaputt zu machen. Das hier ist zwar ein alter Screenshot und nur Gott weiß warum ich im Gurt statt Regpötten Heiltränke habe, aber...
1ostj4.jpg


PS. Hotkeys über die F-Tasten? F1-4 habe ich ja auch belegt, aber auch nur weil die Tastatur nur begrenzt viele Tasten zur Auswahl hat und man beispielsweise auf einem Totenbeschwörer bald alle 16 Hotkeys die man zur verfügung hat braucht. Insgesamt finde ich die F-Tasten aber relativ schwierig zu erreichen und sie sind reserviert für die weniger wichigen Sprüche.
 
Reine Gewöhnung.
Mein Daumen hängt als Anker immer über der Alt-Taste und der Mittelfinger ist für Tränke und F-Tasten zuständig. Geht gut. Die Entfernungen sind verinnerlicht.
Ich darf nur keine neue Tastatur kriegen. Dann fängt der "Gewöhnungsprozess" von neuem an ;)

:ugly:

nagut, hatte ich auch noch nicht im Stash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade mal wieder vorbei schaue: Viele Runen habe ich in Travincal gefunden, als ich dort.... viele, viele Goldstücke aufgesammelt habe. Wobei auch viele Schmuckstücke angefallen sind. :-)

(Die jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr angerührt wurden)

Davon abgesehen: Hallo miteinander! :-)
 
Huch, ist schon wieder soviel Zeit vergangen? :eek:
 
Harr, Highlords von Meppel! Scheint so als ob der olle Ziegenpeter gute Amulette in letzter Zeit im Angebot hat :D Es lohnt sich den zu melken!

Wenn Andy jetzt noch mit ihren Ringen spendabel wäre.... ein selbstgefundener SoJ oder Kathos wäre auch was. Ich hab zwar einen SoJ, aber den hab ich auch nur geschenkt bekommen. Den einzigen den ich mal selber gefunden hab war vor etlichen Jahren im Weltsteinturm lvl2 Alptraum von einem Skelettmagierboss. Den hab ich nur gekillt weil ich schnell zu Baal wollte. Der Weg war versperrt und ich musste etwas warten, da kam er von hinten an. Eigentlich wollte ich mir die Mühe nicht machen, aber nachdem er mir dreimal in den Rücken geschossen hat, hab ich ihn doch umgehauen. Dachte zuerst "naja, wird wieder nur ein Nagel sein, aber egal". Und dann wars ein SoJ :D
Der ist dann beim mulen über den Boden verlorengegangen :( Immerhin gabs wenige Tage später einen Bul Kathos vom Summoner, das hat den Bittergeschmack etwas genommen.

//lol, jetzt wo ichs sag, krieg ich von der Truhe rechts bei Meppel nen Peace of Nature^^

///hrhr, ich glaub D2 mag mich :D Mache grade Andy, UT, UK, Meppel, PES auf p1 und nach 20 Minuten kommt das hier:



Jetzt hab ich alle 3 aus UK bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den fünften Akt mittlerweile. Gestern ne Tals-Rüstung bei irgend einem normalen Monster bei Eldrich und heute bei Dac Farren:
9khk32gj.jpg

Und tatsächlich:
ekrxeaia.jpg

Nu muss ich wohl doch noch nen Zealer basteln. Muss ich nur noch die entsprechenden Juwelen finden.
 
geil :top: Hätte ja nie gedacht das man sowas mal findet :eek: :D
 
fehlt halt fc, aber hey, trotzdem gut
 
Wer hier meinte gleich nochmal die Map hat Einfluss auf die Dropchancen?

2upec8z.jpg

a5glyw.jpg

Zwischen den beiden Screenshots liegen keine 24 Stunden und sie stammen aus der gleichen Map. :D
 
Werde wohl häufiger mal wieder vorbei schauen. habe vorhin mit lk-runs begonnen und diesen abend damit verbracht, mir eine schöne karte zu suchen. ist sogar ein hl. targe-rak dabei. :-)
 
Irgendwie will mir das Spiel nur OHMs geben...

 
es gibt ja nun wirklich schlimmeres. :-)

Update: Lo aus LK, und ich weiß nun wieder, warum ich Travincal immer vorgezogen habe. Nichts ist langweiliger als LK! Es gibt auch keine EP dabei. Außerdem habe ich in LK bislang noch keine Facette gefunden, und in meiner Erinnerung fielen die in Travincal dichter als Schneeflocken in Alaska. Und ich bin mit Runzeiten knapp um die 35 Sekunden auch nicht sonderlich schnell.

Also die Lo habe ich schon in ein Grief verbaut, und ich werde nachher wohl mal einen Tauschthread aufmachen, um mir die restliche notwendige Barbausrüstung zu besorgen. Dann geht's nach Travincal. Eine 3. Mrd. wird's wohl nicht werden, aber Lust darauf, vielleicht eine bestimmte Zahl an Runs zu machen und diese dann auszuwerten hätte ich schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben