• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte trotzdem mal ne Ber oder ne Jah sein :p Ich hab da jetzt 4 von, ich denke ich cube einmal hoch.

Lo ist doch geil, gz ;)

UK finde ich gar nicht mal so langweilig, also 1 Stunde je nach Stimmung ist durchaus drin. Aber in UK fallen durchaus Juwele, Edelsteine, Zauber und das en mass! Zugegeben, es ist die Reihenfolge Edelsteine > Zauber > Juwelen, aber trotzdem mehr als beim normalen leveln.
 
Das ist hier aber mal Jammern auf hohem Niveau :D
Gz zur Lo bzw. Ohm.

Muss mir jetzt auch mal mit nem Hell-Char ne anständige UK-Karte suchen. Bevor ich das mache sollte ich aber kontrollieren, dass ich die Sockel- und Verzaubern-Quests mit dem schon abgeschlossen habe. Wäre ja ansonsten sehr ärgerlich.
 
Gestern Abend hat Mephisto viel Spaß gemacht!
jr4sxk.jpg
nn1b86.jpg
Arach #5 langsam habe ich "genug".
 
Bevor ich das mache sollte ich aber kontrollieren, dass ich die Sockel- und Verzaubern-Quests mit dem schon abgeschlossen habe. Wäre ja ansonsten sehr ärgerlich.

was hat UK mit Sockeln und Verzaubern zu tun?

gz zur Sur. Ich hab auch eine, die gammelt seitdem ich sie gefunden hab (also seit Jahren) in meiner Truhe rum ^^
 
Wenn Du, nachdem Du eine schöne Hellmap gefunden hast, nochmal den Normal Sockelquest machst bisste anjeschmiert :D
 
achso, anderer schwierigkeitsgrad, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber es gibt ja noch den Task Manager. Wenn man D2 damit schließt, bleibt die Map erhalten. Wobei das bei mir neulich unter Win 7 nicht funktioniert hat -.-

Dafür haben die ATs endlich mal wieder was nützliches produziert:



//jetzt noch ne Harle aus den ATs. War vielleicht doch gar nicht so schlecht, dass ich mal ausversehen den falschen Schwierigkeitsgrad genommen hab und das Beenden über den Taskmanager nicht geklappt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grail update:

192/504 perfekte S/U
461/504 gefundene S/U



Letzter Fund: Bul kathos 3, perf. Peasant crown
 
So, mein Riss-Summoner ist jetzt auch Patriarch. War ein echt harter Kampf, ich hab ca. 500k Gold in Merc-Wiederbelebungen und Ladungen investiert. Wenns nur reicht. Dazu hatte Baal aber mal absolut keine Ruhe und ist wie bekloppt durch die Gegend gehüpft... Immerhin gabs zwei grottenschlechte Rares als Belohnung. :ugly:
 
Ist doch super. Wurdest wie immer fürstlich entlohnt :D

Jetzt da ich Semesterferien hab, könnte ich eigentlich mal wenigstens einen meiner angefangenen Chars hochbringen. WW-Assassine, Dolch-Amazone, Feuerdruide, Classic Sorc zum SoJ suchen. Weiß einer ob ich D2SE einfach über Plugy drüberinstallieren kann oder mus ich da was beachten? Ich brauch das ja, um in Classic mulen zu können 8[
 
wlbngl.jpg
28v36vp.jpg

Wenns läuft dann läufts!

2lng7pg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

da kann man nur gratulieren ^^

jetzt hab ich auch wieder angefangen mit D2 SP :-)
 
Congrats. Fehlt mir beides noch :(

Sollte ich doch von hoto,eni,shako,maras,soj,nagel,wartraveler,magefistst, spirit monarch auf das full tal set gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Dualsorc spielst. Die profitiert massiv von dem Erhöhten Kälteschaden und der reduzierten Feuerresistenz, imho ist auch der reduzierte Blitzwiederstand nicht zuverachten, dank Statikfeld.
Eine Enigma auf einer Sorc ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich zu rechtfertigen, als Alternativen bieten sich Vipern, Skulldars und die Talsrüstung in Combo mit Gürtel und Amulett an. Über das Hoto kann man sicher streiten, aber ich habe als ich das Equip Blitzzauberiun umgestellt habe ihr Hoto ausgezogen und gegen ein Eschutas getauscht nicht zuletzt, da ein Hoto auf einer Zauberin nicht den größten Style hat.
Wenn mich nicht alles täuscht kommst du mit dem Equip auf 85-95 fcr. Die relevanten Caps liegen bei 63 und 105 bzw. bei Kettenblitz und Blitzschlag bei 117 oder 120 (Da muss ich auch immer wieder nachgucken). Mit einer Mf-Sorc würde ich immer auf 105 fcr gehen, schon alleine wegen des Telespeeds. In anbetracht dessen würde ich das Equipment auf jedenfall umstellen. Gerade bei dem Equipment, welches dir bei den Items die du trägst zur Verfügung stehen sollte.
 
Ich trau mich nicht so recht :)
Ich spiel FrozenOrb/Fireball Soso, und hab super Killspeed auf /players 5.
hab einfach sorge, dass der killspeed drunter leidet.
muss es mal testen.
full tal, spirit monarch, war traveler, mages, soj und nagel.
 
Auf Waffe, Helm, Rüstung, Amulett und Gürtel kannst du mit Uniques und Runenwörtern 10 Allskills rausholen. Wenn man für die Rüstung nur +1 rechnet dann nur 9. Das Talset bietet 6 Allskills, massivst Resistenzen, Leben und Mana, 50fcr und die absolut genialen Boni auf Kälteschaden und reduzierte Resistenzen. Entspricht letztlich 6 "perfekten" Facetten. Außerdem gewinnst du gegenüber deinem jetzigen Equip 2 freie Sockelplätze. Mit Magefist und 35 Spririt könntest du sehr entspannt das 105er Cap mitnehmen und hast noch Freiheit bei den Ringen und deinen Schuhen.
Auf einer FO/FB-Sorc wird das Talset imho nur von Items wie Klafter, Nachtschwinge oder einer passenden Ormus geschlagen, wenn du mit keinem dieser Items aufwarten kannst, zieh das Talset an. Die Boni die der Orb bekommt sind einfach nicht zuverachten, da spielen auch die maximal 4 Allskills die man gegenüber anderen Setups einbüßt keine gigantische Rolle mehr.
Meine Dualsorc spielt auch mit FO und FB sowie Talset, sonderlich viel habe ich die zwar noch nicht gespielt, aber CS auf p5 geht entspannt und schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Waffe, Helm, Rüstung, Amulett und Gürtel kannst du mit Uniques und Runenwörtern 10 Allskills rausholen. Wenn man für die Rüstung nur +1 rechnet dann nur 9. Das Talset bietet 6 Allskills, massivst Resistenzen, Leben und Mana, 50fcr und die absolut genialen Boni auf Kälteschaden und reduzierte Resistenzen. Entspricht letztlich 6 "perfekten" Facetten. Außerdem gewinnst du gegenüber deinem jetzigen Equip 2 freie Sockelplätze. Mit Magefist und 35 Spririt könntest du sehr entspannt das 105er Cap mitnehmen und hast noch Freiheit bei den Ringen und deinen Schuhen.
Auf einer FO/FB-Sorc wird das Talset imho nur von Items wie Klafter, Nachtschwinge oder einer passenden Ormus geschlagen, wenn du mit keinem dieser Items aufwarten kannst, zieh das Talset an. Die Boni die der Orb bekommt sind einfach nicht zuverachten, da spielen auch die maximal 4 Allskills die man gegenüber anderen Setups einbüßt keine gigantische Rolle mehr.
Meine Dualsorc spielt auch mit FO und FB sowie Talset, sonderlich viel habe ich die zwar noch nicht gespielt, aber CS auf p5 geht entspannt und schnell.

Ich kenne the Theorie und auch die Mathematik.
Werds mal versuchen.

Lieber nicht.
+1 zu Teleport senkt die Manakosten doch erheblich.

:top:
 
1jxc2r.jpg
Nice. Infinity habe ich damit quasi zusammen. Nur leider keinen passenden Rohling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben