• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was suchst fürn rohling?eth 4sox cv hab ich noch über. andere wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätherische Stangenwaffen mit 4 Sockeln habe ich zur genüge. Für so ein Runenwort sollte ed mit drauf sein und außerdem soll es ein Drescher oder Riesendrescher werden unter Umständen evtl. eine Große Stangenaxt, aber sicherlich keine Kolossvulge. :D
 
Ende des Monats gehts ja immer mit den guten Drops los. Dann mus ich nachher auch mal wieder anfangen :D
 
:D

ro1wgaqn33gn.jpg

228% ED... Könnte zwar besser sein, ich bin aber trotzdem happy! Und das auch noch mit nem Wirbler, passt ja wie die Faust aufs Auge.
 
gz. Ich hab bisher nur einen gefunden. Aber ich finde, wenn man das erste Mal eines der nützlichsten Items findet, sind die Stats auch egal. Ausser es ist ätherisch :D

//Wie war das noch mit den guten Drops um den Monatswechsel herum?


Wieder von Meppel und sogar im ersten Run :eek:
Möchte jemand tauschen? Ich brauch nen SoJ oder einen BK ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. da kann ich ja kaum mithalten. :-) GC 122 aw, 42 life. GC +1 summon (druid), +37 life. SC 5% fhr, 11% br.
 
So, da mein Internet im Augenblick wieder unterirdisch ist
(1200er Ping ftw :ugly: ) mal wieder den SP-Modus aus-
gepackt. Runen über IO sind noch nicht gedropt, dafür
der hier ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14822

:hy:
 
GZ!

Ich hab meinen neuen Goldbarb heute auch mal getestet. Gold gibts ordentlich und bisher gabs immerhin nen Off. Auren-Skiller, nen Ele-Skiller mit 14 Leben und bei einem Run zwei goldene Ringe. Und keiner war ein Nagel oder Manald. Stattdessen hab ich nu nen neuen Raven und das erste mal nen Wisp. Der Raven ist ja leicht zu verplanen, aber was mach ich mit dem komischen Irrlicht?
 
gz Mac.

Du brauchst den nicht zufällig oder? ;)
 
Wieso?
Brauchst Du einen? ;)

... aber was mach ich mit dem komischen Irrlicht?

Der einzige Sinn, der sich mir dafür erschließt, sind Baalruns bis zum Abwinken. Die Conv Souls tun damit nicht mehr ganz so weh wenn man dann auch noch Resis bisserl stackt ... :hy:

Aber Optimum ist der wohl nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, deswegen frag ich ja^^

Aber ich seh grad in deinem Tradethread das du HC spielst...
 
Jo, mit mir will/kann keiner traden :(
 
Stimmt so auch nicht. Ich habe eine Stufe 32 HC Trapse und würde furchtbar gerne mit Dir tauschen. :-)
 
Was brauchste?
Liegt eh nur ´rum, das Zeugs.
Ich mach´ Dir ´ nen Deckel :p
 
Hehe, danke Dir. Das hatte ich aber eher spaßeshalber geschrieben. Denn wenn man Sachen geschenkt bekommt, macht es ja auch keinen Spaß mehr. Das Finden, also der Weg, ist das Ziel. Ich werde weiterhin ab und an mal zur Abwechslung HC spielen und wenn ich etwas findet, das sich zu tauschen lohnt, werde ich Dir auf die Nerven fallen. :-)
 
Mal wieder ein bisschen gecraftet... Und hier ein weiteres Beispiel der Variante das Lvl-Req steigt exponentiell mit der Nutzlosigkeit...
hoi1wpy5i24.jpg

Und ich spiel gerne Summoner-Druiden, aber was soll man damit denn anfangen?
 
Und man craftet eigentlich auch nie etwas sinnvolles. :-)

trotzdem werde ich immer ein bischen nervös, wenn sich die truhe wieder füllt. jetzt zum beispiel schlummern bestimmt schon 60 rals in meiner kiste. :-)
 
Bei euch droppts ja mal wieder :eek:
Bei mir will in letzter Zeit einfach kaum was fallen ... Highlights waren ein Razor (endlich ein zweiter <3), Andy's Face und ...
289715.jpeg

:ugly:
Aber: ich spiel zum ersten Mal aktiv einen Barb und er macht mir sogar bisher Spaß :top: Mal sehen, wie er sich auf Hell schlagen wird ... :D
 
Schickes Ding! Würde ich sofort nehmen ;)

Ich hab in letzter Zeit mal wieder meinen angehenden MF-Holy-Bolter gespielt. Und ich muss ehrlich zugeben: So ein Hammerdin ist nicht meins! Klar, ich kann ihn mit der angedachten MF-Ausrütung durchkloppen und finde dadurch gelegentlich auch mal einfach so was brauchbares, aber irgendwie ist das nicht mein Char. Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken ihn durch Hell zu shuttlen um ihn dann endlich auf HB umskillen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben