• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch bissel warten, dann kannst dir endlich deine ZodZodZodZodZodZod Phasenklinge bauen :D
 
D2SE startet 1.13c. Gomule sollte gehen. Plugy bin ich mir nicht sicher ob es laufen würde. Aber wenn du eh im SP spielst bleib doch einfach bei 1.13c, die Änderungen betreffen ausschließlich das B.Net (außer der Cinematic Fix ofc.).
 
D2SE startet 1.13c. Gomule sollte gehen. Plugy bin ich mir nicht sicher ob es laufen würde. Aber wenn du eh im SP spielst bleib doch einfach bei 1.13c, die Änderungen betreffen ausschließlich das B.Net (außer der Cinematic Fix ofc.).

hab es eben auch gelesen,sind ja hauptsächlich ja kleine änderungen.scho heftig 2 tage nach reset nen patch raus zu bringen,soweit ich mich erinner kam 1.13 gleichzeitig raus wo neue ladder gestartet ist (hab da angefangen kurz online zu zoggn um mein dasein als vollnoob zu beenden)
 
Und haben alle schon den neuen Patch ? :ugly:

Komm, laß uns per TCP/IP zocken ...

... dann kann ich Dich permanent stummschalten :ugly:

Ne, im Ernst: für die, die im Bnet zocken ist´s schon ok. Man spart sich die ewige "n"-Drückerei. Aber sonst?


EDIT: So, erst mal wieder nen Barb hochleveln. Frenzy gogogo!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich meld mich auch mal wieder, undzwar um euch zu sagen, dass ich atm. mich wieder im Bnet rumtreibe, wegen des Resets und dem Umstand, dass ein Neuanfang immer mal wieder Spass macht.
Die letzten Highlights meinerseits dürften eth Titans sein afaik (also SP-bezogen), aber auch das ein oder andere Item wird bald hier auftauchen, sobald ich hier wieder aktiv bin, wird nen Shop eröffnet.

Bis dahin und euch weiterhin viel Spass,
Ghost :hy:
 
Gerade wieder mit d2 angefangen, man kommt eben doch nicht davon los :). Zum ersten Mal 'ne Amazone angefangen, schon auf Level 17 angekommen.

Ärgerlicherweise liegen meine ganzen Chars+Items noch auf meinem alten PC. Hat zufällig jemand einen Bogen/eine gute Armbrust zum Leveln übrig?
 
Oh man, gerade mit meinen SF-Dudu durch den Dschungel und nur so falsch gelaufen wie man konnte. Erst das letzte Eck icht gesehen, wo es in die Spinnenhöhle geht. Dann nicht gecheckt, dass es von da aus gleich weiter zu den Schindern geht und erstmal ne andere Richtung eingeschlagen und das gesamte große Moor durchkämmt. Da ging es dann natürlich nicht weiter. Naja immerhin dann mit lvl 30 zu Mephi.
 
UT-Kickse wieder im Einsatz mit netten Gore-Effekten :D

Screenshot023.jpg


Ausbeute, mal sehen was bei rum kommt:

Screenshot024.jpg



€:
Nr. 1: Assa 16/16 da dachte ich schon ich lass es bleiben ^^
Nr. 2: Sorc 10/18 \o/ Stats sind min aber wayne
Nr. 3: Barb 16/18 sehr brauchbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als zweiten Ring hab ich bisher den hier:

Code:
Dread Coil
Ring
Required Level: 65
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x333480f7
+142 to Attack Rating
Fire Resist +27%
Lightning Resist +17%
7% Life stolen per hit
Replenish Life +7
+3 to Light Radius

Wenn ich irgendwann mal einen brauchbaren Dualleecher bekomme, dann wird die Assa diesen bekommen, damit ich den PSkull ausn Azure gegen ne Eth oder so austauschen kann :)

Rüssi ist ne ganz ordinäre Lionheart in ner AP.

Die Kickse ist vom Fun-Faktor auf jeden Fall nur zu empfehlen, selten so nen spaßigen Char gespielt.
 
und wie kriegst du nen kill bei diesen PI fliegen bei duriel?

einfach fallen legen?

und meinst du Lawbringer geht auch?
 
Die PI Schwärme gehen durch den Magie- und Colddam vom Azure relativ schnell und dann halt DS spammen ;)

Ob Lawbringer reicht, weiß ich nicht. Hab ich nicht probiert. Bissel Eledam ist ja drauf. Mich würde aber wohl Altern stören, wenn es mein LT überflucht. Alternativ wird ja noch Fleshripper vorgeschlagen, was das PI Problem wohl aber nicht beheben wird. Man kann natürlich versuchen die Schwärme mit CoS und MB ruhig zu stellen oder zu einer nicht-PI Gruppe zu locken, um dann DS zu benutzen.
 
Ey was geht denn da ab:

Ich habe in D2 keine Highrune außer 1Gul gefunden, mal abgesehen vom RQ. Und jetzt habe ich schon beim normalen Durchzocken 2 Gul und nun die Ber gefunden. 1.13 ist ja echt krass. Oder hatte ich nur einfach verdammtes Glück, wie läufts denn mit Runen beim Rest? Das witzigste finde ich ja, dass sie aus so nen Korb gedroppt ist :ugly:


Joa und dann ist der Clone auch noch auf den Weg zu Mephisto erschienen. War am Ende echt knapp mit den lila Pöten. Zum Glück hatte ich da einen guten Vorrat. Scheint ja wohl sowieso ein Glücksbarbar zu sein.

*Edit:* All Glory to my Paint-Skillz :ugly:
 
gz zur ber und zum anni.mit den runen,naja bevor ich neu angefangen hab sah es bei mir mit guten runen so naja aus,2 mal ne vex(eine davon ausm kuhlevel) und eine ber (wollte gräfin abgrasen wegen schlüsseln,sie droppte aus nen fass),würde sagen es ist sehr vom glück abhängig.zig at und uk runs mit meiner damaligen cold sorc haben runentechnisch nicht wirklich was gebracht
 
Naja dachte schon, da fliegen jetzt mir die Highrunes um die Ohren. Trotzdem droppt alles sehr seltsam. Seit Hölle keine Rune unter Ral gefunden, dafür zig Rals, Orts und Amns. Zwischen Dol und Gul habe ich gerade mal eine Lum gefunden und dann halt die 3HRs.
Jetzt fehlt den Barb noch Akt V und dann muss ich mir mal überlegen was ich mit der Ber mach. Ich glaub ich grab meinen alten Stash doch mal wieder aus und bau mir irgendwas Tolles. Ich weiß nur noch nicht was :ugly:
Die RW-Auswahl begrenzt sich ja immerhin auf: Beast, CoH und Eni (Nur noch auf die Jah warten, bei meiner gesamten Spielstatistik sind das noch ca 5 Jahre).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben