• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß was UT ist ^^ Wollte eigentlich wissen wie der UT-Summoner ausgerüstet ist, scheint ja eine Sonderform zu sein. Aber hast du ja schon beantwortet.

Vielleicht probiere ich mal einen Overlord aus, vielleicht auch nicht. Erstmal haben die angefangenen Charaktere Vorrang. Ich hab noch eine Nahkampfamazone, eine Java, eine Bowie mit Mavinas, eine physische Bowie, einen WW Barb, einen Raserei Barb, einen Speer-Barb, eine Feuerfallenassassine, eine Blitzfallenassassine, meine Ele-Melee, etc etc.... Also bevor ich was neues anfange, will ich die erstmal weiterbringen, weil die alle nur angefangen sind. Meine Java (meine erste überhaupt!) ist jetzt auf 18. Ich muss mal gucken wie die Skillreihenfolge ist, denn bisher macht die alte doch etwas wenig Schaden und mir drängt sich der Verdacht auf, dass das Game es mir gerade mit der Java schwieriger macht. Geh ich gestern in die Kaserne, sind da erstmal 3 Schamanen mit ihren Dienern, dann eine Gruppe Mond-Clans mit Boss und mindestens eine Horde schneller Jägerinnen. Ja, hat etwas gedauert bis ich die losgeworden bin... Mit dem Druiden wärs keine Prob gewesen, ein paar Mal Riss gezaubert und gut. Aber mit der Java? Das war echt ein Kampf :ugly:
 
muss mal gucken wie die Skillreihenfolge ist

Reihenfolge? alles in den Nahkampf-Blitz-Pikser wo die Komboblitze rauskommen. (Geladener Schlag)
Effektiv werfen kannst du eh nicht, Ausweicher sind auf norm/alp völlig egal,
ebenso Wally/Decoy. Passive kannst auch später anpacken.
Lieber erstmal schön alles auf reinen DMG auslegen. (außer in HC vllt ... )

Das war echt ein Kampf
Ist doch schön, dass das Spiel auch auf Normal noch Herausforderungen bietet. :p

Werde erstmal versuchen, meinen Summoner durch Hell zu bringen ...
Lvl 68 hat der gute erst ...
 
Die alte ist auf lvl 35 und mittlerweile macht das BU einen Heidenspaß :D 3-4 mal n die Horde und auch auf players 8 steht nichts mehr ^^ Und ich freu mich schon wenn ich ~lvl 43 erreiche, denn ab da kann ich die meisten Sachen anziehen, die auch wirklich gut für die Java sind. Titten, Walkürenflügel, Lidless, Kriegsreisender, etc. Muah das wird abgehen, ich berichte dann :D
 


vllt am Anfang lieber mit Silks arbeiten?
MF bringt einem auf Norm/Alp, wie ich finde, nicht so viel.
Zumal wenn du eh Chars hast, die auf Hölle stehen zwecks farmen.
Dann lieber ein bisschen mehr Mana mitnehmen.
 
oh ja, danke für den Hinweis. Ich hab die grad mit Blutreiter verwechselt :wand: Aber im Vergleich zu dem was die vorher anhatte sind Kriegsreisender allein schon wegen dem schneller rennen/gehen sehr viel angenehmer^^

Ich hab Eldritch und Shenk solange gemacht bis sie auf 42 gekommen ist und hab ihr jetzt Titans, Lidless, Kriegsreisender und 3 Skiller gegeben. Damit hab ich einmal bei Shenk reingeworfen --> sofort tot. Und zwar alle :lol: Das ist so herrlich^^
 

macht wesentlich mehr Spass als "N Rush O rq" und "ImbARetardetBotDiaBaalRun001" bis "ImbARetardetBotDiaBaalRun1337"

Gores sind auf ner Java ja eh Käse :)
 
Gores sind doch nicht Käse.... Ok, sie machen keinen Blitzschaden zusätzlich, aber was gibt es besseres? Sucinum schlägt sie in seinem Guide vor. Man könnte noch Seidenweberei nehmen wenn man Probleme mit dem Mana hat. Da das aber aktuell nicht der Fall ist, nehm ich die Blutreiter, das macht den Nahkampf flüssiger.
 

Käse war vielleicht ein bisschen übertrieben in der Formulierung.

Man muss sich halt nur entscheiden ...

Nahkampf-Schaden (physisch): Gores
Manaprobleme: Silks
sonstige Sicherheit: Sands, Nats, Rares
MF: WT

Ich habe bei mir nie viel Wert auf physischen Nahkampf gelegt,
daher passten mir Gores nie ins Konzept.
Entweder alles mit Geladenem Schlag nieder geknüppelt (speziell die Bosse) oder den Machter machen lassen.
Der kann das dann eh besser als man sonst.
 
So, ich bin in Alptraum. Ich kann mich in meinen 12 Jahren D2 nicht daran erinnern, dass ich Baal auf p8 schonmal leichter gelegt hab als mit der Java :eek:

Und auch in Alp werfe ich einen Speer und 2 Screens weiter finde ich noch die toten Monster :lol: Verdammt macht das Spaß mit der :D Einmal geworfen und Blutrabe war auf einen Schlag alle ihre Diener los :lol:

Ich denke ich werde Gores nehmen, für LIs. Dann kann ich meinen zukünftigen Machter unterstützen.
 

dass ich Baal auf p8 schonmal leichter gelegt hab als mit der Java
das wird (dann mit besserem Equib) auf Hölle auch nicht viel anders aussehen.


und JA! das macht Spaß! Stell dir eine Weide voller Frischfleisch vor
und wie dort, in einer gut gesammelten Herde, der Blitz einschlägt.
 


das wird (dann mit besserem Equib) auf Hölle auch nicht viel anders aussehen.


und JA! das macht Spaß! Stell dir eine Weide voller Frischfleisch vor
und wie dort, in einer gut gesammelten Herde, der Blitz einschlägt.

Ich hab mir die eigentlich nur hochgezogen weil ich mal ohne Risiko das Kuhlevel kaputtmachen wollte ^^ Ich sabber bei dem Gedanken das mal zu machen, aber das hebe ich mir für morgen auf^^
 

UndUndUnd?! Schon probiert?! :D

Ich komm hier mit der Ernte leider zu garnichts mehr :(
 
ah fuck, nicht mehr geschafft. Aber es wäre eh nur Alptraum gewesen ;) Mal gucken ob ich morgen dazu komme.

Was für ne Ernte denn?
 
Was für ne Ernte denn?

Weizen wird bei uns geerntet.
Ich arbeite im Landhandel, da sind wir immer vor Ort, wenn die
Landwirte ihren Weizen bringen ... und dass dann halt 24/7.

Aber wir machen Fortschritte, ca. 70% sind von den Feldern.

Aber es wäre eh nur Alptraum gewesen
Für die Kühe ist das immer ein Alptraum :P
 
So, die Kühe sind tot. Blöderweise hab ich mich vertan, ich war auf Norm, da ich auf Alp Baal noch nicht gekillt hab. Und ich hab auch vergessen p8 anzumachen. Dementsprechend kam der König angelaufen, ich wollte auf Abstand gehen und in der Sekunde touchiert mein Söldner ihn zu Tode^^

Ist nur auf Norm gewesen, von daher egal, aber nächstes Mal nehm ich dem Sölly die Waffe weg.
 
schade das du den kuhkönig auf normal getötet hast, sonst hätte ich im offenen BNET mitgehen können, baue gerade ein druide muß aber erst mal leveln so das er level 30 ist
 
Auf players8 levelst du sehr gut beim normalen Questen. Da hast du lvl 30 schon vor Meppel. Zum Vergleich: Auf p1 wird man lvl 30 erst Mitte des 5ten Aktes. Zumindest war das immer so, als ich damals mit meinem Kumpel noch im LAN Netzwerk gespielt habe.

Ich hab Baal auf Alp gelegt und stehe jetzt in Hell. Baal war ziemlich einfach, genau wie seine Diener. Nach 3 Speeren waren alle Diener weg und der Boss war auch nach ein paar Sekunden Nahkampf tot. Ich hab die Kühe auf Alp besucht und diesmal den Sölly umbringen lassen, damit er nicht den König tötet. Also wenn ich will kann ich jederzeit wieder ins Kuhlevel.

Ich glaube ich sollte mal die Titans uppen, auf p8 in Hell stirbt nicht mehr alles mit einem Speer :( Die sind zwar nicht ätherisch, aber haben 198 ed. Und meine Vipern könnte ich dann auch gleich uppen. Wie siehts eigentlich mit gesockelten Schilden aus? Kann man die auch noch aufwerten?
 
da ich nur ein diablo2 anfänger bin und es früher sporadisch nur gespielt habe mit freunden im lan vor 10 jahren und es gerade mal auf 3 laader bringe, weiß ich eigendlich über haupt nichts vom game. was ist players8? und leider muß ich erst nochnormal durch spielen um mit dir in alptraum zum kuhlevel zu kommen.
Zum spiel habe diablo2 mit add-on, keine mods oder sowas drauf.
 

es gibt im Single-player den Befehlt "/players x" (x = 1 bis 8).
Damit wird angegeben, dass x Spieler in dem Spiel wären.

Je mehr Spieler im Spiel sind, desto mehr Erfahrung bekommt man für getötete Monster,
allerdings bekommen die Monster auch mehr Leben und machen mehr Schaden.
Auf Normal und Alptraum sind die Monster aberim Verhältnis immer noch so schwach,
dass man kaum Probleme hat, auch auf /p8 durchzukommen.
 
wo gebe ich den befehl ein "/players 8"
ich weiß das es eine blöde frage ist aber du bist ein diablo veteran und ich nur der blutige anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben