• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ist SC.
Da macht cnbf nix :p

EDIT: Jetzt wo ich hier am Brabbeln bin ..., müßte mal die Blizz-Sorc weiterdaddeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was wichtiges: Mein Monitor hat ne Auflösung von 1600x1200 und wenn ich D2 im Fenstermodus zocke, dann ist das... klein. Wenn ich auf Vollbild stelle, ist es... pixelig. Wie kann ich das ändern ohne die Auflösung des Monitors zu ändern?
 
Im Glidewrapper die Auflösung ändern.
 

hmmm ... auch wenn es nur SC ist, ist cnbf sehr nett.
Es ist ätzend, wenn man versucht, Monster zu schlagen und in der
Zeit noch Kaffee kochen kann.

Auf Schrillfrost müsste das auch drauf sein ... den hätte ich da.

Schilde muss ich mal gucken ... am Wochenende ist Diablo auf Alptraum dran.


P.S.
Lass die Sorc im Schrank und spiel eine Bowie! :psmile:
 
Schrillfrost ist jetzt aber au ned so die geile Waffe^^

Smiter btw jetzt endlich bei Baal angekommen, jetzt noch auf Lvl 85 bringen, und dann werden endlich Fackeln gefarmt.
Zeit wirds ^^
 


P.S.
Lass die Sorc im Schrank und spiel eine Bowie! :psmile:

Zu spät, ist in Akt IV NM angekomme.
Es war mir ein Bedürfnis ...

Außerdem verschimmelt die Bowie mit ihrer WF schon seit ewigen Zeiten
Anfang Hölle. Da muß viel Staub weggepustet werden. Keine Böcke zur
Zeit. Erstmal muß die Sorc bis zu den Alten Tunnels. Mir fehlen noch so
viele HighLevel-Uniques ;)
 
Im Glidewrapper die Auflösung ändern.

Den hatte ich bis eben noch gar nicht. Aber wie dem auch sei, es funktioniert trotzdem nicht :wand: Naja mal weiter probieren.

//so läuft. Er hätte auch wirklich mal sagen können dass man -3dfx anfügen muss. Irgendeiner der User hat das im Problemthread zwar beschrieben, aber in der Readme war kein Wort davon.

Danke Macintom für den Hinweis :) :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem verschimmelt die Bowie mit ihrer WF schon seit ewigen Zeiten
Anfang Hölle. Da muß viel Staub weggepustet werden. Keine Böcke zur
Zeit. Erstmal muß die Sorc bis zu den Alten Tunnels. Mir fehlen noch so
viele HighLevel-Uniques ;)

Pff, in den alten Tunneln geht gar nichts zur Zeit, droppt nur Grütze. Eigentlich überall...
Ich hab glaub zu wenig MF :cry:
 
Pff, in den alten Tunneln geht gar nichts zur Zeit, droppt nur Grütze. Eigentlich überall...
Ich hab glaub zu wenig MF :cry:

geht mir ähnlich - das folgende bild ist vor kurzem entstanden, da ich nach längerer pause mal wieder ein wenig glück in den ATs suchen wollte:



werter dropgott: meine güte, ich brauch keine mehr!
 
werter dropgott: meine güte, ich brauch keine mehr!

hmmm ... mein Necro hat immerhin im WST3 mal eine OHM gefunden.

Meine erste Highrune im SP ... verstaubt jetzt erstmal in der Kiste bis eine SUR kommt, fürchte ich.

Ich würde mich auch über "einfache" Sachen wie Viper, Harle, Occu etc freuen ...
Von so etwas wie Deathweb, Griffon o.Ä. will ich noch garnicht träumen.
 
Calix, wenn du die nicht brauchst, kann ich die dann haben? :D
 
Hab mich über die Ohms auch mehr gefreut als über die Ber und Sur.
Exile fürn Smiter und CTA aufm Summoner machen das Leben schon erheblich leichter^^
Aber denkst es droppt mal ne Harle? :rolleyes:
Immerhin hat Pindle heute schon ne Tal-Rüsse liegen gelassen. Wobei mir IKs lieber gewesen wäre.
IK -Wirbler <3
 
ne, gerade eine Sur dazu ist wichtig. Bramble macht so schön AUA auf meinem
späteren Gifter. Wobei man im Endeffekt, dem Spielfluss geschuldet, doch auf eine Eni zurückgreift.
In meiner letzten aktiven Ladder hatte ich das Glück, beide Rüstungen zu haben, da konnte man
im CS/Thron einfach wechseln. :)

Ich hab ein Tal-Amu gefunden auf Alptraum ... hab aber keine Sorc ... mal sehen.

Mein Barb hat jetzt immerhin eine richtige Waffe gefunden ... Pierre-Tombale-Courant!
(schreibt man das so ... ? ) Hat er mal eben 400def weniger (ohne den Schrei dazu) und
der Schaden ist natürlich auch besser als 1-Hand.
Wenn nur diese Slow-Motion-Angriffsgeschwindigkeit nicht wäre ... mal gucken was man da mitm Sockel machen kann
 
Spiel grade gechillt meinen SF-Allkill-Wurfbarb hoch,. musste jetzt doch mal von players 5 auf players 1 runterschalten. Nicht weil die Gegner zu stark wären sondern weil mit lv56 in Akt3-Altraum an zukommen bedeutet das ich viel zu "hoch" levelmäßig bin und jetzt mal etwas weniger XP gewinnen sollte (und schneller durchspielen)
 
... sondern weil mit lv56 in Akt3-Altraum an zukommen bedeutet das ich viel zu "hoch" levelmäßig bin und jetzt mal etwas weniger XP gewinnen sollte (und schneller durchspielen)

:eek:
Mal ehrlich, wenn Du in Hell ankommst freust Du Dich über die bis dahin gewonnene XP.
Versteh ich nicht. Schalte lieber hoch auf /players 8...
 

Normal und Alptraum sind doch dafür da, dass man entspannt auf /p8 spielt
und dann in Hölle nicht nur mitm Gesicht nach unten liegt.
Spart man sich (zum Teil) das nervige Baalrunnen zum Ende von Alptraum.
 
:eek:
Mal ehrlich, wenn Du in Hell ankommst freust Du Dich über die bis dahin gewonnene XP.
Versteh ich nicht. Schalte lieber hoch auf /players 8...

Bringt doch nichts.... bei dem levelunterschied gibts nur noch 5% der XP.... wenn jetzt aber der Levelunterschied sinkt gibt es auch gleich deutlich mehr XP.

Insgesammt sollte der Unterschied am Ende weniger als 2-3 Baalruns sein.
 
Die Frage ist: willst Du mit Level 65-70 nach Hölle oder mit Level 80?

Meine Chars sind mit ein paar Baalruns immer mit Level 80 weiter. Geht viel einfacher dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt doch nichts.... bei dem levelunterschied gibts nur noch 5% der XP.... wenn jetzt aber der Levelunterschied sinkt gibt es auch gleich deutlich mehr XP.

Insgesammt sollte der Unterschied am Ende weniger als 2-3 Baalruns sein.

ganz so dramatisch ist der Abzug ja noch nicht.

einfach mal so ausm Strat kopiert ...

Monsterlevel/ Chrlevel Differenz - Abzug der EXP
-/+ clvl 6 - 88%
-/+ clvl 7 - 68%
-/+ clvl 8 - 37%
-/+ clvl 9 - 15%
-/+ clvl 10 - 5%

In Akt 3 gibts ab Great Marsh lvl 50, ab Lower Kurast lvl 52.
D.h. dass du da immernoch gute exp bekommt.
Aber stimmt schon, mit Allkill wirst du ja das ein oder andere Vieh erwischen ...

Wobei ich bei Akt 3 des öfteren der Versuchung erlegen bin, auf /p1 einfach schnell
durchzukommen und diesen verranzten, weitläufigen Sumpf links liegen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben