Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
P.S.
Lass die Sorc im Schrank und spiel eine Bowie!
Im Glidewrapper die Auflösung ändern.
Außerdem verschimmelt die Bowie mit ihrer WF schon seit ewigen Zeiten
Anfang Hölle. Da muß viel Staub weggepustet werden. Keine Böcke zur
Zeit. Erstmal muß die Sorc bis zu den Alten Tunnels. Mir fehlen noch so
viele HighLevel-Uniques
Pff, in den alten Tunneln geht gar nichts zur Zeit, droppt nur Grütze. Eigentlich überall...
Ich hab glaub zu wenig MF
werter dropgott: meine güte, ich brauch keine mehr!
... sondern weil mit lv56 in Akt3-Altraum an zukommen bedeutet das ich viel zu "hoch" levelmäßig bin und jetzt mal etwas weniger XP gewinnen sollte (und schneller durchspielen)
Mal ehrlich, wenn Du in Hell ankommst freust Du Dich über die bis dahin gewonnene XP.
Versteh ich nicht. Schalte lieber hoch auf /players 8...
Bringt doch nichts.... bei dem levelunterschied gibts nur noch 5% der XP.... wenn jetzt aber der Levelunterschied sinkt gibt es auch gleich deutlich mehr XP.
Insgesammt sollte der Unterschied am Ende weniger als 2-3 Baalruns sein.