Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm, wenn du mit Kicks finishen willst ... ich stells mir ja btw lustig vor, mit Drachenflug zu finishen Aber ich glaube, du kannst auch einfach weiterhin einen Klauenfinisher benutzen und gut is
Und och, Hell auf /p1 ist auch ok - gerade bei CB-lastigen Builds macht das auch einfach mehr Spaß
Die Einführung der Synergien war wirklich genial. ...
Es gibt Tritttechniken, die bei richtiger Ausführung einen Gegner durch die Luft schleudern lassen.
Ich benutze jetzt keine Manalds mehr und auf meinen beiden Bartucs ist auch kein ml mehr drauf--> Mein Mana ist im Arsch^^
Ich hab mal gelesen das nur ein einziger Mann dafür verantwortlich war, dass die Sachen, die das Spiel heute zum großen Teil ausmachen, ins Spiel gekommen sind: Paul Cheng (?). Er hatte die Idee mit den Synergien, den Runen, den Runenwörtern und noch vieles mehr. Der allein hat schon ziemlich viel gerissen
Aber ich schweife ab. Die letzte große Anstrengung mit den finalen Versionen von Diablo II endete im April, als das Spiel nach Dublin zur Lokalisierung geschickt wurde (es wurde in andere Sprachen übersetzt und erhielt Länderspezifische Grafiken), gerade rechtzeitig, um eine weltweite, gleichzeitige Veröffentlichung zu ermöglichen (manche Übersetzungen brauchten länger als andere)
So schlimm isses doch bei weitem nicht.Wenn sie denn die Umsetzung nur nicht verkackt hätten
ne geht schon, es ist ja nicht sofort alle, sondern nach ein paar Angriffen und dann reicht ein Trank aus
Die einzige Skillung die ich mir vorstellen könnte, wäre ein Overlord.
passenden Bült für den Rat