• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat hier ein bisschen Erfahrung mit ÜTrist im SP? Meine Dauertreterin hat mittlerweile Lvl86 erreicht und Keys wären auch vorhanden - aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon reicht, vor allem da es mein erster Ausflug nach UT wäre ...
Res sind ohne Fade bis auf Gift auf Maximal, Leben ist bei 1160, AR bei 18k - Nötigung, Gulli, Draculs, Gores sind vorhanden ... Nur waffenmäßig ist bisher nichts vernünftiges aufzutreiben gewesen ...
 
ÜTrist ist einfach im SP, da keine Minions dabei sind. Sollte passen. Irgendne Crushing Blow Waffe noch dazu.
 
Ich mach das immer mit meinem Smiter alleine. Ohne Draculs würde ich aber auch elendig verrecken. Sollte bei dir also passen, wobei dein Leben glaube ich etwas niedrig ist? Wenn du dich nicht alleine traust, dann kann ich dir helfen. Mit Hamachi lässt sich ein LAN Spiel über Internet einrichten und dann prügeln wir die Übers weg ;)
 
Das Angebot mit Hamachi ist super nett :) Ein Teil von mir würde sich aber natürlich gern alleine an die Herausforderung wagen ... Vielleicht riskier ich's mal so, ansonsten meld ich mich nochmal :)
Leben ist so niedrig, weil ich ohne BO spiele, Dex für Maxblock gestattet habe und nuya - Inventar ist eh schon mit Charms gepflastert wegen Res ... dann werden halt die Statpunkte knapp ... Waffenmäßig ist halt die Frage - Stärke für 25%CB (und 4k AR weniger) oder Baranars für 4k AR mehr und immerhin weiterhin 65% cb ... nuya, im Endeffekt wird das auszuprobieren sein (oder ich hab doch noch das Glück, dass mir die nächsten Tage mal eine vernünftige Waffe droppt ...)
 
Der Tag fängt gut an ^^. Grad ne Geisterscherbe für meinen Paladin gefunden =>
 
Achja, die schönen Zeiten, wo man sich noch über eine Geisterscherbe freute ... :D

Manchmal hat das Spiel übrigens schon einen komischen Humor:
521568.jpeg
Das Ding kam natürlich aus einem dieser komischen Rattennester ... Und irgendwie sind es immer die falschen Items, die fallen :eek2:
 
Das schreit nach einem Druiden^^

Das letzte mal D2 gespielt hab ich im August letzten Jahres :eek: Hab vor ein paar Tagen das erste mal seitdem wieder gezockt. Meinen Feuerelementardruiden "ApocalypseNow" hab ich ein wenig weitergebracht und ich hab mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja noch gar keine Elementar-Melee-Assassine hatte :eek: Das ging natürlich nicht, also hab ich gestern eine angefangen, passender Name war auch dank Google schnell gefunden. Ich hab ganz vergessen was für krasse Manaprobleme man am Anfang hat ^^ Da fiel mir ein Skill ein den ich seitdem ich das erste Mal eine Assa gespielt habe, nie wieder benutzt habe: Kobra-Schlag. Wenn man noch zu klein ist, um die guten Uniques und Sets zu benutzen, dann bringt dieser Skill einen echt weiter. Irgendwie hat mich so ein nostalgisches Gefühl gepackt als ich den Skill benutzte :D Hat mich an meine Jugend erinnert :top:
 
Kann dann mit den anderen drei, die schon im GoMule-Stash rumgammeln, schreien ... Das Rabengarn wird wahrscheinlich mal eingesetzt, aber sonst hab ich momentan eher keine Druiden geplant .. :eek2:
Aber ja, mein erster Gehversuch in D2 vor dem BNet bestand in einer (scheiternden) Elemelee - wenn die Ninja durch Hell ist/ich keinen Bock mehr auf sie habe, ist das glaube ich mein nächster Char ... Kobraschlag hab ich damals aber glaube ich gar nicht geskillt ... :ugly:
 
musst du aber, ist nämlich Vorraussetzung für Phoenix-Schlag ;)
 
Meine ist jetzt lvl 20, in diesem Moment stehe ich an der Treppe der Katakomben lvl 4. Ich hab die ganze Zeit mit players8 gespielt aber ich spüre nichts davon (inzwischen). Bei Gheed hab ich mir bereits Klingenklauen geholt, ich habe mir 2 Manalds gemuled, sowie einen Tarnhelm, Auge von Ettlich (beide +1 auf alle Skills!) und Zuckzappel. Mit Donnerklauen und dem Drachenschwanz leg ich alles um was nicht bei 3 weggelaufen ist. Der Schaden ist inzwischen so groß, dass die Anzeige auf die kleine Schrift wechseln muss :D:top: Hatte lange nicht mehr soviel Spaß an dem Spiel und an einer Melee-Assa *freu* :)

Werd Andy jetzt mal besuchen. Ein paar neue Schlitzer stehen ihr bestimmt gut.

//Andy ist wech, genau wie Radament. Konnten beide nichts, aber Andy hat länger durchgehalten als ich gedacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

da fühlt man sich ja geradezu versucht, auch mal wieder die Kiste anzuwerfen ...

... Danke für die Motivationsspritze :kiss:


Ich hab immer wieder mit den Eisfäusten gespielt.
Werde wohl einen 2-Hand-Paladin spielen, den hatte ich schon lange nicht mehr am Start.

Ich warte noch darauf, dass irgendwann einmal ein Spiel an D2 heran kommt,
aber ich fürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde.

hmm ... erstmal PlugY wieder zum Laufen bringen ... oder dieses d2se

Grüße an alle, besonders an diejenigen, die noch D2 treu sind! :hy:

 

... Ich warte noch darauf, dass irgendwann einmal ein Spiel an D2 heran kommt,
aber ich fürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde. ...


Da kannst Du warten bis Du vermoderst :D

...
Meine letzte Alte-Tunnel-Session war nix.
Zwei Stunden und am Ende nur 'ne MAL und ätherische Draculs :ugly:
 
äth Draculs - goil, darauf wart ich noch :eek2:

Ich mach momentan iwie lieber CS-Runs, hab in den letzten paar nen Arach und ein Schnitters gefunden, überzeugt mich gerade von der Ausbeute her mer, au wenn's länger braucht ...

Und axo, @Horseback: meine Ninja steht au gerade hinter Rada - allerdings in Alptraum. Ich hab mir gewünscht, ich hätte DS geskillt gehabt, um die Leichen loszuwerden ... Andy konnte aber au nix :eek2: Hab eh manchmal das Gefühl, dass das Spiel auf p8 eher einfacher als schwerer wird ...
 
naja mit players8 machst du ja am Anfang sehr viele Level wett. Mit 20 bei Andy norm ist halt sonst völlig abnormal :D Ich glaube da ist lvl 14-16 schon die Regel. Mulest du? Wenn ja, dann ist es natürlich kein Wunder das die Gegner grotteneinfach sind. Ohne meine beiden Manalds wäre ich da nicht so einfach durchspaziert. Im Moment ist die gute lvl 35 und steht vor Shenk. Ich hab schonmal einen Ausflug ins blutige Vorgebirge gemacht, die geht durch wie nix. Hab ihr mit lvl 35 auch rare Handschuhe mit +2 Kampfkünsten und 20 IAS anziehen können, hrhr :flame:


Aber ohne mulen und strikt selffound ---> bei weitem nicht so einfach.
 
Jo klar, strikt Selffound ist nicht mehr ganz so ohne, zumindest je nach Charakter - mein erster SP-Char hat als Fb-Sorc angefangen. Nach unzähligen Besuchen bei der Gräfin und einem Blatt in einem lustigen Stab war danach auch alles Kindergarten ...
Aber ich glaube selbst strikt Selffound wäre es noch einfacher, weil zumindest als melee deine CtH weniger in den Keller gehen dürfte, oder?

Aber ohne /p8 dauern mir Norm und Alp einfach zu lange - da müsste man ja am Ende baalen o.ä. ...
 
Ich habe auch immer alle meine Chars auf /p8 Alp/Norm gespielt. Und ab Hell dann nach Spielgefühl. Bei den Funbuilds bin ich da meist auf /p3 runter. Spätestens in A4 zumindest. A4 ist imho sogar meist schwieriger als A5. Die Monster haben da abnormal HP im Vergleich zu A1-A3.
 
...

Aber ohne /p8 dauern mir Norm und Alp einfach zu lange - da müsste man ja am Ende baalen o.ä. ...

Gebaalt wird trotzdem ;)
Vor Level 40 nicht nach NM, vor Level 80 nicht nach Hell.
Und ab da erst mal /p1 bis zum Ende.
Wobei je nach Char auch mal in den ATs auf höheren Stufen gelevelt werden kann.

Die ganze Choose geht aber nicht mit sf-Chars (zumindest in HC :D )
 
Ab Lvl45 in Alp, ab Lvl75 in Hell - aber wenn ich auf /p8 zocke, brauche ich dafür meistens wenig-keine Baals ...
Aber ja, sf stelle ich mir das (außer bei den über-builds, yay4balancing) eher kritisch vor :D
 
Normalerweise mache ich Norm und Alp immer auf /p8. Hell ist dann immer so wie ichs gerne hätte, sprich nach Gefühl. Hauptsache ich komm gut durch ohne ganz auf /p1 runterzuschalten.

Bei der Assa jetzt hab ich von Anfang an nur die Klauenbeherrschung gemaxt (zwischendurch natürlich immer neue Skills gelernt), und erst jetzt (lvl 35) fange ich an die Donnerklauen zu maxen, danach dann der Zweitskill. Ich werde weit über lvl 40 sein wenn ich Alp erreiche, von daher sollten die Donnerklauen dann schon sehr guten Schaden machen. Ich muss aber tatsächlich nochmal in den Guide schauen, ob ich bei dieser Variante den Drachenschwanz auch maxen muss :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben