Das mit dem Merc werd ich dann wohl auch machen. Deswegen ist der für meine Verhältnisse luxuriös ausgestattet, mit ner äth. großen Stangenaxt mit Gehorsam drin, nem äth. Verrat-Drahtflies und ner Tals Maske.
Erfahrungsbericht so auf die schnelle:
Angefangen hat der Plan damit, dass ich ne Aldurs Rüstung gefunden hab und damit das Set komplett war. Dann hab ich mir die Facetten zusammen gesucht (an dieser Stelle ein Dank an meine Tradepartner).
Skillung ist ziemlich direkt zum Ziel: Arma max, Vulkan max, Riss max, je ein Punkt in den Grizzly und den Oak plus natürlich die Vorraussetzungen.
Normal war einfach ohne Ende, Riss ist saustark, also gings auf players8 durch wie durch Butter. Zwischenzeitlich hatte ich sogar ein Style-Equip an (Fell mit Rubin,
Der Zenturio,
Höllenpest, ne Wand der Augenlosen, Mages und den Rest weiß ich nicht mehr) und es war trotzdem kein Problem. Bis zur Höllenpest bietet sich ein Blatt-Stab an, +3 zu Riss machen sich schon bemerkbar. Im 5. Akt hab ich dann festgestellt, dass es sich ohne Block auf Kuschelkurs mit den Gegnern (kleine Arma-Reichweite) doch nicht so gut spielt. Also hab ich mir nen Whistans geschnappt und hab die nächsten Lvl-Ups auf Dex gepackt. Alp war dann mit dem Whistans, Hexenfeuer, Mages, ner Rauch-Rüstung, nem raren +1 Druiden-Helm und weiterem Kleinkram auch auf players8 gut machbar. Bis zu den Baal-Runs: da hatte ich schon mit der zweiten Welle echte Probleme und Lister war fast unmöglich. Daher schnell den Merc umgezogen und dann gings auch soweit ganz gut. Mit Lvl 76 hab ich mich dann umgezogen: Aldurs komplett, Sockel gefüllt mit Facetten (Danach hat der Knüppel keinen Text mehr wenn man mit dem Cursor darüber geht
), Storm, Dungo, +3 Ele Amu, Mages, nen Zwergenstern und ein rare Ring mit Str und Feuerresistenzen.
Und so steh ich nun in Akt 1, hab die Höhle des Bösen geleert und jetzt schaun wir mal weiter. Wenn gewünscht schreib ich wenn ich durch bin ne genauere Vorstellung.
€: Update, freier Tag ist was feines: Ok, Fallen-Gruppen sind die Hölle, auch wenn die kleinen Mistviecher nichts aushalten, sobald da mehr als 5 kommen, belebt der Drecksschamane die schneller wieder, als mein Merc sie killen kann. Wenn mehr als ein Schamane da ist wirds richtig doof.