• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle paar Wochen knistert´s im Gebälk.
Dann kehrt wieder Ruhe ein ...
 
Also der Zynismus existiert noch :P

Ich hab die letzten Tage mal wieder mein D2 angeschmissen und muss sagen, ich hab wieder echt Spaß dran. Kloppe gerade meinen Ranger, nen Feuer-Druiden und 2 kleine Sorcs durch. Zwischendurch immer mal wieder ein, zwei MF-Runs, bei denen wie üblich nichts, aber mal gar nichts dropt.
 
Ich zocke momentan noch sporadisch SP ^.^ Zuletzt meinen voll ausgerüsteten aber noch nicht durch Hölle gebrachten IK-Werwolf ein bisschen weiter gebracht :) Beim Mfen sind mir Ohm + Vex gefallen :eek: Gab dann gleich mal ein 30er (yay!) Hoto (mein erstes :eek2: ), vielleicht gibt das auch noch ein CtA ... Aber es ist ruhig, hin und wieder ein paar Chars weiterzocken halt, für großes Zocken ist momentan eh kaum Zeit ...

Grüße an alle, die noch hier sind, auf jeden Fall :D
 
Ich werde heute abend versuchen wieder einige Runs zu starten, am Monatsende fallen bekanntlich die geilsten Drops :top:
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Evtl wäre das ein guter Grund auch die "Großen" mal wieder von der Leine zu lassen :D
 
Pic, or it didn´t happen ...

GZ :D
311176.jpeg

320664.jpeg
:p

Worauf ich aber viel stolzer bin, ist, dass meine Speerama nun mal weiter gespielt wurde und nun schon Duriel in Normal getötet hat :clown: War ein wenig Arbeit, hat sich aber gelohnt:
856604.jpeg

Erste 40er Chanceguard in SP \o/

Auf Runs hab ich irgendwie momentan wenig Lust ... kommt wieder, wenn die Prüfungen näher kommen :D
 
4 Runs gemacht, immerhin gabs ne Ko und nen Razor :)
 
Nen zweiten Razor (und am besten einen dritten und vierten) such ich ja im SP nun schon seit über einem Jahr vergeblich ... :| Insofern: Gz :)
 
Ich hab da mehrere von glaub ich^^ Wenn du willst schaue ich nachher mal nach. Wenn ich mehrere habe, kannst du einen abhaben :)
 
Hmm, meine Erinnerung wird auch nicht besser mit dem Alter ... im GoMule-Stash ist sogar noch einer :) Insofern, momentan vielen Dank für das Angebot :) Wenn ich irgendwann mal Zeit für viel mehr Bowies habe, komme ich darauf zurück :)
 
:D

y3kz26fb.jpg


Und jetzt steh ich da in Hölle im Lager und trau mich nicht wirklich raus. Jede Fallengruppe könnte mich zerlegen, die Mistdinger sind ja immun...
Aber wenigstens hab ich 5 Facetten verbaut. :ugly:
 
oah geil, ein Feuerdruide!!! So einen hab ich auch schon angefangen, aber keine Ahnung welches Level, muss um die 20er rum sein. Fuck, ich dachte ich wäre der erste der den hier "vorstellt". Man, du warst schneller :motz::D Mach unbedingt mal einen Erfahrungsbericht. Spielst du mit Bär oder mit Wölfen?
Ich hab schon eine 6 Sockel PB gesammelt, was noch fehlt sind mehr perfekte Feuerfacetten.

immerhin bin ich der erste hier der ne BowZin hat. Behaupte ich jetzt einfach mal :p
 
:D

y3kz26fb.jpg


Und jetzt steh ich da in Hölle im Lager und trau mich nicht wirklich raus. Jede Fallengruppe könnte mich zerlegen, die Mistdinger sind ja immun...
Aber wenigstens hab ich 5 Facetten verbaut. :ugly:

Tjoar, da mußt Du wohl auf Players1 dem Merc vertrauen.
Oder per LAN ´ne Blizzard-Sorc einschleusen :D
 
Das mit dem Merc werd ich dann wohl auch machen. Deswegen ist der für meine Verhältnisse luxuriös ausgestattet, mit ner äth. großen Stangenaxt mit Gehorsam drin, nem äth. Verrat-Drahtflies und ner Tals Maske.


Erfahrungsbericht so auf die schnelle:
Angefangen hat der Plan damit, dass ich ne Aldurs Rüstung gefunden hab und damit das Set komplett war. Dann hab ich mir die Facetten zusammen gesucht (an dieser Stelle ein Dank an meine Tradepartner).
Skillung ist ziemlich direkt zum Ziel: Arma max, Vulkan max, Riss max, je ein Punkt in den Grizzly und den Oak plus natürlich die Vorraussetzungen.
Normal war einfach ohne Ende, Riss ist saustark, also gings auf players8 durch wie durch Butter. Zwischenzeitlich hatte ich sogar ein Style-Equip an (Fell mit Rubin, Der Zenturio, Höllenpest, ne Wand der Augenlosen, Mages und den Rest weiß ich nicht mehr) und es war trotzdem kein Problem. Bis zur Höllenpest bietet sich ein Blatt-Stab an, +3 zu Riss machen sich schon bemerkbar. Im 5. Akt hab ich dann festgestellt, dass es sich ohne Block auf Kuschelkurs mit den Gegnern (kleine Arma-Reichweite) doch nicht so gut spielt. Also hab ich mir nen Whistans geschnappt und hab die nächsten Lvl-Ups auf Dex gepackt. Alp war dann mit dem Whistans, Hexenfeuer, Mages, ner Rauch-Rüstung, nem raren +1 Druiden-Helm und weiterem Kleinkram auch auf players8 gut machbar. Bis zu den Baal-Runs: da hatte ich schon mit der zweiten Welle echte Probleme und Lister war fast unmöglich. Daher schnell den Merc umgezogen und dann gings auch soweit ganz gut. Mit Lvl 76 hab ich mich dann umgezogen: Aldurs komplett, Sockel gefüllt mit Facetten (Danach hat der Knüppel keinen Text mehr wenn man mit dem Cursor darüber geht :) ), Storm, Dungo, +3 Ele Amu, Mages, nen Zwergenstern und ein rare Ring mit Str und Feuerresistenzen.

Und so steh ich nun in Akt 1, hab die Höhle des Bösen geleert und jetzt schaun wir mal weiter. Wenn gewünscht schreib ich wenn ich durch bin ne genauere Vorstellung.

€: Update, freier Tag ist was feines: Ok, Fallen-Gruppen sind die Hölle, auch wenn die kleinen Mistviecher nichts aushalten, sobald da mehr als 5 kommen, belebt der Drecksschamane die schneller wieder, als mein Merc sie killen kann. Wenn mehr als ein Schamane da ist wirds richtig doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein etwas ausführlicherer Spielbericht würde ich mir wünschen. Ich muss dir aber Recht geben: Riss ist der onehitkill in Norm. Bisher hab ich alle verfügbaren Punkte nur da rein gepumpt, weils halt die erste brauchbare Massenvernichtungswaffe ist.

Btw. es ist schon wieder ein Razor gedropt :D
 
Die einzige, spielspaßfördernde Maßnahme beim reinen Feuerdruiden
ist und bleibt Infinity und Facetten bis zum Abwinken :D
Zumindest wenn man alleine spielt. Ist leider so :(
 
Fürs Infinity fehlen mir ne Ber und der Rohling. Das würde aber vermutlich auf nen anderen Char wandern... Naja, irgendwie bekomm ich den durch Hell. Wofür hab ich den Merc sonst so aufgebohrt? Danach steht er entweder dekorativ im Charscreen rum oder ich such ne Verwendung...
 
:hy:
Ich hab wieder D2 angefangen, gerade selffound Elementar Amazone in Alptraum Akt 3. Macht Spaß :D

Edit:
Und wtf, warum ist mein Userbild kein Wendigo mehr :<
 
Ele-Amazone mit was? Blitz, Gift, Feuer, Kälte? Nahkampf oder Fernkampf? Ich hab noch ne Dolchamazone stehen, die müsste kurz vor 30 sein (oder ist sie schon auf 40?). Langsam wär ne brauchbare Waffe mal ganz hilfreich :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben