• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Akt 3, und insbesondere Unter-Kurast bis Mephisto, der geilste und atmosphärischste (<---??) im gesamten Spiel ist, gibt es ne virtuelle Kopfnuss :mad:
 
ja, Schinderdschungel ist echt total super...
 

ab Travi bis Meppel runter find ichs gut. Da lass ich mich auch von der Admoosfähre begeistern,
aber der Teil davor ist Rotz.
 
Kurast finde ich genial, aber die Schinder-Dungeons nerfen etwas.

Das schlimmste ist der ewig lange Weg in Akt3 zum Schmied....nerft so immer zu dem rennen zu müssen wenn die Munition ausgeht. Was leider sehr schnell passiert wenn man nur 2*80 Doppelwürfe hat (Wurfmesser/Axte wären besser, aber während ich ein paasr 180-200 ed Wurfspeere gefunden habe ist nicht ein einziges brauchbasrtes Wurfmesser/Wurfaxt gefallen - grab zwar das eine oder andere mit 250+ ed, aber mit unbrauchbarem Grundtyp).
 
warum gehst du vom TP nicht zum WP und dann zu Charsi oder Fara?
 
ja, Schinderdschungel ist echt total super...

#

vor allem trifft man dort auf die allerliebste art von viechern:

FKNU1HS.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn sonst?
Fallen sind kacke ->akt1 doof
Akt 2 sowieso
Akt 4 viel zu kurz
Akt 5....naja. An Kurast kommt der nicht ran.
:)
 
Es gibt keine untoten Fetische im Schinderdschungel.^^
 
Geh mal in die Kanalisation unter dem stinkigen Dschungel. ;)
 

Da geht doch niemand hin.
Aber stimmt, beim Organe holen laufen einem die lustigen Puppen gerne mal über den weg.
Wobei ich dafür wäre, davon wesentlich mehr spawnen zu lassen, weil das die einzigen
Viecher sind, die einem in diesen Regionen gefährlich werden könnten.
Seelen sind mir auch zu wenig. Wobei die noch harmloser sind, weil man auf Alptraum
so leicht an hohe Resistenzen kommt ...
 
der dropgott beweist wieder mal eine äußerst subtile art von humor - innerhalb von 2 tagen gab es 2 "unique" scissors-suwayyah am stück... damit nun 3 stück insgesamt. achja, hab ich erwähnt, dass bis heute immer noch kein DF fallen wollte? so langsam glaub ich, man muss erst ne tyraels finden, bevor der elende orb mal droppt.

murmel...
 

ist das nicht immer so, dass man zuerst das bekommt, was man nicht gebrauchen kann?!
Ich habe in meiner junden Single-Player-Karriere (nur Nec und Barb) als bisher einzig wirklich
gutes Teil ein Tal Rasha Amu bekommen auf Alptraum ...
Dafür aber 5x den Geisterschleier
 
Ich hab mir als ich den Kommentar über A3 gelesen hab paar Gedanken über meine Reihenfolge gemacht, aber das ist echt schwer zu sagen. Aber A3 ist bei mir eher am unteren Ende, Schinderdschungel und Puppen sucken einfach. Das reissen die 5min Travincal und Kerker auch nicht raus.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36561&d=1414444799

:cry::cry:

Da stirbt meine allererste Bowie, natürlich Dex-Only, weil ich Trottel vergess nen Decoy zu setzen:cry::cry:
Das is so ärgerlich :(
 
ist doch kein Hardcore, also was jammerst du?
 
Achso klar, kurze Erklärung.
Mir verreckt jeder Char beim Durchspielen mindestens 3 mal, aufgrund Faulheit, Blödheit und Unfäghigkeit. Die kam jetzt ohne in Gefahr zu sein bis Lvl 55. Hatte mir fest vorgenommen, endlich mal nen Char ohne Tod durchzuspielen. Deshalb ärgert mich das so. In 10 Jahren d2 noch mit keinem Char ohne Tod durchgekommen...das nagt irgendwann schon am Ego. Und dann sowas..
 
ah, versteh ich. Meine Sorc ist auch bis Hell ohne Tod gekommen (spiele sonst nur softcore). Auch meine BowZin war (oder ist vielleicht noch?) erstaunlich gefahrlos durch die Akte und Schwierigkeitsgrade gekommen. Ein oder zweimal hats meine BowZin glaub ich trotzdem erwischt, meine Sorc schon öfters.
 
Hm? Ich hab aus dem Keller was gehört..... Hab mich wohl geirrt, müsen die Ratten gewesen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben