• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cold / Fire. Wollt eig physische Multishot Ama, aber hab mir gedacht da finde ich eh keine Waffe :D
 
wheeeeeeee, da mache ich mal einen Run, weil ich mir denke "könnte mal wieder" und Andy schenkt mir ein unique Amu, war halt nur Mahim Eiche Kurio, aber immerhin ein Unique Amulett :D

Und Meppel schmeißt ne RBF ab (seit mindestens einem Jahr wieder). Ich brauche ja noch perfekte Giftfacetten, leider wurds nur +4/-5 Gift :(

Aber die Zeichen stehen auf gutes Finden, solltet ihr vielleicht auch mal probieren :D

//2 Runs später gibts von Meppel nen Arach und von dem unique Vampir hinter ihm ne Highlords :D

Ich sach es sind Dropwochen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz!

Nen Arach hab ich heute auch von Meppel bekommen, der hat mich dann motiviert meinen Druiden auf 92 zu leveln... Sollte mal wieder ein bißchen mehr MFen, dann würden sich die kleinen auch leichter hochspielen lassen und vor allem hätten sie was brauchbares, wenn sie nicht mehr so klein sind.

€: Sprachs und findet kurz darauf ne perfekte Blitzfacette bei Meppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zur Zeit läufts erstaunlich gut.
Highlords, Arach und ne Blitz Rbf.
Es Weihnachtet wohl.^^
 
hey, es sind zwei(!) Arach, ja? :p
 
Nachdem ich mit der Ama nicht mehr schnell genug weiter kam hab ich mir ne Sorc angefangen. FO/FB, im Moment lvl 80 Act 3 Hell. Ausrüstung ist zwar größtenteils crap aber auf p1 gehts noch gut durch.

Waffe: Geist
Schild: Lidless
Helm: Lore
Amu: rnd +2 cold
Gloves: Magefist
Gürtel: Nightsmoke
Rüstung: Angelic Mantle :ugly: <- hatte den mit Waffe im 2. Slot + 2 Ringen für MF benutzt, nichts besseres gefunden atm
Ringe sind random mit Resis

Charms Res und Life. Einer mit mf.

Beste Funde sind Ist von Gräfin und gerade eine Lo im Schinderdungeon beim Witchdoctor <3

Anhang anzeigen 36656
 
Gz, ne Lo :eek2:
Willst Du von der Rüssi unbedingt mf haben? (Dann hab ich allerdings auch keine blendenden Ideen ...)
 
Geht nur darum das ich noch keine wirklichen Items dafür gefunden habe. Klar könnte ich alle raren Rüstungen aufheben, aber meistens sind die str reqs zu hoch dann. Am liebsten würd ich Rauch bauen um meine Resis zu regeln, aber mir fehlt noch die Lum. Atm runne ich Andy Hell mit ~150 mf auf p1 (wenigstens Quest bugged :D) und hoffe ich finde ne Viper.
 
Ich hab ja mal ne Selffounddual (Eis+Blitz :D ) mit Lore, Spirit, Ancient's Pledge (ich mag das :P ) und Stealth durch Hell gebracht. Stealth war irgendwie immer meine erste Lowcostwahl für zaubernde Charaktere. Hat zwar auch keine Res oder mf, aber sonst ist es brauchbar und preiswert ...
 
FC von Stealth würd mir leider nichts bringen (bin auf 67, caps sind wenn ich mich recht erinnere 63 -> 105 -> 200). FHR ist recht sinnlos da ich eh nach 1-2 Hits sterbe :>. Brauche halt schon dringend Res. Blitz und Feuer sind positiv (einziger Grund warum es überhaupt läuft), aber Poison und Cold ist auf ~-50.
Hab eben Diablo besiegt. Sorc ist OP genug das ich auch mit crap equip Baal legen kann, aber ich hab ganz vergessen wie ärgerlich es sein kann manche Items nicht zu haben :D.
 
GZ zur LO ;)

Mach doch einfach mal ein, zwei Abende Meppel-Runs.
Die Vipern fällt dann schon ^^
 
Geil, ne Lo. Das erinnert mich an meine beiden Funde, einmal in den ATs und einmal in UK glaub ich. Man, jetzt will ich wieder Runs machen :D
 
Hab gestern ziemlich viele Meppel Runs gemacht. Gefallen ist zB ne Gladiators Bane, Schnitters. Mein Merc hat also atm eine deutlich bessere Ausrüstung als ich. Schnitters, random Rüstung bis er 85 ist und Gulli.
 
Gz zur Lo.

Bei mir fällt immer noch nichts weltbewegendes. Hab aber in A5 Norm einen der besten White-Rohlinge gefunden, den ich je, oder zumindest persönlich, gesehen hab:
kwcapixx.jpg

Nu überleg ich nen zweiten Boner anzufangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Spoiler zeigt bei mir nix :D
 
Jo, läuft. Meph auf p1 ist easy. Gerade Eschutas gedropped, man freut sich, sogar ETH, woah!

1 Skill...
 
Gz zum Eschutas :ugly: Da würde ich dann doch ein Spirit vorziehen.

Nu sollte ein Bild da sein.
 
Meh, ich mach bei Meph Runs keine Bilder. Ich geh rein, nimm alle Uniques / Sets, idente und raus. Bilder dauert zu lang :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben