• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja genug Items theoretisch. Aber hab neu angefangen SF. Wenns zu frustig wird hol ich mir meine Sorc rüber, die hat Infinity und alles :ugly:
Wollte halt mal schauen wie es läuft wenn man nicht traded. Bisher hab ich immer gehandelt und meine Items so bekommen.

Klar, schon verstanden. Ich denke aber Skiller sind im Endeffekt das größte Problem. Und man muss sich eben mit dem Gedanken anfreunden seine Chars nach den Funden auszurichten, anstatt irgendwas anzufangen und zu schauen, was man bekommt. Ne dolle Sache isses, wenn du mal wieder ne Runde craftest und nur Mist bei rumkommt, bis auf ein Teil, das aber ganz sicher nicht zu den Chars passt, die du gerade hast :ugly:

Danke für eure Glückwünsche :)

Fackeln hab ich noch einige die ich (grade) nicht brauche. Wer interesse hat kann ja mal anfragen.

GZ Jiller, Du alter OberLuckOr!

Btw, hier im SP-Forum ist ja teilweise mehr los als im D3-Comm :ugly:

D3 müffelt halt :p

Es lohnt sich Runs zu machen. Seit heute morgen hab ich gefunden: Arach, Donnergotts, Zwergenstern, Schnitters (207ed, 11 ll, nicht ätherisch), Ondals, HEL. Könnte so weitergehen :D

Netter Charm, sehr, sehr nett. Gz!

Falls es im Stille Post Thread übersehen wird: Der Char ist raus.

Was für Lucker Ihr alle doch seids :3 Gz :)
Und Happy Purzeltag natürlich nachträglich an den Pferderücken \o/

Und jo, das mit den eher unplanbaren Itemfunden kenne ich - wobei ich das auch irgendwie reizvoll finde, genau deshalb wollte ich auch mal nur mit Eigenmulen D2 zocken. Mittlerweile hab ich auch für die meisten Charaktere sinnige Ausrüstung zusammen - aber es gibt immer wieder Lücken oder auch Itemfunde, die mich dazu bringen, überhaupt mal XY anzuzocken :)

Geiler Charm. Ich weiß das der was wert ist, hab aber nie verstanden, bzw. nie erklärt bekommen wieso :D

Danke Lord :)

Ich hab das Gefühl, wenn man Items finden will, dann gibts keine. Aber wenn man loszieht, einfach weil man mal wieder Bock auf zocken hat, dann droppt der heavy shit am laufenden Band.

Geiler Charm. Ich weiß das der was wert ist, hab aber nie verstanden, bzw. nie erklärt bekommen wieso :D

Danke Lord :)

Ich hab das Gefühl, wenn man Items finden will, dann gibts keine. Aber wenn man loszieht, einfach weil man mal wieder Bock auf zocken hat, dann droppt der heavy shit am laufenden Band.

Kommt einem glaube ich wohl eher so vor^^ Von wegen Erwartungshaltung und so. Wobei ich sagen muss, dass Heavy Shit bei mir eigentlich gar nie droppt^^

naja heavy shit definiert ja jeder anders. Ich fand den Ondals schon recht nett, ist lange her das ich den letzten gefunden hab. Und der Schnitter war auch erst mein zweiter in 13 Jahren D2. Letzteren würde ich übrigens zu heavy shit zählen, genau wie SoJ und Tyraels.

Vorhin gings ja darum, dass man bei einem Itemfund Lust auf einen Char kriegen könnte. Also ich hab noch nie einen Wolfsgeheul gefunden, aber wenn, dann würde ich mir auch einen Char draus basteln. Mit dem Ding kann sonst keiner was anfangen, also warum sollte der in der Truhe vor sich hin gammeln?

Phys Buri-Bowi: +2 maxdmg setzen sich bei Macht und all dem ED immerhin auf +13 maxdmg im (um 25% reduzierten) Multishotdmg um. Nicht die Welt, aber schön mitzunehmen.
20 AR charm machen bei mir 57 AR aus - beachtlich und nützlich.
Life ist eh super, weil dann Dex gestatet werden kann - ED + AR!
Insofern - doch, die Charms sind wirklich nicht unnütz ... :)

Ansonsten ... nuya, man findet immer, was man nicht braucht und wenn man es nicht braucht, das stimmt schon. Ich hab jetzt selffound glaube ich 4 Schnitters auf Halde und mehrere eingesetzt und 3 Tombreaver (wenn ich mich recht erinnere). Auf für mich nützlichere Dinge wie Tal's Rüsse (IK King hab ich dafür komplett) oder Stormy/Blauzorn warte ich dagegen noch - such is life. Aber Du hast schon Recht, es ist irgendwie manchmal geradezu Verschwendung, was dann da aufm Mule verfault, weil es gerade nicht ins Konzept passt ...

Manchmal gibt einem das Spiel dropmäßig aber auch einfach den Mittelfinger. Hab vor Jahren (damn, schon Jahre her :D) einen eth Grabräuber gefunden. Mega gefreut und dann hat der einen Sockel :ugly:

Edit:
Yay, gerade Superdiablo besiegt. 16/20/8 Anni :)

Edit2: (lol)

Richtig guten Cerebus Bite gefunden, kann man damit was anfangen?

Cerebus' Bite
Blood Spirit
Defense: 343
Durability: 12 of 20
Required Level: 63
Required Strength: 86
Fingerprint: 0x1387d658
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+4 to Shape-Shifting Skills (Druid Only)
115% Bonus to Attack Rating
10% Life stolen per hit
33% Chance of Open Wounds
+2 to Feral Rage (Druid Only)
+135% Enhanced Defense

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach langer Zeit mal wieder mit HC angefangen und langsam mach ich mir über Keyruns bei Nihla Gedanken.

Ich denke ich mach die mit nem Summoner. Sollte auf jeden Fall sicher sein, wenn auch langsamer als mit der Sorc. Wie viel Schaden reduziert um x sollte man mitbringen, um bei den Vipern gut durchzukommen?

rabvipern bei Nihlatak

Hier ist es definitiv ein Bug, was die Gefährlichkeit ausmacht: Sie spucken im Gegensatz zu ihren normalen Varianten eine Giftwolke, man rennt durch diese durch, und plötzlich ist man tot. Wie das? Es funktioniert so: Wann immer sich etwas in dieser Wolke bewegt, wird die physische Komponente ihres Schadens neu ausgeteilt, an alle Einheiten, die sich in der Wolke befinden. Das heißt, wenn der Söldner da durchläuft, und ihr steht daneben, sterben beide. Ist schlecht. Trick hierbei: Außerhalb der Wolke bleiben, stehen bleiben, wenn man drin ist, hoffen, dass man es überlebt, wenn der Söldner vorbei rennt (immerhin bekommt man durch das Stehenbleiben nur einfachen Schaden), und hier helfen auch noch hervorragend Gegenstände, die den physischen Schaden reduzieren.
Die Schadenswerte der Wolke reichen von 42-55, wenn man in diesem Bereich absolut reduziert, ist man sicher.

Zitiert aus TwinYawgmoths WWW Guide.

Ich mach Nihla immer mit meinem Zerker. Den Vipern kann man ausweichen und dank der Einzelattacke kommt in seiner Nähe wenig Sprengstoff rum. Mit Sprungangrif drauf oder seine Diener mit Heulen verjagen und kurz danach liegt er. Ein, zwei CEs überlebt man mit dem dicken Lebenspolster auch ganz gut. Würde aber nach einer in HC auf jeden Fall nen tiefen Schluck nehmen ;)

Es ist in HC auch keine Schande bei ungünstigen Konstellationen
mal ein neues Game zu machen.
Wichtig ist daß der Charakter am Leben bleibt.
Ansonsten ist Summoner schon ziemlich sicher durch den Meat-
shield. Das gefährlichste ist das Betreten des letzten Levels.

Ansonst, wie oben schon gesagt, Barbar mit massig Leben. Und
lila Pötte sind zum Trinken da, nicht zum Angucken :)

Ne, Jiller ... ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht wovon hier geredet wird :ugly:

Edit:
Wo kommt eigentlich der Ruf her, in der Stillen Post hab ich noch nie einen Char geripped, das waren immer andere Teilnehmer meiner Gruppe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben