• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heutige Highlights: Falleiche (erste!!11) und Möwe, eth (erste!!11 + Stylü!!) :D
Und nach dem ganzen Stille-Post-Gezocke hab ich nun eine neue Sorc angefangen, weil ich wieder Lust drauf hatte ... die ist nun allerdings schon Lvl14 :D

Ich hatte (und habe es anscheinend immer noch :ugly: ) immer das Problem das ich viele Chars anfange und dann nicht zuende Spiele. Hatte zwar durchaus viele highlvl Chars (mehrere 90ziger und eine Sorc auf 93 oder 94) aber viel mehr Chars die auf Anfang Alp o.ä. vergammelten.

Gerade hab ich zB eine Sorc Ende Alp (okay, die ist auch nur für Andy Alp, das geht), eine physische Ama in Akt 3 Alp und einen neu angefangen Nec (ob der SUmmoner oder Boner/Summoner Hybrid wird... mal schauen) in Akt 2 Norm.

Meine selffound Sorc ist dafür schon 87 \o/

Kenn ich - ich hab hier eine Speerama (26) in A3 Norm, WW-Strafe (75) in A1 Hell, Froster (75) in A1 Hell, Ninja (57) in A2 Alp, ... Aber das schöne ist doch, dass man immer irgendwann mal wieder Lust drauf hat, die weiterzuspielen - über kurz oder lang werden die alle noch Baal in Hell killen. Danach, muss ich ehrlich gestehen, werden bei mir viele Chars nicht mehr weiter gespielt - kommt immer drauf an, wie gern ich den Char spiele und was er sinnigerweise machen könnte ... Aber insofern, ich würde das gar nicht als Problem sehen :D Das schöne an SP ist doch, dass man Zeit hat :)

Kann ich alles unterschreiben. Bei mir sinds ca. 15 Chars die im Bildschirm stehen, alle unterschiedliche Skillung. Die einzige die über 90 ist, ist meine mf Sorc. Fast auf 90 sind meine Java, meine BowZin und meine WW-Assassine. Und wie gesagt: Ich habe alle Zeit der Welt. Nichts zwingt mich die Chars unbedingt jetzt weiterspielen zu müssen. Keine scheiß Blizzard-Ladder, kein Rush Contest, kein Laddersturm, nichts. Auch wenn die bisher nur rumstehen, ich weiß das ich sie später irgendwann mal auf Hell und auf 90+ bringen werde.
Das ist eine super Beschäftigung für die nächsten Jahre. Denn wer weiß ob es jemals ein Spiel geben wird, das D2 übertreffen kann und wann es dann überhaupt rauskommt?

D2 wird bei mir wahrscheinlich nichts übertreffen was die Zeit angeht über die ich es hinweg gespielt habe. Vielleicht hab ich mehr Stunden in LoL oder sonstigen Spielen (in D2 kann man das ja schwer messen), aber kein Spiel hab ich in Jahren so lange gespielt (2008-2011 recht durchgängig aktiv im SP und dann noch zwischendurch immer kurz, jetzt wieder neu angefangen).

Edit:
Btw, hätte einer Interesse / Zeit am Wochenende TCP/IP Runs zu machen? Baal oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nuya, 90+ streb ich nun mit den meisten Chars nicht an - aber Baal auf Hell ist finde ich auch ein gutes Ziel für meine (gerade nachgezählt) genau 15 Charaktere (wovon einige das allerdings schon erreicht haben) :D Wie machst Du das eigentlich mit Java SP mit Immunen? Ich fand die ja im BNet damals irre anstrengend wegen der ganzen Blitzimmunen, so dass ich trotz einigen gefundenen Titans mich noch nicht dazu aufraffen konnte, mal eine zu starten ...
Und ja, noch ein Spiel wie D2 ... Ich hoffe nur, dass D2 noch lange auf den PCs läuft :D
@Wochenende: Da bin ich leider weg - ihr müsst auch am Wochenende die stille Post ohne mich veranstalten ...

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Hybride mit Giftskills, BU macht ja durch Pierce bei großen Gruppen genug Schaden. Jab bei genug physischen Schaden. Da müssen es aber schon upped Titans sein und natürlich einen starken Merc (Gehorsam im eth Rohling macht ordentlich Schaden und wenn du genug MaeK hast brauchts auch kein Insight).
Lower Resist Stab im 2. Slot kann auch manche Blitzresis brechen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

... Da bin ich leider weg - ihr müsst auch am Wochenende die stille Post ohne mich veranstalten ...

Nö, dann hat die Liesl von der Post halt mal zwei Tage Ruhe. Feddisch.
Du willst ja nur das Risiko minimieren daß Du die Sorc nicht rippst :D

...

Edit:
Btw, hätte einer Interesse / Zeit am Wochenende TCP/IP Runs zu machen? Baal oder ähnliches.
Klar, aber nur kein Püppi-Modus, bitte :D

Ach nuya, 90+ streb ich nun mit den meisten Chars nicht an - aber Baal auf Hell ist finde ich auch ein gutes Ziel für meine (gerade nachgezählt) genau 15 Charaktere (wovon einige das allerdings schon erreicht haben) :D Wie machst Du das eigentlich mit Java SP mit Immunen? Ich fand die ja im BNet damals irre anstrengend wegen der ganzen Blitzimmunen, so dass ich trotz einigen gefundenen Titans mich noch nicht dazu aufraffen konnte, mal eine zu starten ...
Und ja, noch ein Spiel wie D2 ... Ich hoffe nur, dass D2 noch lange auf den PCs läuft :D
@Wochenende: Da bin ich leider weg - ihr müsst auch am Wochenende die stille Post ohne mich veranstalten ...

Hm, ich hab mich vertan. Die Java ist nicht auf 87 sondern auf 78, also doch nicht so ganz bei 90 :D Und sie steht deshalb erst in A2 Hell. LIs möchte ich aber mit Jab bekämpfen, bzw. soll der Merc das machen^^

Am WE zocken wird bei mri leider nichts.

Nö, dann hat die Liesl von der Post halt mal zwei Tage Ruhe. Feddisch.
Du willst ja nur das Risiko minimieren daß Du die Sorc nicht rippst :D
Ich und ne Sorc verrippen - pff :lol:
(und ja, ich bin mir bewusst, dass ich diesen Post eventuell noch bereuen werde :D )
Wegen der Java-Geschichte: Immune mit Jab bekämpfen fand ich damals ja zu anstrengend ... :D Gift wäre mal eine Idee, auch wenn damit natürlich Blitz-Dmg auf der Strecke bleibt, aber such is life ...

Schade :(

Tele-Schlampe hätte ich, BO-Barb am Start, Fanazealer, Java mit Infinity ...

keiner spielt mit mir :cry:

Mach Dir ´nen schönen Abend, ich penn´ eh auf der Couch ein :D

Trau mich nicht in HC rein, so gefährlich bei meiner Spielweise ;(

Edit:
Btw, bester Levelstab für Nec ev0r
Anhang anzeigen 36679

Edit2:
Hier ist ja nichts los, ständig muss ich doppelt Edits machen :ugly:

Diablo Norm ist wirklich nervig für den Summoner Nec. Zwar nicht wirklich schwer, aber kostet so ca 50-60k Gold wegen Merc wiederbeleben. Alle anderen Bossen waren easy bisher, nur Duriel hat meine Skelette alle weggehauen, aber da war er schon fast gänzlich zu Tode gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ein richtig genialer Nec-Stab für die ersten Level, sowas brauch ich auch noch.

Baals am WE hab ich wohl keine Zeit, wenn dann kurzfristig. Habsch aber noch nie gemacht, bräuchte also ne Anleitung für dohve ;)

Das Problem mit den vielen verschiedenen Chars in Norm/Alp kenn ich. Ist aber auch ein Kreuz, da findet man was dolles, will damit nen Char spielen und dann bleibt er 30 Level vor der Anforderung stehen, weil man bei nem zwischendurch eingeschobenen Run wieder was anderes findet.

Recht einfach wenn man Sachen wie Hamachi oder Tunngle hat.

Ich such mir jetzt noch einen Monarch damit ich da Spirit reinhauen kann, wünscht mir Glück.

Bissi Baal wäre eig mal wieder ne Sache.

Trapse, Summoner und Sorc im Angebot.
Der Rest packt es wohl noch nicht.
...
Dammed, ich weiß nicht ob ich mfen gehen soll oder Bowie weiter zocken will :cry:

Ich hab im Moment nur eine MF Sorc. Die kann wahrscheinlich bis p3 ganz gut. Wenn du Zeit hast wäre wahrscheinlich Trapse am besten mit Blitzdmg, ich bin ja Cold / Fire.

Gut, dann Trapse.
Schon länger nimmer gespielt^^
Zeitmäßig hab ich kein Plan, wird wohl spontaneous werden. Wie sieht es da bei dir aus?

wasn Stab :eek: Und der hat nicht mal levelanforderungen :eek: Ich spiele keine Necros, aber das Ding ist einfach.. besser gehts eigentlich nicht.

Ich hab sowas ähnliches für meine BowZin: Zum Ancasten eine Klaue mit +3 Schatten und +2 Giftgeifer. Dafür musste ich aber seeeehr lange Shopruns machen bis Anya die im Angebot hatte. Irgendwann hab ich 2 mit +3 Schatten und +3 Giftgeifer. Wie gesagt, wir haben ja Zeit ;):D

Ich schau mal, wenn ich Zeit hab bin ich dabei. Ich denke mal mein Nec wäre in dem Fall ganz nett. Damit hätten wir nen Haufen Blocker und das vierte Element wäre auch abgedeckt. Aber wie gesagt... Zeit ist das Problem.

€: Das Projekt Melee-Sorc nimmt Gestalt an:
9raido67.jpg

Passion ist auch gebaut, nu muss ich nur noch das auf das passende Level kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben