• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nu seh ich dat auch ^^
GZ

Von Eurem ganzen Gebrabbel bekomm ich ja fast wieder Lust auf
Itemhatz zu gehen ...
 
Aaaah :D
Gz zum Rohling, White Rohlinge suchen hat bei mir immer eeewig gedauert.

Grad ein Ocu bei der Gräfin btw :D

Edit:
Am überlegen... soll ich da ne Ist reinpacken :O?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aktuell keine andere Verwendung für die Ist hätte würde ich sie reinsockeln :)
 
Ich wäre da zu geizig zu.
Könnte ja auch in ein einem selffound CtA landen ;)
Wäre viel elitärer ... :D
 
Stimmt, CtA hat ne Ist. Hm, dann warte ich einfach auf die zweite bevor ich was damit mache :D
 
Naja. Bevor dir ne Ohm dropt, findest du eher ne zweite Ist. Abgesehen davon kann man die auch noch bei Gräfin bzw. RQ bekommen. Nachher hat man erfahrungsgemäß im SP immer mehr als genug Ists.

Ist natürlich ärgerlich, falls man direkt danach ne Ohm findet :D
 
Die Ist ist jetzt in der Klinge von Ali Baba Zwecks MF.
Mache im Moment Runs auf Andy NM, das kann ich mit meiner neuen Sorc (atm 64, gestern kurz auf Alp gebracht) gut und vielleicht findet man ja einen SoJ. Gestern + heute sinds bisher ~200 Runs. Im Schnitt findet man pro 950~ Runs einen :D
 
950 Runs pro SoJ? Bei wieviel mf denn bitteschön? Ich suche auch schon nach einem (selbstgefunden) SoJ, aber noch habe ich keinen. Damals im Bnet hab ich mal in Alp einen gefunden, der ist beim mulen verloren gegangen. Kurz darauf gabs nen 4er BK, war immerhin ein kleines Trostpflaster.
Aber so ein SoJ im SP, da würde ich mich echt freuen. Auch wenn ich so direkt keinen brauche, aber es ist doch einfach geil einen zu haben :)
 
Wenn du Andy Questbug hast und 340 MF (meine Werte) dann dropped die auf /p5 1:950 oder so.
 
Müsste ich mal für Classic nachgucken. Auf der LoD Sorc hab ich natürlich keinen Questbug (hab davon erst später erfahren), aber wenns den auch in Classic gibt, dann wärs echt geil. Ich hab ne Classic Sorc angefangen, die grad auf lvl 16 ist und die Andy Hell killen soll, eben wegen SoJs. Aber ich spiele in letzter Zeit sowieso nur noch selten und wenn, dann um LoD Runs zu machen.

//btw. wo ist die Chance auf n SoJ höher? Andy Alp oder Andy Hell (in Classic)? Ich kann den Dropcalc grad nicht bedienen, weil ich grade was zu tun habe.
 
Bei /players 7 und 340 MF in Classic (kA wieviel MF da wirklich zu erreichen ist) hast du ne Chance von 1:550 ~.

Edit:
Andariel Hell. Alp dropped die den in Classic anscheinend net.
 
Müsste ich mal für Classic nachgucken. Auf der LoD Sorc hab ich natürlich keinen Questbug (hab davon erst später erfahren), aber wenns den auch in Classic gibt, dann wärs echt geil. Ich hab ne Classic Sorc angefangen, die grad auf lvl 16 ist und die Andy Hell killen soll, eben wegen SoJs. Aber ich spiele in letzter Zeit sowieso nur noch selten und wenn, dann um LoD Runs zu machen.

//btw. wo ist die Chance auf n SoJ höher? Andy Alp oder Andy Hell (in Classic)? Ich kann den Dropcalc grad nicht bedienen, weil ich grade was zu tun habe.

Horseback, alte Nikolaus-Socke!
Was treibst Du Dich heute hier rum?

Allet Jute! Bald ist Bergfest.
Feier noch schön :hy:
 
Anhang anzeigen 36662

Links grüne Amulette, rechts Unique Ringe.

Identen :D?

Edit:
Bin ungeduldig, Ergebnis:

Amulets:
2x Angelic
4x Civerb
3x Vidala
3x Tancreds
3x Cathan
1x Iratha

Rings:
4x Nagelring
6x Manald
1x SoJ <3 <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum SoJ. Meinen bisher einzigen habe ich ja irgendwo random gefunden, wenn ich mich richtig erinnere ... :eek2: Mal sehen, ob es noch irgendwann einen zweiten gibt ... :D

Ansonsten - :motz:
545815.jpeg
 
Horseback, alte Nikolaus-Socke!
Was treibst Du Dich heute hier rum?

Allet Jute! Bald ist Bergfest.
Feier noch schön :hy:

Hehe, dankeschön :D Haben gestern ein bisschen gefeiert und meine Freunde haben mir einen übergroßen Penis geschenkt - gefüllt mit Bier :lol: Das beste war aber, dass sie für mich ein Lied gemacht haben (sind fast alles Musiker). Da hat sich einer die Gitarre geschnappt, jeder hat den Refrain bekommen und dann haben alle mitgesungen <3

Jiller, gz zum SoJ. Grml, ich will jetzt auch Runs machen und einen finden :D
 
Hattest ja gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
@Horseback: Alles Gute nachträglich

@Jiller: Gz zum SoJ.


Hmm... ein paar MF-Runs könnte ich auch mal wieder einlegen. Hab neulich mal wieder die XP gezählt, die mein Druide für Grube, AT, CS und Baal bekommt: ~2,7 Mio... bei ~170 Mio bis Level 93 dauert da ne Weile. Immerhin gabs einen Anni und XP-Verlust für einen RIP.
 
Was man mal realisiert wenn man SF ohne traden und so spielt ist wie lang das dauert bestimmte Items zu finden. Skiller, Fackel, selbst Sachen wie Harle.
Wenn ich einen Ribcracker finde spiele ich einen Wutwolf, dafür hab ich schon fast alles :ugly:
 
Sobald ein kleines Polster da ist, klappt das schon irgendwie. Aber ich versteh was du meinst. Als ich hier angefangen hab, gabs ja schon nicht mehr so viele SPler, jetzt siehts komplett nach SF aus ;)
Fackeln sind eh so ne Glückssache, man findet immer die, die man nicht braucht. Wobei man natürlich erstmal einen Trist-Fähigen Char braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben