• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst aufhören zu heulen Mac, ich hab nur ausversehen Classic und Addon gemixt. Ich hab extra einen neuen Char erstellt um das mulen zu probieren, dabei aber nicht dran gedacht den Haken wegzumachen. Also alles in Ordnung :p

Kannst sogar den großen Stash behalten. Kannst nur nichts aus dem rausnehmen.

... Klappt sogar zwischen Classic und Erweiterungscharakteren. ...

Du kannst aufhören zu heulen Mac, ich hab nur ausversehen Classic und Addon gemixt. ...

Ich heule nicht. Ich warne nur ...

Dann gib einfach nicht solche Noob-Tips wo sich Leute dann denken
daß sie sich das Konvertieren der Chars (und damit der Items) durch
Mulingprogramme sparen können. So kann man es zumindest inter-
pretieren laut Deinem ersten Post dazu.
Willst Du Dir DAS GEHEULE anhören wenn der superseltene
Classic-SoJ weg ist?

EDIT: Und wenn Du DIr ATMA ganz genau anguckst siehst Du
auch das es weiss daß es verschieden Versionen des Spieles gab.
Also schön sortieren ...

Zuletzt bearbeitet:
.
sorry, Doppelpost.
Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Seelen sind bei 31 Blitzresi ziemlich gefährlich :ugly:

Dafür hab ich meine erste Unique Sacred Armor gefunden. Logischerweise Templars. Aber ich glaub ich hatte noch nie einen Sacred Armor Drop in Unique. Glaube :D

Ich hatte vor kurzem auch den berüchtigten Templarsdrop <3

Aber zu der Frage - warum Go Mule und wie ist das mit GoMule und Plugy noch ein Nachtrag. Ich hab momentan allein in meinem Uniquestash in GoMule über 1000 Items :ugly: Ich bin froh, dass ich das nicht mit Plugy in den Griff bekommen muss ...
Shared Stash und die zusätzlichen Stashseiten kapiert GoMule nicht. Auch unschöne Effekte gibt es bei der Verwendung von der größeren Kiste und Versuchen, daraus/dahin zu mulen. Es geht aber trotzdem, Plugy und GoMule komplikationsfrei bei erweitertem Stash und shared Stash zu benutzen - einfach Mulecharaktere erstellen, deren Inventar aus dem Shared Stash vollmachen und dann das Inventar von denen per GoMule leeren. Das gibt als netten Nebeneffekt auch noch fast ein BNet-Muleerlebnis :D und es klappt tatsächlich gut ...

Ich heule nicht. Ich warne nur ...

Dann gib einfach nicht solche Noob-Tips wo sich Leute dann denken
daß sie sich das Konvertieren der Chars (und damit der Items) durch
Mulingprogramme sparen können. So kann man es zumindest inter-
pretieren laut Deinem ersten Post dazu.
Willst Du Dir DAS GEHEULE anhören wenn der superseltene
Classic-SoJ weg ist?

EDIT: Und wenn Du DIr ATMA ganz genau anguckst siehst Du
auch das es weiss daß es verschieden Versionen des Spieles gab.
Also schön sortieren ...

Das sollte kein Tipp sein, wollte nur meine erste Erfahrung mit ATMA mitteilen. Ich hab halt erst gemerkt das der Testchar Expansion ist, als ich prüfen wollte ob die Items wirklich bei ihm gelandet sind. Dann beim Anwählen gesehen das er LoD ist. Da hab ich mich gewundert das es generell trotzdem klappt - und dann gemerkt das manchmal auch nicht :D Dadurch kam ich auf den Schluss, dass man Modusübergreifend mulen könnte. Die Stiefel sind aus dem Cube verschwunden, ich dachte erst das wäre der Grund :D

btw steht die Zauberin jetzt in Alp Akt 1. Diablo war ne Katastrophe, viel zu einfach :motz: Da war der Giftfürst vom Siegel deutlich schwerer.

Langsam nimmt meine Sorc echt Gestalt an. Vielleicht stell ich sie mit lvl 90 vor, schließlich komplett selffound <3

Anhang anzeigen 36689

Zuletzt bearbeitet:
Also komplett nur was sie findet, oder auch von anderen Chars Items rüber gemult? Nur halt ohne trades dann?

Da die der einzige Char in Hölle ist im Moment ist alles von ihr gefunden.

Edit:
Achja, außer der SoJ, der ist von meiner Alp Andy Sorc :O

Edit2:
Anhang anzeigen 36690 :top:

Mit meinem alten Stash hab ich atm also Gul Vex Ohm Lo Sur Cham.

Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse dir per PM meine Mailadresse zukommen, dann kannst du einen Char fertigmachen.

kk^^

btw, awesome leet-Postcounter ... mal gucken ob ich nur noch hier poste wo nix zählt ^^

Was heisst hier schlechte Witze? Das war ernst gemeint oO

Jiller, kannst losschicken :top:

Doom, Pride, Death?

Ich überleg gerade, was ich mit meiner Ohm mache, die liegt seit Ewigkeiten ungenutzt in der Truhe. Chaos und ne Wirblerin basteln, oder evtl ein Exil, wobei ich gerade keine Vex hab. Auch wenn ich eine cuben könnte.

[x] Wirblerin.

Exil ist dann doch nur ein Highend Schild und bringt nicht viel Neues imho.

Wirblerin ist wirklich ne Idee. Ich hab eine gebaut und es macht Megaspaß mit der. Ausgelegt habe ich sie auf Gift, damit sie sich dann doch vom Barbaren unterscheidet. Aber Skills auf Klassen, die diese eigentlich gar nicht haben, finde ich eine richtig geile Idee, die Blizzard mal hätte ausbauen sollen, damit etwas mehr Vielfalt ins Spiel kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben