• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bist du und was hast du mit Horse gemacht. Siehst ganz anders aus...

pssst, sonst merkt das noch einer...

Na gut, dann wirds wohl doch die Wirblerin, hab sogar noch nen schicken Reif für die gute. Verdammt, schon wieder ein Char, denn ich anfangen muss ;)
Dabei will ich noch nen 2-Hand-Zealer anfangen und was weiß ich noch alles... So viele Ideen, so wenig Zeit :ugly:

Wem sagst du das? Meine DolchZone steht auch shon seit ~6 Monaten im Charscreen rum und keiner will mit ihr spielen. Ganz zu schweigen von meinem Stormer, meinem Feuerdruiden, meinem physischen Ranger, meiner Mavina-Amazone, meiner Feuer-Amazone, meinem WW-Barb....

Aber wir haben ja Zeit ;)

Zeit haben wir sicher. Irgendwann wird auch mal wieder ne Pause kommen, da bin ich echt froh, das nix mehr abläuft. Hab heute mal wieder meinen Ranger durch die Gegend geführt. Auf den Weg zu den Urahnen in Alp gabs drei Rips, dann noch vier Versuche bei den Ahnen... Ich mag meinen Merc, der gute Asrael hat irgendwie große Freude an Säulen und Ecken, da steht er mit viel Freude dahinter und betrachtet sie interessiert. Leider interessiert es ihn dabei kein Stück, dass mein kleiner Ranger nicht wirklich viel Leben hat und vernachlässigt seine Blocker-Aufgaben sträflich...

€: Andy war gerade so frei und hat nen SoJ rausgerückt. Da ich damit gar nicht gerechnet hab, gibts auch leider keine Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kriegt hier jeder nen SoJ nur ich nicht? :motz:

Weil du nicht genug Andy Runs machst :ugly: ?

Hab gestern eine neue Buchserie angefangen, Vampirromanze. Normalerweise eigentlich ein Fan davon (jaja, ich weiß :ugly: ), aber das... hatte fast nur 5 Sterne in den Reviews, noch die am schlechtesten bewertete Review war recht positiv. Aber keine Ahnung, ich weiß nicht warum es jeder okay findet wenn der weibliche Hauptcharakter durch fast Gedankenkontrolle gezwungen wird Sex mit dem ach so dunklen und dominierenden Vampir zu haben. Wtf, warum ist (fast) Vergewaltigung okay??

Man sollte sich halt nicht auf Fetischseiten tummeln.
Da hast es eher noch harmlos erwischt :ugly:

amazon -> keine Fetischseite (zumindest die meisten Bücher nicht :ugly: ).

Sorry, aber wenn es als Romanze beworben wird erwarte ich nicht das im 2. Buch (das erste war noch ganz okay) so ein Scheiß kommt :( .
Meh, kann noch nichtmal zurückgeben weil ich das zu oft gemacht hab. Kommt davon wenn man teils dutzende Bücher im Monat gekauft hat und dann davon viele zurückgibt weils oft crap ist.

Es kommt ja von Herzen :D.

Meine Tante ist da so eine. Die hat uns immer zu Geburtstagen und Weihnachten Steine geschenkt. Hatte eine Sammlung.
Zum Glück wird bei uns seit einiger Zeit zu Weihnachten gewichtelt. Keine Steine mehr :ugly:

So, neue AlteTunnel Sorc ready.
Ers ma Gear checken :D

Und bleibt dann mal QuestDrop Char ^^

Reicht dir echt 1.6k FB dmg? oO

Mir dauert das killen von Immunen dann viel zu lang.

Nein, natürlich nicht.
Aber die hat jetzt auch noch nicht Endgear an und
ist erst zarte 79. In den alten Tunneln wird sie auf
p3 alt ^^

Dachte schon :ugly:
Ich hab meine mit FO / FB gelevelt und dann jetzt auf Blizz / FB gewechselt. Bei FO kann man einfach FO und Mastery maxen und kommt noch gut durch, dadurch konnte ich dann FB gut ausbauen. Machts einfacher wenn der Merc nicht so stark ist (obwohl der im Moment sogar Insight in ner eth rätselhaften Axt hat).
Wenn ich endlich mal Baalcharms finde kann ich versuchen mir Coldskiller zu cuben :/

Hmm... ich spiel auch schon weile mit dem Gedanken meine MF-Sorc auf FB/Blizz umzuskillen. Was meint ihr? Wobei sie momentan eigentlich hauptsächlich And und Meppel besucht. Für Grube, Tunnels, CS und co nehm ich dann doch meinen Druiden, der schon seit Ewigkeiten auf ne anständige Rüstung wartet... Hat jemand ne Jah über? :ugly:

Und dann hab ich das hier gefunden:
hwo7usijkgs6.jpg

Von den Eigenschaften her sicher eines der besten Rares, das ich je gefunden habe. Ja, ich weiß, da könnten 100% ED mehr drauf sein, aber damit kann ich leben. Wenn das Ding nur ne Sockelmöglichkeit hätte. Als Bogen wäre es genial oder als jede andere Waffe. Aber jetzt? Einen Wurfbarb hab ich sogar, denke aber, dass der mit den Kriegswürgern besser bedient ist.
Was dann? Dolch-Ama, Dolch-Frenzy, Zealer?

Frag mich nicht, der Dmg ist ja minimal :ugly:

Btw:
Anhang anzeigen 36693
Anhang anzeigen 36694
Anhang anzeigen 36695

77 im Moment, Merc trägt Schnitters / Tals Maske / Najs Rüstung (jaja).

Fanazealer mit Grief
Gulli 14 Max
Löwenherz in Archon-Platte
Seraphs (Kein HL bisher :( )
Gores
Ohrenkette
Laying of Hands
non-upped Mosars 2 PD
20 / 200 oder so Raven
Manald (need good ML Ring :< ).

Macht Spaß und vor allem Damage, ist aber eig fürs Fackeln holen gedacht.

Wieder mal:
Alles selffound :D

Zuletzt bearbeitet:
Dat Grief würde ich aber nochmal neu machen-
Der +Damage ist ja zum weinen ...

GZ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben