• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht man denn sonst noch mit nem Zealer? Oo

Meiner hat Lister auf /players 8 immer den ARsch versohlt.

Kurz vor Andy Alp droppt Giftschutz. Läuft. :D

Ich brauch mal ´ne Sorc zum Aufräumen bei den Organbossen.
Damit der Smiter nur noch den Boss beackern muss. Ist dann sicherer ;)

Feuer oder Blitz? MaxBlock oder VitaOnly? War damals nur mit dem Barbaren
da unten und kann mich nicht mehr erinnern ob die Mobs da eine vorwiegende
Immunität besaßen.

Was sagen die Sorc-Spezialisten?

Als Spezialist würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Aber wenn ich mir das so überlege der einzige relevante Fernkampfschaden, der mir auf die Schnelle einfällt ist der, der Sukkubi bei Andy. Die tun allerdings auch wirklich weh. Laut diesem Thread ist der Schaden (teilweise?) blockbar. Daher wäre wohl Maxblock mit Storm ne Idee. Was die Resistenzen der Gegner angeht fallen mir auf Anhieb die Giftfürsten vor Izual ein, die imho gegen so ziemlich alles außer physischen Schaden immun sind. Daher würde vermutlich nur eine wirklich exquisit ausgerüstete Blitze mit nen Infinity-Knecht funktionieren...

Nebenbei: jemand noch ne Idee wegen meiner MF-Sorc bezüglich Blizz/FO und dem Messer aus meinem letzten Post?

€dith sagt: Ich hab im übrigen die Tage ~100 PGs in drei Baalcharms investiert: Ein Feuer-Skiller mit fr/w und ein Fallen-Skiller mit Max-Dam waren das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, dass Du die MF-Sorc momentan auf FO/FB geskillt hast? Für Meppl fand ich Blizz immer angenehmer, ansonsten dürfte es eigentlich egal sein. Meine hat wegen Schneeklopper Blizz geskillt (war eines der ersten Items, die sie damals gefunden hat), auch wenn ich FO eigentlich lieber mag - der Schadensoutput ist irgendwie berechenbarer und ich mag den Skill lieber ... Aber gerade für AT + CS würde ich mal behaupten, dass beide Skills vernünftig funktionieren, Grund zum Umskillen wäre für mich nur Meppl, Ausrüstung mit Vorteilen für einen der Skills oder persönliche Vorliebe ...
Übrigens hab ich ne Jah und nen Tornadostormer, der auch eine Rüstung braucht - wir könnten uns zusammentun :ugly:
Zu dem Zwillingsmesser kann ich nicht viel sagen, für mich klingt das nach falschem Grundtyp, aber da bin ich kein Experte, Meleechars sind eh eher so nicht meins :D

Btw, irgendwer hatte sich doch hier vor kurzem mal über die verlorenen XP bei einem gestorbenen 8x-Char aufgeregt. Mir ist nu meine Lvl94 MF-Sorc wegen aus dem Fenster klicken verrippt - die schönen XP :motz:

€dit: Mac, wegen Sorc und so - ich hab nur im BNet mal mit einem Kumpel UT gemacht, meine voll (und gut) ausgerüstete Talsorc war da eigentlich nur Telebitch und Ablenkung, wirklich gerissen hat die meiner Erinnerung nach wegen der ganzen Resistenzen und dem Dmg-Output der Gegner wenig ...

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Sorc nun FO oder Blizzard als Kältepart hat ist eigentlich nur
Geschmackssache. Meine 95er Tal-Sorc habe ich jahrelang mit FO
gespielt (und MaxBlock ;) ). Du bist einfach mobiler und kannst auch
aggressiver spielen. Der Merc ist schneller von den Monstern wegge-
holt wenn er mal wieder am Abnippeln ist.
Der einzige Nachteil (dewegen habe ich jetzt doch mal eine Blizzard-
Zauberin hochgelevelt) ist daß Du näher ran mußt. Kann bei fiesen
Mobkombis (Überzeugung ftw :top: ) doof sein. Aber wenn Du den
Orb bei Bossen gut plazierst, so daß er in ihnen oder kurz dahinter
explodiert hat er dem Blizzard gegenüber seine Vorteile.
Der Blizzard ist da einfach sicherer. Ich versuche mich bei der neuen
AlteTunnels-Sorc auch mal an Vita-Only. Gut, ich tele da auch nicht
wie ein wilder und halte Abstand. Und wenn er die Monster trifft macht
er natürlich gut Schaden.

Bezgl. des Messers ist einfach schade daß es keine Selbstauffüllung hat.
Wäre mir zu nervig mit dem Wurdbarb alle Futt lang wieder in die Stadt
zum Auffüllen zu latschen. Wie oft kannst Du das denn noch uppen?

EDIT: Wenn ich das eben richtig gesehen habe ist das ein Normal-Item.
D.h. zweimal uppen bis zur Eliteversion. Hmm ... könnte gut abgehen.

...
€dit: Mac, wegen Sorc und so - ich hab nur im BNet mal mit einem Kumpel UT gemacht, meine voll (und gut) ausgerüstete Talsorc war da eigentlich nur Telebitch und Ablenkung, wirklich gerissen hat die meiner Erinnerung nach wegen der ganzen Resistenzen und dem Dmg-Output der Gegner wenig ...
Mir ist einfach der Weg, insbesonders zu Lilith, zu gefährlich.
Wenn ich da mit dem Paladin durchwill dauert es ewig und
bei den Organbossen sind halt immer gefährliche Mobs (gerade
die Sukkubi). Die müssen weg ^^
Aber wenn die Diener bei Izual wirklich kaum zu schlagen sind ...
... Infinity habe ich zwar aber wenn das teure Zeug dann doch
verript wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir grade einfällt wäre ne CB mit ES.
Mit der werden dann auch die Organe selbst geholt, wobei sie dank Tele die meisten Gegner eigentlich links liegen lässt.
Mat Cauthon hatte sie mal vorgestellt, CB/ES.

Video vom Organe Farmen ist auch mit dabei.
Muss man sich halt auch erst mal so leisten können... Ich könnte es nicht.

Über Bosse in HC ... *schauder*

Ich bin immer mit meinem Paladin durchgerannt und hab die Bosse gekillt, Organ genommen und raus mit TP. Für HC natürlich zu gefährlich.

Hab mir gerade mal die meisten Resistenzen für Monster in den drei Gebieten angeschaut.
Wenns eine Sorc sein soll würd ich vorschlagen:

Maxblock mit Storm für DmgRed
FO / Blizz (meiner Meinung Geschmackssache, ich würd Blizz gehen, da kannst du einmal casten und dann ausweichen mit tele) + FB

Solltest eigentlich alle normalen Monster töten können. Nur Pitlords können halt spawnen bei Izual und dann bist du gefickt wenn die nicht der Merc killen kann. Sollte aber alles möglich sein, zur Not lockst du die von Izual weg und dein Merc hackt drauf.

Ausrüstung weiß ich nicht was du hast aber ich würd sagen:
HotO
upped Viper
Maras oder Rising Sun für Furnace of Pain
Storm PD
Harle (Sockel Um oder PR imho)
Tri Res Rare Stiefelchen
Magefist
Wenn du einen Arach hast dann den, sonst musste mal schauen was für Gürtel, upped Nightsmoke ist ganz nett.
Wenn kein Arach zwei FC Ringe und min 5 FC auf Amu (also kein Maras / Rising Sun :D), oder du stellst dich mit 63 FC zufrieden. Würd ich nicht, 105 bringt sehr viel FB Dmg.
Sonst halt notwendiges von Ringen.

Kann mir jemand sagen warum ich mit ATMA problemlos mulen kann, nur Cathans Fresse, Cleglaws Handschuhe und Hsarus Stiefel kann ich nicht mulen :confused:

Ok, Arktis Bogen ud Isenharts Kiste geht auch nicht. Geht das nicht vielleicht deswegen nicht, weil es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind? Was eigetlich nicht sein kann, denn meine rare Rüstung kann ich auch mulen ...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung @ Atma :ugly:

Grad nen Tombreaver aus Pindel gequetsch. Zumg Glück noneth, leider nur 2 Sockel, aber egal :ugly:
Auf was fürn Char schmeiß ich den jetzt drauf? *grübel* Fällt nur Wutwerwolf ein.
Weitere Vorschläge?

HotO [x]
upped Viper [x] mit UM
Maras oder Rising Sun für Furnace of Pain ah ne, crafted mit 7% FCR, sonst hab ich keine 117
Storm PD [x] aber mit -15% Req + random FireResi
Harle (Sockel Um oder PR imho) [x] mit UM
Tri Res Rare Stiefelchen ne, Sandstorms, hilft mit Str und Life
Magefist FCR ist genug, Blutfaust gibt neben Sands schon 50 FHR

Ansonsten zwei FCR Ringe und den Arrach.
Wird wohl Blitz werden.
Hilft auch bei der Schlüsselsuche.

Thx erst mal :hy:

@luckÖr: Nimm mal nen WIrbler mit dem Grabräuber in´s Visier und guck mal wie die Breakpoints bei der Geschwindigkeit sind. CB muss dann über den Rest der Items kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 Fackeln geholt

Edit:
Btw die einzigen Charaktere die ich GAR NICHT habe...

Edit2:
3. Fackel Barb 10/15...

Zuletzt bearbeitet:
Ich klopp gerade einen Conv-Zealer durch Hell, der mir später mal die Fackeln holen soll. Da mein Fana-Zealer mittlerweile auf den Schäfers umgebaut ist. Mit dem dürfte immerhin der vergessene Sand (mein Hassgebiet) deutlich leichter werden. Und dann finde ich im unterirdischen Durchgang das:
ioftxf2ohb2.jpg

u8mlatzkbtte.jpg

vbcctyw9yy6y.jpg

Sowas stell ich mir auch sehr wahrscheinlich vor... Wobei mir Reife oder Krönchen lieber gewesen wären.

€: JA!

ppc83w598i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur Ber, über sowas freut man sich doch! Soviele nützliche Runenwörter :)

Edit:
4. Fackel 19/19 Druide. Plox giev Sorc oder Pala :<

Zuletzt bearbeitet:
oh wow ne Ber, herzlichen Glückwunsch. Scheiße man ich will auch :( Naja ist ja wieder Monatsende, da werde ich mich drum kümmern :flame:

Gz zur Rune :) Ich hab irgendwie gerade das "ich spiele unkonzentriert"-Syndrom und hab mit meiner Lvl94-Sorc nun die letzten Monate Spielfortschritt verrippt ... :rolleyes:
Aber dafür hat mich das Game immerhin belohnt:
970307.jpeg
Angeblich soll das Ding ja auf ner Kicksin was hermachen. Seh ich nun erstmal nicht und bleib da bei Baranars - aber das sieht für mich streng danach aus, als ob ich mal dringend nen Pala anfangen sollte ... Vorschläge? :eek2: Fanazeal oder was Kreativeres? Gezockt hab ich bisher nur einen obligatorischen Hammadin (ohne Enigma und relativ enttäuscht :3 ) und einen Froster, der sein Equip schon fertig hat und das aus Stylegründen auch behält ...

@luckÖr: Nimm mal nen WIrbler mit dem Grabräuber in´s Visier und guck mal wie die Breakpoints bei der Geschwindigkeit sind. CB muss dann über den Rest der Items kommen.

Wirbler steht grad bei ~ 60, atm kein Bock mehr, aber der wird ziemlich sicher als IK-Wirbler enden. Rüsse fährt irgendwo rum, und der Rest ist ja schnell gefunden. Hab den auch nur deshalb angefangen eigentlich. Ansonten fallen mir nicht groß irgendwelche Chars ein: :O

@: Jiller, ich hab noch n gutes halbes dutzend an Fackeln rumliegen. Wenn du was brauchst... :p

GZ@ Ber. Wüsst gar nicht was ich mir daraus basteln würde. Entweder n Beast, oder warten bis ne Jah droppt :O

Ne passt schon.

Ich werd jetzt wahrscheinlich meine saves zusammenlegen und mal schauen was ich mir so für einen Charakter basteln kann :D

Edit:
So, zusammengelegt :ugly:
Wird ne richtige Arbeit sich da wieder zurecht zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
GZ @ Drops ^^

Das himmlische Licht ist wegen CB und -Def absolut top auf der Kickse.
Da gehen die Bosse ein wie Butter bei 30 Grad mit Sonnenschein :D
Zusammen mit Gullis und Gores hast Du dann mehr als genug CB und
mußt keine Duress basteln. Wegen IAS-Sockelung mal den Calculator
befragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben