• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IAS-mäßig braucht das Ding 50IAS für 3/3/9 laut Guide - also Doppel-Shael. Ding ist, die trägt momentan Gores, Gulli + Duress. Mit Himmlischem Licht wären das 98% CB statt 65% CB, aber halt auch 4k AR weniger - ich bin mir nicht sicher, ob die -Def das ausgleichen ...

Ich hab das Teil, wenn auch nur mit einem Sockel im zweiten Slot bei meinem Conv-Zeal. Beim smiten bringen die Skills und das CB ganz ordentlich was. Hat den netten Nebeneffekt, dass ich den auch als "normalen" Fanazealer spielen könnte, wenn ich wollte.

Danke auch für die Glückwünsche! Und zu...
GZ@ Ber. Wüsst gar nicht was ich mir daraus basteln würde. Entweder n Beast, oder warten bis ne Jah droppt :O

Beast hab ich schon, CoH hab ich auch eine und auch wenn je zwei besser wären als eine(s), denke ich doch auch, dass ich auf ne Jah oder ne zweite Ber (die theoretisch in Form von zwei Sur schon da wäre) warte. Aber ich denke mal, bis die droppt, hab ich auch den Infy-Rohling gefunden...

Ja, irrwitzigerweise sind adäquate Rohlinge für entsprechend teure Runenwörter mindestens genauso schwer aufzutreiben wie die Runen selbst :ugly: Aber wenn Beast und CoH schon vorhanden sind, dann würd ich wohl tatsächlich auf ein Eni hinarbeiten. Hätte ich bei meinen Chars einen größeren Nutzen von, als mir Infinity bescheren würde.
Da fällt mir ein, auf Rohlingjagd sollte ich auch mal wieder gehen...

Eh, Enigma ist überbewertet. Ich hab eins und hab bisher nicht viel nutzen daraus gezogen. Im Moment hab ichs auf meinem Pindel Barbar der sich damit die Strecke bis zu Pindel verkürzt :ugly:

Der einzige meiner Chars der seine Eni verdient hat
ist mein Summoner. Sonst würde ich mit dem verrückt
werden. :D

Wobei ein Stormer damit auch besser dasteht ^^

Der einzige meiner Chars der seine Eni verdient hat
ist mein Summoner. Sonst würde ich mit dem verrückt
werden. :D

Wobei ein Stormer damit auch besser dasteht ^^

Exakt für diese 2 würd ichs nehmen.
Vorallem für meinen Summoner.

Joa, Summoner macht Sinn. Aber für so Charaktere wie einen Hammerdin braucht mans echt nicht. Dafür hatte ich mir meine gebaut und jetzt fliegt sie halt rum bis ich einen sinnvollen Nutzen dafür finde.

Ich würde sie für meinen Stormer bauen. Der läuft sein Ewigkeiten mit nem Wohlstand-Harnisch durch die Gegend. Für die 2 Skills und die Stärke würde ich dann gerade so auf 8% MF verzichten. Tele wäre in dem Fall nur das i-Tüpfelchen. Das kommt eh schon ausm 2. Slot.
Wobei der MF-Verlust dann vermutlich doch etwas höher ausfallen dürfte. Mit ner Eni würde ich dann nämlich dann auf 99% FC gehen.

Solange der Killspeed höher wird (was durch mehr Skills und Tele so sein wird) ist das ja trotzdem besser.
MF wird überbewertet in vielen Fällen, ab einem bestimmten Wert ist die Steigerung nicht mehr unglaublich hoch.

Meinst so?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36715&d=1419268691

Würd mich auch mal interessieren. Solange der Killspeed nicht leided ist ja alles Sahne :ugly:

Naja, bissel übertrieben isses schon^^. Wollte mal schauen wie hoch ich das Ganze treiben kann, Summoner ist ja Gott sei dank ziemlich EQ unabhängig. Ist aber noch Luft nach oben:ugly:

Alibaba(2x Ist)
Wts(hab nix besseres)
Wächtertreu(siehe wts)
Goldträger(siehe wts)
2x Nagel(siehe wts)
Skullders(wäre noch Platz für ne Ist, dann wärens nochmal 25 mf mehr^^)
Monarch( 4x Ist)
Kiras(PT)
Maras(hab nix besseres)
Gheed
16x 7 mf SC

Jaja, 6 Ist sind ein bissel Verschwendung.:ugly: Aber seit ich das Setup so trage, hab ich Tombreaver und Schnitters gefunden. Hat sich gelohnt wie ich finde^^

/@ Killspeed:
Naja, 0 FC sind schon irwie lame, aber ich finds nicht so dramatisch. Nach einer CE liegt eh meistens alles, deshalb: geht schon in Ordnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre mir zu teuer und zu wenige +Skills (und ich hab mehrere Tombs+Schnitters ohne 700mf gefunden :D )
Ich hab mal nachgeschaut - ich komme auf 498%mf (577 im Killslot), aber halt immernoch auf +11/12 Skills (je nach Tree :eek2:) und 65%fcr - scheint mir irgendwie (zumindest für eine Sorc :D ) ein sinnigerer Kompromiss, zumal ich kaum noch +Skills durch andere Ausrüstung raushauen könnte ...

Klar, für ne Sorc wärs nix:ugly: Aber +8 Skills sinds insgesamt trotzdem. Reicht für nen Summoner vollkommen wie ich finde.^^
Glaube nicht das es mit +4 Skills mehr erheblich schneller gehen würde.

Sorc hab ich mit meiner richtigen Ausrüstung im Killslot ~600 MF.

Yeah, noch ne IK Rüsse aus Pindel gequetscht^^
Wolte zwar nur ne WF, aber hey.^^ Nimmt man gerne mit.:ugly:

Neuer Char! ich hab so wenige davon...

Anhang anzeigen 36716

//Ich versteh was nicht, kann mir das mal einer erklären: Ich habe mit der Sorc das komplete Arcannas Set an und Lenymo. Vom Set kommen 5+20 =25% Manareq. Lenymo bringt nochmal 30 dazu, macht zusammen 55% manareq. Wärme liefert mir nochmal 42, insgesamt also 97%. Warum zeigt das Spiel mir an ich hätte insgesamt 121%? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben