• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du grinst, du weißt es! :go:

Wenn ich alles ausziehe, dann zeigt er mir 66% an :irre:

Frohe Weihnachten ihr Cheater

Hmm... merkwürdig...

Neuen Char hab ich auch. Hab dann doch mal den 2-Hand-Zealer begonnen.

Wünsche auch allen ein frohes Fest!

:keks: für Alle.

Mein neuer Char die Tage ist schon wieder Lvl81 - Sorcs sind aber auch überpowert ... Wenigstens hab ich nu endlich eine exklusive Mepplsorc <3

Frohe Weihnachten Euch :)

Mal Frohe Weihnachten euch Bekloppten. Hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut. Aber nachdem ich mangels Internet mal wieder Diablo 2 ausgepackt habe, muss ich hier mal wieder tippen^^

Mal nen Stapel Holtz™ in die Mitte legen. Steht da in der Hinsicht was an? :ugly:

Ich glaub unser Kreis ist zu klein um Cheatersorgen zu haben :ugly:

Sorry für die Enttäuschung aber trotzdem :hy:

...Mal nen Stapel Holtz™ in die Mitte legen. ...

Wer jetzt noch mit Haxxor-Items posen will muss einen an der Latte haben.
Wie Jiller schon sagte ist der Kreis der "Liebhaber" dieses Spiels zu klein um
einen virtuellen Peen-Vergleich zu starten.
Aber erst mal :hy: und Euch allen einen guten Rutsch!

Ich dürfte der Neueste in diesem kleinen Kreis sein. Und ich bin mir keiner Schuld bewusst. ;)

Aber was man nicht so alles findet, wenn man nen kleinen Conv-Zealer auf 80 bringen will:
w55krm7ynal.jpg

Quizfrage: Wenn ich noch eine finde, dann...

a) ...kann ich mir die Runen für ne Eni cuben

oder

b) ...baue ich mir Wind
?

Natürlich baust du dir Wind. Bestes Runenwort für eine FRW Amazone! Außerdem sehr nützlich da die Elementaren Fähigkeiten der Ama verbugged sind, da kannst du die -Def sehr gut gebrauchen und hast keine AR sorgen mehr!

Viel besser gehts gar nicht :ugly:

Wenn der Dr. sich Wind baut hol´ ich Holtz™.
Besser kann man Runenwerte nicht verbrennen ...

Wenn man sie denn so aus dem Ärmel schüttelt ;)

Alte Singleplayer-Weisheit - auf die zweite SUR warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ay, meine Sur schimmelt auch in der Kiste rum...wird sie wohl auch noch eine ganze Weile tun :D

Jemand ne Idee wo ich mir nen guten Bogen herzaubere? Der, den meine Ama momentan trägt, stößt langsam aber sicher an seine Grenzen, aber ich hab nichts besseres rumliegen.
Es droppen einfach keine Rohlinge zur Zeit :motz::motz:....

Ihr traut mir das jetzt nicht im Ernst zu, also Wind... :ugly:

Ich warte eher auf die 4. Sur...

Wobei ein Bramble glatt verlockend wäre.

Was für ein Bogen wird denn gesucht bzw. ist gerade in gebrauch? Ich hätte ein, zwei im Angebot, die ich nicht wirklich brauche. Natürlich nur so es gewünscht ist.

Nein, Wind baut wirklich niemand :D

Suchen tu ich nen großen Matronenbogen mit 4 Sockeln, für erstmals Harmony und später dann Faith.
Wächst leider nicht auf Bäumen. Oder suche ich falsch nach Rohlingen? Bessere Vorschläge als Cowlvl? Bzw sucht ihr gezielt nach Rohlingen oder fallen die bei euch so nebenher?

Nen GMB hab ich leider gar keinen...

Immerhin hat mir Dia gerade eine goldene Eisenrüstung vor die Füße geworfen. Endlich ne Skuli für meinen Druiden :) Das macht ne Eni nu' irgendwie weniger attraktiv für ihn...

Für Rohlinge fällt mir auch nur das Cow ein. Oder eben alle Gebiete mit hohem Level und vielen Gegnern. WST mit Schindern wäre noch ne Möglichkeit, nur sind die natürlich nicht immer da. Aber Rohlinge sind bei mir auch immer ein Problem, zumindest bei Waffen. Rüstungen hab ich einige, wenn auch nix überragendes. Wobei ich da auch nicht so anspruchsvoll bin. Dann bekommt ein Söldner eben mal ne nicht ätherische Rüstung oder auch eine normale ätherische, die mit Sockeln gefallen ist, was solls. Aber ein eth. Insight wäre mal was nettes, also eins, das nicht in ner CV ist. Oder ich bau doch mal ein Infinity... Aber dafür sollte schon ein eth. Riesendrescher her...

Exakt das ist irgendwie auch mein problem. Für nen Merc tut es in der Regel irgendein Rohling, übergangsmäßig zumindest. Aber Faith würde ich zb gerne in nen Bogen mit +3 und ed bauen.
Naja, ich wollte eig vom Cow auf CS umschwenken, dafür war vornehmlich die Bowie gedacht. Aber das packt sie noch ned. Alles doof irwie :ugly:

Das mit Faith versteh ich vollkommen, das würde ich auch nicht in den erstbesten Bogen bauen. Wobei mir ein +3 vermutlich genügen würde, zumindest für das Übergangs-Harmony ;)
Ich halt aber mal die Augen offen.
Falls jemand für mich was suchen möchte: Eine Unique Phasenklinge wäre nett, egal welche. :D

Guten Rutsch euch allen. Haut Rein und denkt dran: Nicht mehr trinken als mit Gewalt rein geht! :clown:

Ne Bowie mit upped Buri, Lionheart, etc sollte doch locker CS packen?

Edit:
Und was ich damit meine ist, dass die beiden Items nicht schwer zu besorgen sind :D

Buri is Geschenk-Ware
Und nen passenden Rohling hab ich glaub ich noch. Muss mal die alten Atma Stashes auspacken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben