• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mausi :hy:

Long time, no see ...

:hy: Mausi, gibts ja gar nicht. Wer wohl sonst noch alles zurück kommt?

Ich bin wieder da, letzten Wochen waren ein wenig bescheuert.

GZ zum RL-Level-Up nachträglich, Kenny. :hy:

Lol wer hier alles aus den Löchern kommt^^
Fehlen ja nur noch Zeon, Bluti, thorwin und Celes :ugly:
(wenn ich wen vergessen hab, tschuldigung!)

Hallo an alle!

Hab meine TQ-CD geschrottet und mal wieder D2 installiert, eine Assa angefangen und jetzt mal schaun, wie lange ich Spaß an D2 hab...Schon lange her bei mir mit D2 spielen...Noch jemand von der "alten" Truppe da?:hy:

Grüßle
Mausi

Hallo Mausi, wie geht's wie steht's?

Komm ins bnet und zock mit uns D3. Immer die alle hier mit ihren C64-Spielen :gugly:

Ich hab keine Nerven für solche Scherze wie HC. Das macht mein altes Herz nicht mit und ich passe zu wenig auf :ugly:
Ich hab erst wieder angefangen. Aber ab und an seh ich Zeon und paar andere hier ausm Forum. Man könnte ja mal ne Session mit neuen Chars anfangen. Direkt Qual 1 und dann durchzocken :ugly:

was ist ein d3 ? ^^

Das ist ein Bug, der leider sehr häufig auftritt, wenn man versucht, Diablo 2 mit einem von Blizzard
erstellten Grafikpatch auszustatten.

Bei dem Bug werden sämtliche Runenwörter und Charakterfeinheiten entfernt.
Sinnvolle Stats werden geändert in Mainstat > all, giev %dmg, Rest wayne

Die einzige Möglichkeit ist, wie beim c00005, sämtliche Spieldaten zu entfernen und Diablo 2 neu zu installieren.

D3 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. Release war halt mies, so wie ne early access Alpha. Das Addon war dann die Beta und mit Patch 2.1 ist es tatsächlich ein gutes Spiel geworden.

und ein paar Leute spielen diese Season sogar HC, inklusive mir. Wer Lust drauf hat soll mich adden, dann lad ich in den sp-mafia Clan ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
D3 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. Release war halt mies, so wie ne early access Alpha. Das Addon war dann die Beta und mit Patch 2.1 ist es tatsächlich ein gutes Spiel geworden.

und ein paar Leute spielen diese Season sogar HC, inklusive mir. Wer Lust drauf hat soll mich adden, dann lad ich in den sp-mafia Clan ein ;)

Sehen die Level (vor allem im ersten Akt) immer noch alle gleich aus? Ich glaube das war unter der Kathedrale, als ich das dritte Mal über ein Strukturelement gelaufen bin und mir dachte "huch, das kennste ja". Und ist es immer noch so, dass man vor lauter Explosionen, Regenbogenspektren, ultra-mega-super-duper Knallereffekten den eigenen Char aus dem Auge verliert und auch sonst alles andere was nicht grad am Rand des Screens lungert? Produziert der Schmied endlich vernünftige Sachen? Was mich ebenso stört: Die Zahlenwerte die einfach astronomisch hoch sind und man dadurch den Bezug verliert. In D2 sind 5k Dam schon vernünftig, wenn du da um 1k zulegst, ist das schon eine Steigerung über die man sich freut, weils halt auch ne Menge ist. Wenn man in D3 zu seinen schon vorhandenen 40.000 Schaden nochmal 4.000 dazubekommt, dann fühlt sich irgendwie nach nichts an. Auch dieses - ich nenne es mal "Skillsystem" - ist einfach schlecht gemacht. Da hätte man das von D2 einfach nur behalten sollen.

D3 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. ...

Du übertreibst. Ein, zwei Abende in der Woche anstatt Kino oder Fernsehgucken ist ok.
Mache ich gerne. Einfach berieseln lassen und den RNG-Gott machen lassen um ein
wenig "Skill" dazu zu kriegen.

Irgendwie suche ich immer noch nach "der" Suchtalternative. Bin aber noch nicht fündig
geworden. Jemand Tips? Aber bitte halbwegs aktuell.

Jemand Tips? Aber bitte halbwegs aktuell.

Diablo 2 ! (was sonst?!)

SP/MP? Präferenzen? Ansonsten stell ich mal "Total War: Medieval 2" in den Raum.
Ist aber nicht jedermanns Sache zumal auch nicht so geartet wie "Ich zock schnell mal ne Viertelstunde".

Dann fällt Unreal Tournament wohl aus :(

SP/MP? Präferenzen? Ansonsten stell ich mal "Total War: Medieval 2" in den Raum.
Ist aber nicht jedermanns Sache zumal auch nicht so geartet wie "Ich zock schnell mal ne Viertelstunde".

Sehr guter Vorschlag wie ich finde :top: Wenn du es schon kennst, dann empfehle ich den Download der Mod "Stainless Steel" (geht aber nur mit dem Addon Kingdoms). Da wird die Karte nochmal nach Osten und Süden hin erweitert, es gibt neue Völker, neue Einheiten, die historischen Ereignisse sind sehr viel umfangreicher und es macht einfach viel mehr Spaß.

Ich kann ein Medieval 3 kaum noch erwarten :)

Sehr guter Vorschlag wie ich finde :top: Wenn du es schon kennst, dann empfehle ich den Download der Mod "Stainless Steel" (geht aber nur mit dem Addon Kingdoms). Da wird die Karte nochmal nach Osten und Süden hin erweitert, es gibt neue Völker, neue Einheiten, die historischen Ereignisse sind sehr viel umfangreicher und es macht einfach viel mehr Spaß.

Stainless hab ich nie gespielt ... bin irgendwie bei "Schwert & Speer" hängen geblieben. z. Zt. sogar wieder Vanilla^^
Ich kann ein Medieval 3 kaum noch erwarten
Aber wie lange soll man da noch warten?! :-(
Jetzt erstmal "Attila", dann wird das gepatcht ... und dannnnnn evtl mal wieder was anderes ...

Diablo 2 ! (was sonst?!)

Das habe ich jetzt 14-15 Jahre durchgängig gespielt.
Keine Lust mehr zu suchten, leider. Noch ab und an ein wenig Stille Post
oder ein, zwei MF-Runs, dann ist gut.

Von den "Total War" Teilen habe ich schon mal gelesen. Ich weiß
nur nicht ob dieses Realtime-Strategy mein Ding ist. Schau´ ich mir mal an. Und eine
Viertelstunde zocken, da bin gerade mal in Fahrt gekommen. ;) Habe auch schon mal
testweise EVE Online gespielt aber monatliche Gebühren und irgendwann der Zwang
in so Gilden einzutreten (um etwas weiter zukommen) war nicht meins. Obwohl ich
Online-Titel nicht per se ablehne. Nur muß ich irgendwie autark bleiben können ;)

Dann fällt Unreal Tournament wohl aus :(

:eek: Ich habe damals das uralte original Unreal gezockt. Das war klasse aber ich glaube
daß ich aus der Shooterphase raus bin ^^

Stainless hab ich nie gespielt ... bin irgendwie bei "Schwert & Speer" hängen geblieben. z. Zt. sogar wieder Vanilla^^

Vanilla war eigentlich gar nicht so schlecht. Was mich immer nur gestört hat (wie bei Age of Empires II auch), dass die Völker sich zu wenig voneinander unterscheiden. Da hat der arabische Kulturkreis ähnliche Einheiten, der europäische hat natürlich andere, aber innerhalb dieser Kulturen unterscheidet sich da zu wenig finde ich. Ich achte auch immer sehr auf Vielfalt der Einheiten. Also ein Volk wie das Römische Reich hält mich z.B. gar nicht, weil die nur ganz wenige Einheiten haben. Deswegen ist meine Rangliste in Vanilla:

1. Sizilien :top:
2./3. Byzantiner / Mauren

Sehr gut finde ich, dass Sizilien auch in Stainless Steel noch vorkommt und die Einheiten genauso bunt gemischt sind (auch aus anderen Kulturen kann man rekrutieren). Und das mehr Wert auf Geschichte gelegt wird. Die normannischen Ritter waren damals ja wirklich übermächtig...

Aber wie lange soll man da noch warten?! :-(
Jetzt erstmal "Attila", dann wird das gepatcht ... und dannnnnn evtl mal wieder was anderes ...

War Rome 2 nicht ein Flop? Ich würds gern mal spielen, aber mein Rechner gibt das glaube ich nicht her^^ Ansonsten.... kam nach Rome 1 nicht Medieval 1? Demnach müsste ein Medieval 3 ja eigentlich schon in der Mache sein...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben