Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo an alle!
Hab meine TQ-CD geschrottet und mal wieder D2 installiert, eine Assa angefangen und jetzt mal schaun, wie lange ich Spaß an D2 hab...Schon lange her bei mir mit D2 spielen...Noch jemand von der "alten" Truppe da?
Grüßle
Mausi
Komm ins bnet und zock mit uns D3. Immer die alle hier mit ihren C64-Spielen :gugly:
was ist ein d3 ? ^^
D3 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. Release war halt mies, so wie ne early access Alpha. Das Addon war dann die Beta und mit Patch 2.1 ist es tatsächlich ein gutes Spiel geworden.
und ein paar Leute spielen diese Season sogar HC, inklusive mir. Wer Lust drauf hat soll mich adden, dann lad ich in den sp-mafia Clan ein
D3 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. ...
Jemand Tips? Aber bitte halbwegs aktuell.
SP/MP? Präferenzen? Ansonsten stell ich mal "Total War: Medieval 2" in den Raum.
Ist aber nicht jedermanns Sache zumal auch nicht so geartet wie "Ich zock schnell mal ne Viertelstunde".
Sehr guter Vorschlag wie ich finde Wenn du es schon kennst, dann empfehle ich den Download der Mod "Stainless Steel" (geht aber nur mit dem Addon Kingdoms). Da wird die Karte nochmal nach Osten und Süden hin erweitert, es gibt neue Völker, neue Einheiten, die historischen Ereignisse sind sehr viel umfangreicher und es macht einfach viel mehr Spaß.
Aber wie lange soll man da noch warten?!Ich kann ein Medieval 3 kaum noch erwarten
Diablo 2 ! (was sonst?!)
Das habe ich jetzt 14-15 Jahre durchgängig gespielt.
Keine Lust mehr zu suchten, leider. Noch ab und an ein wenig Stille Post
oder ein, zwei MF-Runs, dann ist gut.
SP/MP? Präferenzen? Ansonsten stell ich mal "Total War: Medieval 2" in den Raum.
Ist aber nicht jedermanns Sache zumal auch nicht so geartet wie "Ich zock schnell mal ne Viertelstunde".
Von den "Total War" Teilen habe ich schon mal gelesen. Ich weiß
nur nicht ob dieses Realtime-Strategy mein Ding ist. Schau´ ich mir mal an. Und eine
Viertelstunde zocken, da bin gerade mal in Fahrt gekommen. Habe auch schon mal
testweise EVE Online gespielt aber monatliche Gebühren und irgendwann der Zwang
in so Gilden einzutreten (um etwas weiter zukommen) war nicht meins. Obwohl ich
Online-Titel nicht per se ablehne. Nur muß ich irgendwie autark bleiben können
Dann fällt Unreal Tournament wohl aus
Ich habe damals das uralte original Unreal gezockt. Das war klasse aber ich glaube
daß ich aus der Shooterphase raus bin ^^
Stainless hab ich nie gespielt ... bin irgendwie bei "Schwert & Speer" hängen geblieben. z. Zt. sogar wieder Vanilla^^
Vanilla war eigentlich gar nicht so schlecht. Was mich immer nur gestört hat (wie bei Age of Empires II auch), dass die Völker sich zu wenig voneinander unterscheiden. Da hat der arabische Kulturkreis ähnliche Einheiten, der europäische hat natürlich andere, aber innerhalb dieser Kulturen unterscheidet sich da zu wenig finde ich. Ich achte auch immer sehr auf Vielfalt der Einheiten. Also ein Volk wie das Römische Reich hält mich z.B. gar nicht, weil die nur ganz wenige Einheiten haben. Deswegen ist meine Rangliste in Vanilla:
1. Sizilien
2./3. Byzantiner / Mauren
Sehr gut finde ich, dass Sizilien auch in Stainless Steel noch vorkommt und die Einheiten genauso bunt gemischt sind (auch aus anderen Kulturen kann man rekrutieren). Und das mehr Wert auf Geschichte gelegt wird. Die normannischen Ritter waren damals ja wirklich übermächtig...
Aber wie lange soll man da noch warten?!
Jetzt erstmal "Attila", dann wird das gepatcht ... und dannnnnn evtl mal wieder was anderes ...