• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gut, dass du editiert hast ... *hust*

wollte gerade noch was schreiben.

und ja, Einheitenvielfalt war nicht so der Bringer ...
quasi jede europäische Fraktion lief mit abgesennen Rittern rum, außer vllt die Dänen.
Aber deren Infanterie war eh op.

Meiner Meinung nach war Rome 1 das beste, mit Abstand. Grafisch halt nicht mehr aktuell.
Napoleon und Empire fand ich persönlich murks, Medieval 2 gut.
Shogun gabs mir zu wenige Einheiten und die eigentlich schlechten Bauern mit Schwert
waren zu stark, dass hat den Multiplayers erstmal lahm gelegt.
Wie es mit den ganzen DLC ists kann ich nicht beurteilen.

Rome 2 war (ist?) müll.

Zuletzt bearbeitet:
@ "Total War: Medieval 2":
lüppt dat auch auf deutsch?
Weil Steam sagt nix lokalisiert.
Und warum dann nicht direkt den Attila?
Den gibt es auf deutsch?

gut, dass du editiert hast ... *hust*

lalalala :D

Medieval 2 müsste es auch auf Deutsch geben, ich habs zumindest (aber nicht von Steam).

grml, ich will ein Medieval 3 mit Asien, mehr Afrika und Amerika. Mit der besten Engine wo gibt of course.

aufpassen, dass wenn man es sich woanders herholt, es AUF KEINEN FALL von Software Pyramide ist.
Das gibt nur Probleme.

Ja, ein Medieval 3 wäre schick ... einfach nur Grafik aufhübschen, wirklich verschiedene Fraktionen und ne KI, die nicht nur aussetzt ... das wäre schon schick ...

Naja mehr darf es schon sein. Zum Beispiel halt endlich mal Asien und mehr von Afrika. Bei Afrika ist halt das Problem, dass man nicht soviele historische Aufzeichnungen hat und daher nicht genau weiß wie es damals dort aussah. Es gibt deutliche Indizien dafür, dass dort in der Antike? oder im Mittelalter? mal eine große Zivilisation geherrscht haben muss, die größer war als man es bisher für Afrika für möglich gehalten hatte. Wäre schön wenn es sowas mal geben könnte. Achja und wie gesagt, China muss auch endlich mal eingebunden werden, genau wie Indien.

Naja mehr darf es schon sein.
natürlich darf es auch mehr sein, aber wenn man sich bei CA mehr wünscht dann
bekommt man ganz schnell eine große Karte, aber die KI ist wieder müll. Daher lieber erstmal die KI, dann den Rest verberssern.

Zum Beispiel halt endlich mal Asien und mehr von Afrika. Bei Afrika ist halt das Problem, dass man nicht soviele historische Aufzeichnungen hat und daher nicht genau weiß wie es damals dort aussah.
Wenn sich dort partout nicht genug finden lässt ist ja auch künstlerische Freiheit ein Mittel ...
Es gibt deutliche Indizien dafür, dass dort in der Antike? oder im Mittelalter? mal eine große Zivilisation geherrscht haben muss, die größer war als man es bisher für Afrika für möglich gehalten hatte.
Das war später ... --> Deutsch SüdWest Afrika :D
Wäre schön wenn es sowas mal geben könnte. Achja und wie gesagt, China muss auch endlich mal eingebunden werden, genau wie Indien.
Indien war ja auch in "Alexander" schon vertreten, sollte also auch verhältnismäßig einfach einzubinden sein
@Zaubermaus: habe ich als es rauskam mal probiert, fand ich persönlich aber nicht so doll gelöst.
Stimmung und Gestaltung durchaus schick, aber es kam mir immer ein bisschen vor wie Diablo 2 in langsam.
An schicke Mods war damals noch nicht zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Von euch hat keiner ne Ahnung welche Mechaniken hinter "Ruf der Urahnen" steht? welche Werte haben sie? Inwiefern werden ihre Werte durch meine beeinflusst? Welche Eigenschaften wirken auf die Urahnen?

Ich hab kA, ich hab da meinen Ansatz bissl geändert: in D2 wollte ich überall wissen wies funktioniert. In D3 such ich mir einen Guide und machs einfach nach ohne zu überlegen.^^

Hrhr, mir gehts genauso, aber trotzdem kommt immer durch: Macht das jetzt Sinn?? ^^

Haha, seit kurzem wieder im SP unterwegs, neuen Item grundstock anlegen und so... erster Char in Alp, fundet den Alptraum-Traum... Tals Amu, an das teil denk ich immer wenn ich früh nen grünes Amu finde :D
mfg

Ciao
Seisset

Oh, ein Seisset :eek:

HF :hy:

Nabend an alle!

Werd wohl auch mal wieder reinschnuppern und nen bisschen Singeplayer ganz entspannt vor mich hin daddeln..

Irgendwelche brahnbrechenden Änderungen die letzten Versionen?

Hab da was von Respec gehört.. Klang super, vor allem für SP :top:

Welche Klasse wäre denn so für den Start zu empfehlen? Wie gewohnt ne MF SoSo? ;)

DaggerAmas sind der hot shit, also mal ganz kleine Brötchen backen hier....

solange man ne gute Waffe findet...:angel:

Aber nur in Classic.
In LoD machen die keinen Spaß ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben