Gut, Finisher - wenn dann noch Kicks mit reinkommen, hab ich erst Recht keine Ahnung ... be that as it may
Spaß macht's auf jeden Fall
Ich hab Java damals im BNet gespielt. Ja, das geht schon ab - aber die Immunen haben mich deutlich zu sehr genervt. Ich bin am Überlegen, eine Giftjava mit Blitz als Zweitskill zu basteln, mal sehen, wie da die Skillpunkte reichen ... Ich mach momentan übrigens die gleiche Erfahrung mit meinem allerersten Fanazealer, der geht auch ordentlich ab Oo Jetzt weiß ich endlich, warum so viele Leute den gespielt haben im BNet ... Und dank Dämonenbogen sind sogar Immune machbar
Meine Chars stehen aber meistens eher so in den 70ern rum - ich find eigentlich Nightmare am interessantesten, weil dann auch wirklich alle Skills verfügbar sind und man den Charakter meistens schon voll ausspielen kann. Die Anfangsphase, in der man nur auf seine Skills wartet, finde ich teils ein bisschen nervig. Andererseits - Hell zieht sich dann zum Teil doch ein wenig, insofern stehen da dann viele meiner Charaktere irgendwo in A1 rum und warten darauf, durch Hell zu laufen ...
Ich verfluch momentan ein wenig das random Dropsystem - ich habe jetzt mein (glaube) drittes Maras, aber z.B. ein Zaka will einfach nicht kommen :| Wobei das ja neben den Mainstreamchars auch so eine Sache ist - im Endeffekt kommt mein Pala auch mit Mosars super zurecht, aber wenn es ein Zaka gibt, dann will man das auch irgendwie haben und genauso gibt es eine Menge schöner Items, die viel zu selten zum Einsatz kommen, weil sie eben nicht das absolute Optimum sind, obwohl es eigentlich schöne Zusammenstellungen sind ... Einer meiner nächsten Chars wird mal eine Bowie mit Koku, das wollte ich ewig mal ausprobieren