- Punkte Reaktionen
- 67
Ich finde den Stab auch cool. Generell so kleine, niedliche Start-Items haben es mir angetan. Boni die halt einfach und trotzdem richtig was bringen (anfangs). Ich hab vor ein paar Tagen einen WWW angefangen, denn das letzte Mal hab ich einen vor Jahren gespielt. Dem hab ich gleich einen Wolf-Kopf mit +2 Lyk und +3 Werwolf verpasst <3 Nur noch 4 Level und er kann endlich Wut benutzen, dann ist die Angriffsgeschwindigkeit endlich in einem Bereich in dem ich sie mir wünsche.
Habe auch einen kleinen Pool an Startitems angelegt. Speziell für Caster und Manaabhängige Charaktere. Viele Rüstungen und Helme mit maximaler Sockelanzahl, einige davon mit Saphiren und Schädeln gesockelt, je nach Levelgrenzen gibts dann die höherwertigen Stufen. Ich liebe sowas <3 Ne Sorc mit 3 fach gesockeltem Schädelhelm, 3 Schädeln in der Rüsse, 2 mal Manald, Waffe gesockelt mit nem schönen, low Runenwort.... muah
Habe auch einen kleinen Pool an Startitems angelegt. Speziell für Caster und Manaabhängige Charaktere. Viele Rüstungen und Helme mit maximaler Sockelanzahl, einige davon mit Saphiren und Schädeln gesockelt, je nach Levelgrenzen gibts dann die höherwertigen Stufen. Ich liebe sowas <3 Ne Sorc mit 3 fach gesockeltem Schädelhelm, 3 Schädeln in der Rüsse, 2 mal Manald, Waffe gesockelt mit nem schönen, low Runenwort.... muah