• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Stab auch cool. Generell so kleine, niedliche Start-Items haben es mir angetan. Boni die halt einfach und trotzdem richtig was bringen (anfangs). Ich hab vor ein paar Tagen einen WWW angefangen, denn das letzte Mal hab ich einen vor Jahren gespielt. Dem hab ich gleich einen Wolf-Kopf mit +2 Lyk und +3 Werwolf verpasst <3 Nur noch 4 Level und er kann endlich Wut benutzen, dann ist die Angriffsgeschwindigkeit endlich in einem Bereich in dem ich sie mir wünsche.

Habe auch einen kleinen Pool an Startitems angelegt. Speziell für Caster und Manaabhängige Charaktere. Viele Rüstungen und Helme mit maximaler Sockelanzahl, einige davon mit Saphiren und Schädeln gesockelt, je nach Levelgrenzen gibts dann die höherwertigen Stufen. Ich liebe sowas <3 Ne Sorc mit 3 fach gesockeltem Schädelhelm, 3 Schädeln in der Rüsse, 2 mal Manald, Waffe gesockelt mit nem schönen, low Runenwort.... muah :D

2. Fackel - Pala 17/19. Ich hab keinen Bock mehr x.x~

Und Duriel ist skurillerweise die größte Herausforderung bei UT für mich - irgendwas mach ich da falsch ... :|

Das Problem an den Anfangsitems ist, dass man sie dann irgendwann nicht mehr tragen will ... :|

Solche Sockel Rüstungen/Helme habe ich mir früher auch abundzu gebaut beim Selffound spielen. Dieses mal aber nicht. In der Rüstung habe ich ein TalEth und irgendwo im Weltsteinturm habe ich endlich eine Sol-Rune gefunden die jetzt mit einer Ort-Rune meinen Helm verziert. Der Normalmodus wäre gemeistert.
ICW7msY.jpg
Erste Amtshandlung im Albtraummodus war es dann bei Charsi einen Hailedergürtel zum Craften zu kaufen und meinen weißen Plattengürtel zu ersetzen. Das Resultat kann sich sehen lassen!!
Tq9EkrB.jpg

Edit:
@Lord_V: Ich habe gerade mal nach geguckt ich habe noch 2 Assafackeln aufm Muli liegen und an denen hänge ich nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
schicker Gürtel :) Und der dritte Versuch eben war endlich die ersehnte Assafackel, insofern bin ich erstmal glücklich - vielen Dank für das Angebot :) (Phönix 40, yay!)

Der Gürtel ist nice :top: Lenymo hab ich auf meiner Nova Sorc liegen. Aber ich finde das ist auch schon der einzige low gürtel der was taugt, glaube ich jedenfalls, habe die gürtel nicht im Kopf. Da wäre craften eigentlich mal ne ganz gute Alternative...

Was Fackeln angeht, habe ich auch noch welche die ich nicht benötige. Wenn da Interesse besteht kann ich mal nachgucken welche ich habe und vielleicht können wir uns dann gegenseitig helfen.

Eine von den Palafackeln ist auf jeden Fall zu viel, von der zweiten könnte ich mich tendentiell auch lösen. Brauchen könnte ich Sorc/Ama, evtl. auch Druide. Wenn Du da was rumliegen hast, können wir uns sicher was überlegen.

€dit: Also eine Druidenfackel ist jetzt vorhanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Ausflug im Hardcoremodus geht weiter - vielleicht interessiert sich ja jemand dafür - zunächst mit ein paar unerwarteten Schätzen:
6EQR5VJ.jpg
Das 1.13 Droprate!
88ngSm7.jpg
Gedropt irgendwo in Akt 4. Eigentlich würde ich den nur wegen den 11 Leben tragen, aber ich ihn gemult da ich den ungerne verrippen möchte. :D
nC4Dpjm.jpg
Mein erstes nützliches Unique. Manald Heilungel ist irgendwann gedroppt nachdem ich meinem Söldner ein Insight angezogen habe.
bQ2MIUe.jpg
Tot!
PFZQrKn.jpg
Im Moment überlege ich die Wächtertreu anzuziehen und mir bei Mephisto auf Alptraum eine Vipernmagier zu suchen. Mit meinem TalEth bin ich so langsam nicht mehr zufrieden, außerdem wird es mit den Resis sonst ziemlich eklig im Höllenmodus und ich weiß auch wirklich nicht was ich sonst anziehen soll.
Ferner dachte ich, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Spirits trage, aber ich habe gerade festgestellt Monarchen können im Alptraummodus noch garnicht droppen. :ugly:
Es macht gerade richtig Spaß den Charakter Selffound zu spielen. Mal sehen wie weit ich noch komme. Den Höllenmodus abzuschließen wäre natürlich ein Traum. Der Moment in dem ich rippe und ich feststelle das alle Items die mein Charakter trägt und er selbst weg sind wird vermutlich schmerzhaft. :D

Gz zur Pul, dem SC (und Duriels?). Alp Meppls können sich am Anfang schon lohnen (aber nimm viel mf mit), aber ich würd mich an Deiner Stelle zu Andy durchkämpfen und dann die auf Hell mit Q-Drop farmen.
Die Viper kann sich aber Zeit lassen, ich habe bis heute mehr Grabräuber als Vipern :ugly:

...
Es macht gerade richtig Spaß den Charakter Selffound zu spielen. Mal sehen wie weit ich noch komme. Den Höllenmodus abzuschließen wäre natürlich ein Traum. Der Moment in dem ich rippe und ich feststelle das alle Items die mein Charakter trägt und er selbst weg sind wird vermutlich schmerzhaft. :D

Geniesse es. NIcht pushen oder drüberwegrushen.
Jede Aktion überlegen. Du hast Zeit. Was Du dann,
wenn er Baal Hell gelegt hat, fühlst ist großartig ... :hy:

Ich hab mich beim Kochen geschnitten und nun kann ich nicht mehr zuverlässig genug die Trank- & Skilltasten treffen. So ein Scheiß ... ~.~"
Und good luck beim Hardcore zocken - wär mir ja aus von Euch beschriebenen Gründen nix ... :D Aber viel Glück :eek2:

hat sich das Essen das du gekocht hast denn wenigstens gelohnt um auf D2 verzichten zu können? ^^

Ich bin ein bisschen ins Kochen vernarrt, erzähl mal was du gemacht hast <:

hat sich das Essen das du gekocht hast denn wenigstens gelohnt um auf D2 verzichten zu können? ^^

Ich bin ein bisschen ins Kochen vernarrt, erzähl mal was du gemacht hast <:

//Forum :autsch:

Fingerkuppe oder seitlich?

Fingerkuppe ist mies :ugly:
Dauert was bis Du damit wieder drücken kannst …
Gute Besserung. :hy:

V2MVRUR.jpg

ist mir beim baalen vor die Füße gefallen. Schade nur, dass ich damit nix anfangen kann & es wohl keiner ertraden will. Naja dann wird sein Schicksal Pixelrost bis ich mal was entsprechendes spiel (;

wieviel ist sowas überhaupt wert? Ich hab mehrere davon, mit unterschiedlichen manawerten. Da würde mich doch glatt interessieren was man dafür kriegen kann.

je nach Werten ne ganze Menge, gute Sc's mit 2-3 Punkten unter Max waren früher Auktionsverdächtig. Bemüh mal die SuFu, da wirst dich wundern. Das Problem ist nur, dass es heute wohl keinen mehr gibt, der solche Preise dafür bezahlen kann oder will.

mf Runs laufen gut. Hab grade mal angefangen und in der ersten Runde gabs schon einen Kuko, eine Lum und eine Tals Rüstung (aus einer Kiste bei Shenk :eek: ). 2te Runde einmal Bartucs, so kanns eigentlich weitergehen, auch wenn es kein Monatsende ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben