- Punkte Reaktionen
- 67
Fb/FO mf Sorc mit 534 mf Da fällt mir ein das ich ja noch einen SoJ brauche. Also ich hab schon einen geschenkt bekommen, damals, als BTD seine Charaktere aufgelöst hat (ich glaube er war das), aber der gammelt als Ancastequip nur auf meiner BowZin rum, die ich nicht mehr spiele^^ Also brauchen tue ich keinen, aber haben möchte ich dann doch noch welche, es gibt ja soviele andere Chars wo man den benutzen kann. Ein BK würde es auch erstmal tun Dann gibts da noch Griffon, Schaefers, Ber, Jah, etc. Also genug, um mal wieder mit dem suchen anzufangen
Oder ich spiele meine Classic Sorc weiter, mit der sollte man einfacher SoJs finden können. Oder ich mach die Wäsche, putze das Bad, lese etwas oder lerne noch PB II. Ich glaube das sollte ich jetzt doch wirklich tun, Klausur ist in 2 Wochen
Oder ich spiele meine Classic Sorc weiter, mit der sollte man einfacher SoJs finden können. Oder ich mach die Wäsche, putze das Bad, lese etwas oder lerne noch PB II. Ich glaube das sollte ich jetzt doch wirklich tun, Klausur ist in 2 Wochen