• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fb/FO mf Sorc mit 534 mf :) Da fällt mir ein das ich ja noch einen SoJ brauche. Also ich hab schon einen geschenkt bekommen, damals, als BTD seine Charaktere aufgelöst hat (ich glaube er war das), aber der gammelt als Ancastequip nur auf meiner BowZin rum, die ich nicht mehr spiele^^ Also brauchen tue ich keinen, aber haben möchte ich dann doch noch welche, es gibt ja soviele andere Chars wo man den benutzen kann. Ein BK würde es auch erstmal tun :D Dann gibts da noch Griffon, Schaefers, Ber, Jah, etc. Also genug, um mal wieder mit dem suchen anzufangen :p

Oder ich spiele meine Classic Sorc weiter, mit der sollte man einfacher SoJs finden können. Oder ich mach die Wäsche, putze das Bad, lese etwas oder lerne noch PB II. Ich glaube das sollte ich jetzt doch wirklich tun, Klausur ist in 2 Wochen :(

huhuhu entscheidungsfreude sieht aber anders aus. Na ich will nicht der Buhmann sein, aber lernen klingt nach nem guten Plan (;
Ansonsten jo, Sorce mit viel MF is immer gut, aber warum genau findet man nen Soj in classic besser?

Weil es da imho nur einige wenige unique Ringe gibt und ich glaube auch die Droprate dafür ist ebenfalls höher. Beim zweiten Teil des Satzes bin ich mir aber nicht sicher^^

//Ich bin ca. bei der Hälfte meines Studiums angekommen und PB II ist mit das "schlimmste" was ich bisher lernen musste....

achso, na macht macht. dann wünsch ich dir viel Glück beim lernen, mit dem Studium bin ichgottseidankendlich schon fertig ^^

Ganz vergessen, dass hier noch Antworten gefehlt haben ... :D

Aaaalso ... Das Essen hat sich halbwegs gelohnt, Pferderücken - aber es war sicherlich nichts Extravagantes, ich weiß nicht mal mehr was :D Als WG-Bewohner koche ich effektiv für mich alleine und da läuft es dann meistens auf Kohlenhydrate (Reis, Couscous, Nudeln) + Gemüse (nicht mehr als ca. zwei Sorten, weil ich sonst ewig dran esse alleine) + evtl. Käse (vorzugsweise Feta, Mozzarella) heraus. Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem gern koche und darauf achte, kaum Fertigportionen zum einfachen Aufwärmen in der Mikrowelle zu benutzen.
Achso, ich bin Vegetarier, Big Mac gibt's nicht :ugly:

Ansonsten Gratz zur Tals, die ist meiner Mf-Sorc die Tage auch (zum allerersten Mal seit ich D2 spiele) in den AT vor die Füße gefallen. Mal sehen, was ich damit spiele - ich tendiere ja fast zu FO/Hydra, weil das einfach meine Lieblingsskills sind ... :D

Was ist eigentlich PB II? (Ich hab übrigens nur noch ein Seminar und die Abschlussarbeit vor mir ... :p )

Tals Armor ist mir auch nur 2 mal (?) vor die Füße gefallen, genauso wie Nightwings, wovon der erste auch noch ätherisch war.

PB II ist Pharmazeutische Biologie II. Also Flavonoide, Shikimisäureweg, Cumarine, Phenolcarbonsäuren, Alkaloide, und ca. 80 Pflanzen auswendig, inklusive deutsch/lateinischem Namen, Stammpflanze deutsch/latein, Familie deutsch/latein, relevante Inhaltsstoffe (Strukturformel und Name), Anwendungsgebiete (spezifisch), und Arzneimittel. Ich finds ja ganz interessant aber es ist schon ein ziemlicher Knüppel :D

hab auch mal wieder ne sorc angefangen, und ich depp hab keinen hacken bei HC gesetzt :wand:
den ganzen nachmittag gespielt für nix-.-

da ich schon recht lange nicht mehr gespielt habe: irgendwelche tipps, um die ersten Level möglichst einfach zu überstehen? vor allem ein paar waffenvorschläge würde ich gern hören, da bei meiner momentanen sorc (lvl18) immer noch mit einem szepter rum laufe... soll eine Blizzard werden, und das ist viel zu mana intensiv zu beginn.

Einen Stab mit +Skills kaufen und Helm und Rüstung mit Saphiren vollstopfen. Ich bin ja eher ein Fan von Schädeln, aber um das Mana schnell genug zu regenerieren, dass du Blizz pausenlos ballern kannst, müsste man schon ~10 extra Sockel haben und die mit perfekten vollstopfen :D
Ansonsten noch Zauber mit +mana oder im zweiten slot einen bogen mit manaleech. Wobei du wohl keinen benutzen kannst, der anständig Schaden macht, denn sonst leeched du ja kaum. Da heisst es nur Zähne beissen und bis lvl 27 warten :keks: Ich würde dir ja gerne Mut zusprechen und sagen das ich meine NovaSorc auch durchbekommen habe, aber der hab ich auch alles rübergemuled was sie brauchte :D Sonst hätte ich das auf p8 auch nicht durchgehalten...

//Korrektur: Sie ist erst auf 22... Wäre traden was für dich? Das Arcanna Set ist ganz gut zum Anfang.

ne traden is nicht. wenn ich erstmal blizz freigeschalten habe wird's eh nicht so schwer sein mehr. eben wie du sagst helm und/oder Rüstung mit saphieren/TIRs, einen necro stab mit 5 maek, und die Sache läuft. das Problem ist der weg dahin :D
an was denkst du denn wenn du lvl27 erwähnst?

bin jetzt gerade bei der Gräfin, lvl16 (neu gestartet, diesmal HC :D ). bewaffnet mit eisstoß lvl1, und einem kristallschwert. macht ein wenig mehr dmg als das szepter bei der anderen sorc. bis Andy wird's lvl20-21, und dann vmtl in der wüste bei dem lustigen käferkau (oder so ählnich) 24. eisstoß und gletschernadel sind noch sehr schwach und fressen das mana schneller als ich es nachsaufen kann... :D
was ich brauchen könnte wär eine Idee für die Level von jetzt (ist auch schon recht zäh) bis 24/25.

ist ja momentan fast so schlimm wie ein stormer bis er die ersten skills verwenden kann lol

das wird mein nächstes projekt :ugly:

€: Andy kaputt, bin aber "nur" lvl20. in den Katakomben lvl3 vorher noch die set-Handschuhe mit giftresis gefunden :fight:
jetzt wird's richtig zäh mit dem kristallschwert...

€2: so, bis lvl24 durchgekämpft. die meiste arbeit hab der merc gemacht, während ich nur gefreezed hab :D
ab jetzt geht es flüssiger durch :)

Zuletzt bearbeitet:
an was denkst du denn wenn du lvl27 erwähnst?

Insight natürlich ;) An TIR hab ich btw gar nicht gedacht. Ich finde Mana nach Volltreffer für eine Nicht-Melee Sorc auch nicht sinnvoll. Da profitiert man von einer Saphirsockelung deutlich mehr. Vielleicht solltest du dir merken wo auf der Karte Manaschreine/Manareg-Schreine rumstehen und die dann immer wieder anlaufen :clown:

Shouter will ich auch mal. Stell ich mir lustig vor :)

//über mir: gogo, 3 level noch :go:

naja... insight, selffound auf lvl27... no way. bin gerade act2, höchste rune TAL. ne THUL wird vor a4 sicher nicht fallen, und eine 4sockel Stange fehlt auch noch. bin froh, wenn ich ein insight mit lvl50 zusammen bekomme (sollte ungefähr das Level sein, mit dem ich Countess in nightmare mache). Spirit das gleiche Problem.

ich finde MAEK gar nicht so schlecht eigentlich, vor allem bei so flächenskills wie Blizzard. bei nur 2 kills braucht Blizzard so viel mana wie der eisstoß. und a2 bei den vielen skeletten, a3 mit den schindern sollte maek ganz gut sein. für eisstoß is es obv unnötig, und würde wohl Schädel (noch nie versucht ?( ) oder saphiere bevorzugen.

Hm, Gräfinenruns sind doch drin und hochcuben kannst du ja auch, also die Runen sind nicht das Problem. Aber ne 4 Sockel Waffe zu finden wird nicht so einfach, das geb ich zu^^

MAEK ist gut, aber TIR bringt Mana nach VOLLTREFFER. Mit ner normalen Sorc schlägst du ja nicht zu und wenn dann sind Volltreffer ja die Ausnahme. Ist also für eine Casterin nicht zu empfehlen.

//ist quatsch, siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
Aber Horseback, sind MAEK und Mana nach Volltreffer nicht das Gleiche? :eek2: Warum würde ich sonst meinem TS Silkweave anziehen ...
Aber in den Runen sehe ich durchaus ein Problem. Die Gräfin kann auf Norm keine Sol droppen, wenn ich mich nicht irre, ist das höchste Ral. Und nun 3^4 = 9^2 = 81 Rals (waren doch 3 Runen für eine bessere, oder?) zusammenzusammeln, erscheint mir mühsam. Gut, man kann natürlich drauf spekulieren, die Sol irgendwo in A4/A5 zu finden, aber ich würd durchaus versuchen, auf Alp zu kommen, um dort die Gräfin zu farmen ... Zumal ich mir nicht sicher bin, ob 4 Sockel-Waffen in Norm droppen, 4 Sox-Schwerter gibbet ja zum Bleistift nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ...

Ach ja stimmt: die Übersetzung ist so schlecht gelungen das man drauf kommen könnte, dass es 2 verschiedene Dinge sind. "Kill" wurde mit "Volltreffer" übersetzt. Ist mir entfallen, gut das ihr mich daran erinnert.

Das die Gräfin keine Sol auf Norm droppen kann wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Naja dann drücken wir Daumen beim HFQ ;)

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob 4 Sockel-Waffen in Norm droppen, 4 Sox-Schwerter gibbet ja zum Bleistift nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ...

hab noch nie eines gefunden in norm, allerdings is das ilvl hoch genug (ilvl26 oder so hab ich in Erinnerung), dass sie durch larzuk 4 Sockel bekommen können.

Das Hauptproblem bei Spirit sind nicht die Runen, sondern dass Monarchen erst ab Hölle droppen können. Das habe ich mit meiner selffound hardcore Sorc rausfinden müssen. Ein passendes Kristallschwert habe ich glaube ich im Cowlevel auf Alptraum erfarmt, sodass ich jetzt mit Spirit + Eingeweidebeiser von Mephisto rumlaufe. Wäre mal an der Zeit die weiterzuspielen, aber immoment spiele ich zuviel Hots und Hearthstone, außerdem habe ich noch die letzten 40Millionen XP bis lvl 96 mit meiner Blizzard Sorc geholt - vornehmlich in den alten Tunnels. :D

kiX7oPR.jpg
!!

Mein erster selbst gefundener äth. Schnitters! Ist grad eben beim Travi-run gedroppt, aber nicht Hoher Rat sondern random verzauberter Kantor. Stats sind scheisse, ich freu mich trotzdem wie doof!! Gleich weitergrinden und die Glückssträhne nicht abreißen lassen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben