Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Husch husch, zuück in´s Bettel-Net ..
ich fand UT mit Plugy nun angesichts dessen, dass ich oft genug gegen 2-3 von den Übers kämpfen muss nun nicht zu enttäuschend Aber wie dem auch sei - ist nicht das schöne am SP, dass Du solche Dinge handhaben kannst, wie Du willst? (angenommen, Du willst die Annies danach nicht traden ...)
Und ja, ich glaube, ich hatte schon mehrfach Keydrops, aber keine Garantie
Oh, eure Elitärität, bitte entschuldigt meine Frage. ...
Oh, eure Elitärität, bitte entschuldigt meine Frage.
Naja, sie stehen ja in der Preisliste drin also müsste es dafür ja ein standardverfahren geben - spielt ihr mit der standardconfig von plugy? (also einfach mal d2 ne weile laufen lassen und dann anni einsammeln)
ich für meinen teil habe in meiner single-player-umgebung (von der aus ich übrigends nicht mit irgendjemadem traden will) das key item auf PGs gestelllt, verkaufe pro Anni also im durchschnitt 100 PGs