• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Auftakt. Mir sind meine beiden Cham auch innerhalb von 20 Minuten gedroppt. Beim Hochspielen meiner Java habe ich nach dem Schinderdschungel als nächsten Wegpunkt den in Travincal gefunden. Auf dem Weg zurück, um die Quests in Kurast zu absolvieren, fiel mir auf dem Causeway die erste. Dann fiel in Oberkurast eine Mal, ich erledigte die Quests und wollte nochmal nach diesen ominösen Supertruhen schauen. Raus kam nix, aber auf dem Weg fiel wieder eine Cham. Das hat mir wahrhaftig ein lol entlockt :irre:.

Ich kann den Anhang leider nicht einsehen, aber Glückwunsch. Wie viele Runs hast du denn schon absolviert?

ihr cheatet alle. Wo ist der Scheiterhaufen?

so, diaclone im game gehabt, aber solo nicht geschafft... naja, kommt bestimmt wieder vorbei der alte sack...
mfg

Ciao
Seisset

Ich kann den Anhang leider nicht einsehen, aber Glückwunsch. Wie viele Runs hast du denn schon absolviert?

Komisch, bei mir lässt sich der Anhang auch nicht mehr öffnen. Gestern Abend beim hochladen hat sich das Foto noch einwandfrei öffnen lassen. :confused:

Ich werde heute Abend versuchen das Bild erneut hochzuladen, zur Not in meinem Benutzerbereich unter Fotos.

...da mein Gold Barb noch immer in Akt1 rumlungert, bin ich gestern mit meiner hammerwerfenden Tugge nach Travi gerannt.
Es waren ca. 30 Runs auf Players 8. Ausbeute war ein Druiden Skiller (Ele + 4 max) und halt die JAH Rune.

ich hab grade beim dritten Versuch einen Schattenskiller mit 43 life gecubt :-D
was ist sowas wert? Bzw. hat jemand an sowas Interesse?

Waren Schattenskiller nicht immer Ladenhüter? :D

Aber GZ, einer für die Gallerie :hy:

(nicht ernst nehmen, warte mal auf einen der Ahnung von Assas hat)

Schattenskiller... gibts Builds die das brauchen? Außer zum ancasten und da ist Life ja egal.

Erinnert mich an meinen 40+ Life Pala Def Skiller :ugly:

Jo, nit schlecht! :D

Hatte auch mal einen "guten" Schnapp gemacht: Fluchskiller mit 44 :eek:

Da fällt mir ein, ich hab noch Trillionen makellose und keinen Nerv die alle
hochzucuben. Aber noch zwei Baalcharms ... vielleicht im Winter, wenn die
Tage kurz werden ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung ob man die braucht - aber aufheben tu ich ihn auf jeden Fall. :)

naja, ne assa hat davon relativ wenig, wenn du dir ansiehst welche builds überhaupt massiv in dem bereich investieren... mir fällt spontan nur ne ninja ein, die den schub bei CM, venom für damage nutzen kann, und im defensiven bereich bei fade und sm profitiert
mfg

Ciao
Seisset

und schon wieder is der dackel im game... irgendwer ne idee wie ich den los werde? monsterheilung verhindern wäre whl angesagt, aber ich kriegs nicht an den mann... äh... monster...:rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, welchen Char du spielst, aber eigentlich geht der Clone mit jedem Char, der offene Wunden, etwas vernichtenden Schlag und 30 große Reggis im Inventar verbinden kann. Beim Clone müsste glaube ich sogar Gift wirken (?). Die Trefferchance ist nicht so wichtig, solange man genug saufen kann. Edit: Mit Max Block kann man den Clone eigentlich gut tanken (wenn man eben massenhaft säuft).

Zuletzt bearbeitet:
ne trapse, mit der will ich nicht zu nahe drann, vor allem da sie selffound ist :D
hatte versucht monsterheilung verhindern über wurfsterne anzubringen, aber das funktioniert irgendwie nicht :(
mfg

Ciao
Seisset

Gib dem Merc Obi (HelKoThulEthFal - mir fällt der Name gerade nicht ein:clown: - edit: Obedience/Gehorsam), bewirf den Clone mit Giftelixieren (falls das wirkt, aber ich denke schon) und bete, dass deine Reggis halten - der Merc hält so 3 Treffer aus. Du läufst dann einfach wild herum und wirfst, die Trapse hat ja wenigstens ein recht dickes Lebenspolster und mit fade auch gute Resis für selffound - könnte klappen. Edit: mit Schwärze könntest du auch selbst mitkloppen, wenn Dia auf den Merc einprügelt. Io, Ko und Fal sollten in Hell selffound möglich sein, wenn man die Gräfin quält.

Zuletzt bearbeitet:
Wurfspeere mit PMH funktionieren. Musst nur einmal treffen dann ist gut.

Sonst was Hufeisen sagt. CB auf den Merc. Aber auch ohne, wenn einmal PMH drauf ist einfach Fallen legen und warten warten warten :ugly:

Die Wurfspeere gibts im 5. Akt zb.

Auf Kickse umskillen :ugly:
Grundsätzlich sollte man allerdings ein gewisses Level haben, damit man/der Merc halbwegs ne Trefferchance hat.

Das Game will mich btw belohnen, dass ich wieder zocke :eek2: Heute in Nm einen +1Blitz+18Life gefunden - bester Skill0r ever found :D Ich brauch nur immernoch ne gute Idee, worauf ich die Talsorc dann skille - Hydra/Orb macht eigentlich nur begrenzt Sinn ...

Zuletzt bearbeitet:
FO / FB oder Blizzard / FB.

Ich find das kommt auf die Spielweise an. Ich bin ein großer Fan von Blizzard / FB da ich meist Vit only spiele und dann einen Blizzard setz, ne Weile tele, nächster, tele, etc pp. Orb ist mir zu mikro intensiv, den muss man ständig casten :D

Kommt natürlich auch aufs Equip an. Bei schlechtem ist Orb wohl besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben