Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also momentan reizt mich d2 ja auch so gar nicht :/...
Ich hab mich entschieden, ich versuchs mit nem Pala, allerdings nicht halma.... falls interesse besteht, ich machs interaktiv, ich stell fragen ihr könnt mitraten und punkte gewinnen... wer gewinnt bekommt die hellforge hell rune als gewinn... oder so....
Stellen wir gleichmal die ersten Fragen:
Mit welchem Level wird der Char sterben? (wer genau errät bekommt 10 Punkte, jedes level daneben ist ein Punkt weniger, tipps dürfen abgegeben werden bis ich lvl10 erreicht habe... hoffentlich) 72
Wo geht der erste Skillpunkt rein? (1 Punkt für die schnellen zu aufwärmen... Punkt gibts natürlich nur bis zum ersten bericht )Macht
Welches Unique droppt als erstes? (2 Punkte) Bloodfist
Welches Setitem droppt als erstes? (1 Punkt)Hsarus Boots
Mit welchem Level stirbt Blutrabe? (1 Punkt)6
für ne frage nach den runen bei der gräfin wollt ich schon minuspunkte vergeben, aber ich bin ja nicht ganz so gemein
mfg
Ciao
Seisset
...an Hufeisen, der somit die Gesamtführung übernommen hat
So, mal die ersten Punktevergaben... für meinen Tod gibts noch keine, ich lebe noch
Erster Skill war... Macht... für mich völlig logisch, die andern nutz ich auf low-lvl ja nicht, und Macht ist nützlich Ein Punkt somit an CdmC!