• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzter WP a4 gequestst bis ersten wp a5... am weg zum dackel ne arre, beim dackel nen gladi, und danach im bloody noch ne vipern... :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Also momentan reizt mich d2 ja auch so gar nicht :/...

Hab jetzt mal ein wenig im D2-Universum gezockt.
Ich kann Deine Ansicht gar nicht teilen. Im Gegenteil ;)
Aber ok, jeder so wie er es m Augenblick mag. Ich
ziehe mir jetzt mal nen Dudu-Summi hoch. Fackel
hätte ich auch noch ;)

Ich hab mich entschieden, ich versuchs mit nem Pala, allerdings nicht halma.... falls interesse besteht, ich machs interaktiv, ich stell fragen ihr könnt mitraten und punkte gewinnen... wer gewinnt bekommt die hellforge hell rune als gewinn... oder so.... :ugly:

Stellen wir gleichmal die ersten Fragen:
Mit welchem Level wird der Char sterben? (wer genau errät bekommt 10 Punkte, jedes level daneben ist ein Punkt weniger, tipps dürfen abgegeben werden bis ich lvl10 erreicht habe... hoffentlich)
Wo geht der erste Skillpunkt rein? (1 Punkt für die schnellen zu aufwärmen... Punkt gibts natürlich nur bis zum ersten bericht :D)
Welches Unique droppt als erstes? (2 Punkte)
Welches Setitem droppt als erstes? (1 Punkt)
Mit welchem Level stirbt Blutrabe? (1 Punkt)

für ne frage nach den runen bei der gräfin wollt ich schon minuspunkte vergeben, aber ich bin ja nicht ganz so gemein :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Fackel 10/15 Barb kannste geschenkt haben. EMail?

Edit:
Skill: Ich sag Opfer.
Rip: 55
Blutrabe: 10
Set Item: Berserker Helm
Unique: eh, das unique Dirk. The Diggler?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Level wird der Char sterben? 72
Wo geht der erste Skillpunkt rein? Smite
Welches Unique droppt als erstes? Manald Heilung
Welches Setitem droppt als erstes? Sigons Gürtel
Mit welchem Level stirbt Blutrabe? 5

edit: Da du HC spielst, gewinne ich wohl sowieso - ausgezeichnet! So zahlt es sich aus, dass ich Jiller verflucht habe :flame:.

Übrigens, Zottel der Zweite steht mit Level 51 in Normal und gibt Baal eins auf die Rübe. Bald gibt es die Eid Balrogblades - in Normal! :D

Zuletzt bearbeitet:
und weil ich grad dabei bin noch ein paar kleine fragen:

wieviele gegner gab es in der Höhle des Bösen insgesamt (3 Punkte, 1-5 daneben 2 Punkte, 6-10 daneben 1 Punkt)
Wie heißt das erste super unique monster dem ich begegnet bin (1 Punkt)
Welcher NPC redet über Flatulenzen :D (1 Punkt)
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab mich entschieden, ich versuchs mit nem Pala, allerdings nicht halma.... falls interesse besteht, ich machs interaktiv, ich stell fragen ihr könnt mitraten und punkte gewinnen... wer gewinnt bekommt die hellforge hell rune als gewinn... oder so.... :ugly:

Stellen wir gleichmal die ersten Fragen:
Mit welchem Level wird der Char sterben? (wer genau errät bekommt 10 Punkte, jedes level daneben ist ein Punkt weniger, tipps dürfen abgegeben werden bis ich lvl10 erreicht habe... hoffentlich) 72
Wo geht der erste Skillpunkt rein? (1 Punkt für die schnellen zu aufwärmen... Punkt gibts natürlich nur bis zum ersten bericht :D)Macht
Welches Unique droppt als erstes? (2 Punkte) Bloodfist
Welches Setitem droppt als erstes? (1 Punkt)Hsarus Boots
Mit welchem Level stirbt Blutrabe? (1 Punkt)6

für ne frage nach den runen bei der gräfin wollt ich schon minuspunkte vergeben, aber ich bin ja nicht ganz so gemein :lol:
mfg

Ciao
Seisset

@mac: Ja, das sind halt immer so Phasen. Hab sseit längerer Zeit nimmer so die rießen Lust auf zocken. Das wird dann irgendwann auch wieder kommen :D

wieviele gegner gab es in der Höhle des Bösen insgesamt 42
Wie heißt das erste super unique monster dem ich begegnet bin Corpsefire
Welcher NPC redet über Flatulenzen Gheed

Hat jemand einen Kiras Wächter abzugeben? Stats sind egal, ist für den Merc. Es wäre mir aber nicht viel wert. Sonst gibts halt Gladi und Gaze. Ich muss das nur bald wissen, wegen den Sockelquests.

@ Seisset: Deine Sur ist in SC gefallen?

Edit: Spielt hier überhaupt jemand HC? Mir scheint es so, als wäre ich der einzige. Dann bräuchte ich mir übers Handeln keine Gedanken machen.

Grüße
Hufeisen

Zuletzt bearbeitet:
Außer mac glaube ich niemand, wenn ich mich recht erinnere.
Für HC bin ich zu unkonzentriert und spiel auch viel zu unvorsichtig^^

ja, is in sc, ich hab bnet immer hc gespielt, im sp will ich aber eben bissl rumprobieren, daher sc.
aber irgendwann packt mich der virus sicherlich wieder :D
mfg

Ciao
Seisset

Eine Frage noch für die schnellen:

Welcher Immunität werde ich zuerst begegnen? (1 Punkt)

Ersten Fragen werden morgen früh beantwortet, also wer noch alle mitmachen will sollte sich beeilen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Feuer

Übrigens, der Herr der Schafe hat gerade Akt 3 Hell erreicht. In der unterirdischen Passage (Feld der Steine - Dunkelwald) gab es in einer Sackgasse eine Gul. Ich war schon umgedreht, erkannte aber am Drop, dass ein Stein gefallen war. Also zurück und ALT gedrückt und da war sie - Travi runnen schärft den Blick :cool:.

@ Jiller: sorry war die letzten Tage net online
Email wäre stephan.rewitzer@web.de

So, mal die ersten Punktevergaben... für meinen Tod gibts noch keine, ich lebe noch ;)

Erster Skill war... Macht... für mich völlig logisch, die andern nutz ich auf low-lvl ja nicht, und Macht ist nützlich :) Ein Punkt somit an CdmC!
Für Totenfeuer und Gheed gibts aber gesamt zwei Punkte an Hufeisen, der somit die Gesamtführung übernommen hat ;)
Blutrabe hab ich mit lvl4 gemacht, somit keine Punkte. Set und unique ist noch nix gedropt, derzeit sind somit noch 5 Fragen offen.
mfg

Ciao
Seisset

So, mal die ersten Punktevergaben... für meinen Tod gibts noch keine, ich lebe noch ;)

Erster Skill war... Macht... für mich völlig logisch, die andern nutz ich auf low-lvl ja nicht, und Macht ist nützlich :) Ein Punkt somit an CdmC!

Seh ich genauso :top:

Ansonten:
Höhle des Bösen: 45 Monster
Imumunität: Feuer

1 Punkt jeweils für folgende Fragen:
In welchem gebiet wird meine rogue sterben?
welche level werde ich dabei haben?
Welches Level hab ich bei andy?

Das erste Unique ist gedropt, und es war... ein nagelring :lol:
gefolgt netterweise von nem blutmond, der durchaus bis zum ende meine waffe sein dürfte :ugly:

die frage nach der ersten immunität wurde von CdmC richtig mit feuer beantwortet... Bishibosh... ;)
somit gibts jetzt vorne einen Gleichstand bei den Punkten :)

Wenn noch wer einsteigen möchte, letzte Chance für die Frage nach dem Todes-level:)
mfg

Ciao
Seisset

In welchem gebiet wird meine rogue sterben? Feld der Steine
welche level werde ich dabei haben? 7
Welches Level hab ich bei andy? 15

Kann man die Söldner in Classic wiederbeleben oder muss man jedes mal einen neuen anheuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben