• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon 'zwangsweise' eine Blizzard/FB im SP (Schneeklopper war einer meiner ersten unique Gürtel :eek2:); FO/FB ist lustig, aber primär halt wegen des FO und ich habs au schon öfter gespielt. Ich überleg nun, ob ich Hydra/Kettenblitz oder sowas ausprobiere. Equip wird wohl Tal+Spirit+Crapringe, 2 Feuerskiller und über den Blitzskiller könnte man nachdenken ... :eek2:

... Ich brauch nur immernoch ne gute Idee, worauf ich die Talsorc dann skille - Hydra/Orb macht eigentlich nur begrenzt Sinn ...

Hydra-Sorc ist extrem stylish - mMn. Dazu paßt eigentlich kein Skill
der gespammt wird. Also eher sowas wie Blizzard ;) Da Du mit beiden
Skills dann gut Abstand wahren kannst bist Du auch sehr sicher - ach ne,
Du spielst ja Weichkern ... :D

Ansonsten bin ich eigentlich eher Fan von Frostorb. Du bist dann mit
Tele auf der rechten Maustaste unwahrscheinlich mobil was extrem
aggressives Spielen ermöglicht. Dazu den Fireball und ab geht die
Luzy.

Bei Kälte/Blitz Kombi weiß ich nicht ob die Blitzskills genug Damage
machen für Dich. Fehlen halt schon viele Synergien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine mit Orb und Feuerwand gespielt. Ja, Feuerwand ist eine Krücke. Aber so kann ich das Energieschild nutzen, was mir ein aggressiveres Vorgehen mit dem Orb erlaubt - spiele Hardcore. Ich denke, der Killspeed ist am Ende gleichwertig.

suche vorschläge, ich spiele im sp ja langweiligerweise sc, da ich aber nicht ganz verweichlichen möchte, will ich mir nen char classic hc gönnen... mir fällt nur die entscheidung schwer... irgendwelche ideen?
mfg

Ciao
Seisset

Wenn du es leicht haben magst, spiel eine Java nach Noirs Guide - so eine bewege ich auch in LoD.

mal a Frage: hat jemand ne Barb-Torch übrig? Kann so schlecht sein wie sie mag :)
würde auch ne 10/10 nehmen :hy:

Mit einer Gift/Blitz Hybrid Java hab sogar ich Dia auf Hell gelegt (gibts sogar in der Chargalerie). Manchmal halt grausam langsam wenn du LI Gegner mit dem Gift killen musst, aber im Endeffekt recht einfach.

suche vorschläge, ich spiele im sp ja langweiligerweise sc, da ich aber nicht ganz verweichlichen möchte, will ich mir nen char classic hc gönnen... mir fällt nur die entscheidung schwer... irgendwelche ideen?
mfg

Ciao
Seisset

Hast schon angefangen?

Melee Assa, Trap Assa ?

Classic, Pferderücken? :3

Und Macintom, ich hab nun mal auf Hydra/Kettenblitz umgestellt. Ich komme mit Full Tal auf 1,1-1,2k Hydra und 3-1,8k Kettenblitz. Das klingt nach wenig, ließ sich aber auf p3 zumindest in A1Q1 Hell ( :D ) gut zocken. Aber Du hast wohl recht, Gespamme passt so gar nicht zur Hydra. Da muss ich meine Spielweise vielleicht anpassen - und dann kann ich auch trotz zweier Castdelays wieder FO nehmen, gefällt mir dann doch besser. Ich muss nur dem Impuls wiederstehen, dauernd Orbs zu spammen :D

Hast schon angefangen?

Um das kurz zu konkretisieren:
Lust auf "Classic hc Days"?
Einmal die Woche einen Char, der auch nur da gezockt wird,
zocken für ca. 2 Std. im Multiplayer (kein zweites Element nötig
da Buddy ingame mit Immunenkiller).
Vorzugsweise Freitags oder Samstags Abend oder zum
Frühschoppen am Sonntag Mittag.
Ich hoste, festes Date (ok, wenn Schwager heiratet biste
entschuldigt :D ) bis zum bitteren Ende (aka BigD Hell).

Treffen irc (diablo2.de.open), Gameansagen da.

Langzeitprojekt, keine Hektik, bis zur Rente ... jeden Stein
umdrehen, weisse Bescheid ...

hc sf btw ...

Zuletzt bearbeitet:
hab nit angefangen, ich schau mal was sich hier als vorschlag so durchsetzt ;)

irgendwelche termine einhalten ist bei meinen arbeitszeiten schwer, bin heute z.B. grad von arbeit zurückgekommen...

ah ja, summoner tu ich mir in classic nicht an :D
mfg

Ciao
Seisset

Heute mal wieder nach langer Zeit Ütrist mit meiner Kickse gemacht, gerade das Organholen läuft irgendwie immernoch nicht so reibungsfrei, wie ich mir das wünschen würde :|
Dafür ist ne 12/18 Sosotorch herausgekommen <3 <3

Ich glaub ich hab noch eine Barb Fackel rumliegen, ich schau mal nach nächstens.

ja passt. also pgs sollten da sein, evtl. hab ich ja auch noch was von deiner Suchliste :)

Also momentan reizt mich d2 ja auch so gar nicht :/
Gestern die Bowie mal wieder weiter getrieben, aber nach einem Akt war dann auch wieder gut. Aber meine noch wartenden Projekte will ich irgendwann eig schon noch vollenden. Naja, mal schauen was so ab Herbst/Winter geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben