Naja, auf einer Bowsorc wäre das mit 100 ar vielleicht brauchbar
Aber da es sich bei dem Kiras um eine Leihgabe handelt, kommt eh nur ein nackiges in Frage. Das sollte ja bald fallen
. Bis dahin geht es auch ohne, auch wenn das Altern nicht mehr dauerhaft aktiv ist. Für Nila und Cs-Ausflüge muss dann was anderes her (dann geht Kiras zurück). Mal gucken, ob ich zur Not auch eine Sur würfeln kann. Eine Lo wäre aktuell knapp drin. Ich habe so ~6 Gul und ein paar Istrunen. Oder mal kurz ins OpenBnet (gibts das noch?) N Ber O 3 Ist
.
Übrigens, habe ich mich immer gefragt, was die mit den Istrunen machen, wo sie doch alles möglich dupen können?
Edit:
Nein. Und wer ein IAS/3xED-Jool in einen Helm sockeln will
hat den Rip verdient ...
Wohin sollte denn ein solch edles Teil?
Windforce wäre sicher eine Option, aber Bowie spiele ich aktuell nicht gerne. In ein 4sox Grisszepter, sollte man mal eine Bärin ausrüsten
. In meinen Schäfers-Hammer habe ich ein 40 ed Juwel reingetan - da wärs schade drum, es zu entsockeln. Außer solchen Exoten fällt mir nichts ein. Melees halten in der Regel ja Runenwörter in den Händen. Vielleicht in eine Sturmgeißel, wenn ich mal eine finde...
Ganz ehrlich hätte ich es sicher in irgendeinen Helm für eine x-beliebige Melee-Sorc getan. Eine 2-h-Variante fehlt mir noch. Jetzt wo Gladi vorhanden ist, ist das attraktiv geworden. Von der gewaltigen Todesgefahr mal abgesehen
. Eine Cold möchte ich auch noch spielen - da hat der Barb ja endlich das Mavinasset voll gemacht - fehlt nur noch Blauzorn (schade, dass der nicht in Travi fällt).