• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, fertig renoviert und geputzt - Zeit zum Zocken :D

@ Seisset: Wenn du überlebst, kannst du ja auf SoJ-Jagd gehen. War es in Classic nicht so, dass es nur 3 Unique Ringe gibt, die in einer festen Reihenfolge in einem Spiel fallen (?).

merc wiederbeleben geht nur in LoD. Glaube ich zumindest ^^ Jedenfalls kann man sie nicht ausrüsten und auch nicht in den nächsten Akt nehmen.

Ja in Classic gibt es deutlich weniger Unique Ringe, aber ich bezweifle das die in einer festen Reihenfolge fallen.

das mit den ringen war beim gambeln wenn ich mich recht erinnere :confused:
mfg

Ciao
Seisset

Bei mir ist das alles nur Halbwissen. Ich habe als nicht Classic-Spieler einfach immer gerne Noirs Beiträge gelesen. Naja egal, wer braucht schon SoJs. Ich habe glaube ich noch nie einen benutzt, außer auf meinem Hammerdin, der dann natürlich kurz darauf gestorben ist :D. Seit kurzem habe ich wieder einen... hmm - vielleicht mal wieder nen Hammerdin anfangen... :irre:

Ich habe von Macinthom eine d2s-Datei namens Kiras erhalten und in meinen save-Ordner kopiert, in dem meine Charaktere liegen. Starte ich Plugy, ist dort aber kein Char, namens Kiras. Was muss ich noch tun?

Edit: hat sich erledigt, jetzt ist er da - keine Ahnung warum das nicht sofort ging. Muss D2 vielleicht erst auf den Ordner zugreifen, z.B. beim Abspeichern eines Chars, um die Liste zu aktualisieren?

Edit2: Ohh ja, große Klasse. Der Merc hat gerade den halben Kampf auf nem Steinhaut-Ratsheini rumgestochert (p8) und sein Leben ist konstant geblieben. *Glücklich*

Lohnt sich auf irgendnem Char ein Kiras mit ner gozu ias-Sockelung (100 ar oder 3x ed)?

Edit3: Es regnet gerade Skiller :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an der Tatsache daß ich mit GoMule mule
und ausser beim Erstellen des Chars ingame das Spiel nicht
mehr gestartet habe. Never mind ...
...
Lohnt sich auf irgendnem Char ein Kiras mit ner gozu ias-Sockelung (100 ar oder 3x ed)?...
Nein. Und wer ein IAS/3xED-Jool in einen Helm sockeln will
hat den Rip verdient ... :D

Naja, auf einer Bowsorc wäre das mit 100 ar vielleicht brauchbar :confused:
Aber da es sich bei dem Kiras um eine Leihgabe handelt, kommt eh nur ein nackiges in Frage. Das sollte ja bald fallen :rolleyes:. Bis dahin geht es auch ohne, auch wenn das Altern nicht mehr dauerhaft aktiv ist. Für Nila und Cs-Ausflüge muss dann was anderes her (dann geht Kiras zurück). Mal gucken, ob ich zur Not auch eine Sur würfeln kann. Eine Lo wäre aktuell knapp drin. Ich habe so ~6 Gul und ein paar Istrunen. Oder mal kurz ins OpenBnet (gibts das noch?) N Ber O 3 Ist :D.
Übrigens, habe ich mich immer gefragt, was die mit den Istrunen machen, wo sie doch alles möglich dupen können?

Edit:
Nein. Und wer ein IAS/3xED-Jool in einen Helm sockeln will
hat den Rip verdient ...
Wohin sollte denn ein solch edles Teil?
Windforce wäre sicher eine Option, aber Bowie spiele ich aktuell nicht gerne. In ein 4sox Grisszepter, sollte man mal eine Bärin ausrüsten :rolleyes:. In meinen Schäfers-Hammer habe ich ein 40 ed Juwel reingetan - da wärs schade drum, es zu entsockeln. Außer solchen Exoten fällt mir nichts ein. Melees halten in der Regel ja Runenwörter in den Händen. Vielleicht in eine Sturmgeißel, wenn ich mal eine finde...

Ganz ehrlich hätte ich es sicher in irgendeinen Helm für eine x-beliebige Melee-Sorc getan. Eine 2-h-Variante fehlt mir noch. Jetzt wo Gladi vorhanden ist, ist das attraktiv geworden. Von der gewaltigen Todesgefahr mal abgesehen :D. Eine Cold möchte ich auch noch spielen - da hat der Barb ja endlich das Mavinasset voll gemacht - fehlt nur noch Blauzorn (schade, dass der nicht in Travi fällt).

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen ist meine Schwiegermutter zu Besuch. Ich wollte das nur mitteilen, da sich meine Aktivität hier wohl reduzieren wird und niemand glauben soll, ich würde mit Macinthoms Kiras durchbrennen ("Machts gut ihr Trottel" :D) oder wäre wieder in Travi gestorben ;).

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir mal die ahnen gegönnt, und dann gleich weiter zu baal... am weg netterweise nen stormshield, wenn schon baal nix droppen will (wie erwartet ;) )
mfg

Ciao
Seisset

Welche Waffenmeisterschaft ist selffound beim Barbaren am besten? Ich hab angefangen mit Sword da ich an Eid dachte, aber da muss man erstmal hinkommen.

Andere Idee wäre halt Axt damit man das Blutcraft Rezept benutzen kann.

abgesehen davon das du ja immer umskillen kannst... schwerter findet man am öftesten (gibt einfach so viele grundtypen), und du bist auch flexibler (2hand läßt sich einhand tragen), knüppel haben schadensvorteile (am anfang einfach nen szepter beim händler kaufen, macht mehr dam als die meisten einhandwaffen die man bis a2 findet vom start weg), äxte haben eben die requires die meist angenehmer sind... wenn du ganz unentschlossen bist einfach überall einen punkt rein (der erste bringt ja mit abstand am meisten), und skill erstmal den rest :)
mfg

Ciao
Seisset

Bin atm Akt 4 Norm und spiel halt Schwerter mit Frenzy. Bin im Moment am überlegen auf Konz und Knüppel zu gehen, der Grundschaden für Knüppel ist einfach höher und somit meist angenehmer.

Ich frage mich momentan, warum ich nie vorher mit mf Baal gefarmt habe - das lohnt sich doch tatsächlich nicht nur für XP ... :eek2:

@Barb: kein Plan :D Hängt vielleicht auch vom Build ab? :eek2:

Endbuild soll Wirbler werden. Geht nur ums leveln gerade. Ich finde ab ~Akt4 geht der damage schon ziemlich runter wenn man nichts findet, da muss ich glatt auf /p3 oder sowas schalten.

Laufe im Moment mit Civerbs Knüppel jetzt rum, leider kostet mich Konz zu viel Mana also geh ich wieder auf Doppelschwung.

grad bei frenzy würd ich schwert nehmen, weil eben die zweihandschwerter auch getragen werden können. is dann auch fürs wirbeln nicht verkehrt, wenn du mit lvl30 gleich mit blutvergießern losziehen willst. aber die chance brauchbare schwerter selffound zu finden ist eben um ein vielfaches höher als bei anderen waffengattungen
mfg

Ciao
Seisset

Ab morgen ist meine Schwiegermutter zu Besuch. Ich wollte das nur mitteilen, da sich meine Aktivität hier wohl reduzieren wird und niemand glauben soll, ich würde mit Macinthoms Kiras durchbrennen ("Machts gut ihr Trottel" :D) oder wäre wieder in Travi gestorben ;).

Kannst das Kiras behalten, ich habe noch vünf Tück.
Will ich nicht mehr zurück haben. Gammelt eh nur nur rum.
Mit der Schwiegermutter biste schon genug gestraft :D

Kannst das Kiras behalten, ich habe noch vünf Tück.
Will ich nicht mehr zurück haben. Gammelt eh nur nur rum.
Mit der Schwiegermutter biste schon genug gestraft

Danke, sie hat gerade ein Glas zerschmissen :D. Wenn du was zurück willst, sag bescheid. Kann auch ein Geschenk an jemanden Drittes sein.

Selffound Stormer und selffound Barbar haben jetzt beide jeweils eine Haut des Vipernmagiers gefunden...

Auf dem Stormer fand ichs da nützlicher :D

spiel nen shouter :D

Beim tippspiel eine auflösung: Höhle des Bösen gab es immerhin 56 Gegner, also keine Punkte hier zu vergeben (und nein, ich hab keine wiederbelebten doppelt gezählt ;))
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben