• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bock auf ne hc-Bowie, müsste sie aber selffound hochspielen. was gibt's denn da für brauchbare skills, damit das hochleveln nicht all zu anstrengend wird?
sind die kälteskills gut? oder doch feuer? ich denke physisch kann ich mir schenken, dafür wird's wohl kaum gute bögen geben.

ich will sie wirklich als Bowie spielen, und nicht als Java raufgrinden

Frostmaid wird da am besten sein. Feuer hat ja einige Probleme mit Bugs soviel ich weiß und wie du sagst fürs physische bräuchste einen Bogen.

Frost ist recht stark, da gibts einige Guides hier im Forum für. Außerdem kannst du dann natürlich vit only gehen, bisschen sicherer nochmal.

Vita Only ist machbar, doch dann muss er den Zielwasser-Söldner nehmen.
Weil ohne AR trifft er ja nix :D

Dann kein Penetrate skillen? Blessed-Aim und Penetrate funktionieren ja nicht richtig zusammen wenn ich mich richtig erinnere. Oder wurd das mit 1.13 gefixed?

Ein Punkt rein und gut ist.
Wobei, so ein wenig Dex muss schon kommen.
Die Aura alleine ist nicht die Lösung.

Btw mein Selffound Barbar trägt jetzt:

22673297dj.jpg

Ringe geben 18MF, 58AR, 5% AR, 2STR, 10LR, 29FR, Amu 15AllRes
Inventar: 9 Dex, 19PRes, 4 Str, 59CRes, 6FRes, 21EG, 16AR, 49 Life.

Skills:
WW max
Berserk 1
Spearmastery max
Increased Speed 1
NR 6
BO max
BC 1
Find Item 1

Wo bekomme ich leicht Manaleech her? :/

Zuletzt bearbeitet:
Ringe: Manald Heal finden oder rare gambeln. Je nach Schaden reichen schon 1 oder 2 Prozent.

Gambel schon hin und fort :D

Dachte vielleicht kann man irgendwo Handschuhe mit ML oder so kaufen. naja, dann wird mal weiter gefarmed

Edit:
Heilige Scheiße ich find so viele Sigons Set Teile... ICH TRAG DIE DOCH SCHON; LASS MICH IN RUH!

Zuletzt bearbeitet:
Um einfach mal so was am Stammtisch abzulassen: Ich habe meine Bowsorc mit Metallgitter und Friede der Natur ausgerüstet, sodass sie jetzt max resis hat und problemlos zu Nihlatak kann. Ich habe gleich 2 Runs auf p7 (!!!) gemacht und bin echt vom Schaden beeindruckt. Ohne Probleme gingen Nihlatak, Eldritch, Shenk, Summoner, Gräfin und Wurmgruft. Was für eine tolle und spaßige Runde - die wird mein neuer Schlüsselchar. Immune killen ist auf p7 natürlich keine Option, das dauert mit einer Buri schon so ewig. Aber anders als beim Questen kann man die ja einfach stehen lassen. Durch den Oak ist sie mit 1,4k Leben auch sehr stabil und das ES hält echt gut durch. Es kommt praktisch kein Schaden durch. Auf den Runs habe ich jeweils ~15x den Oak nachcasten müssen, aber der ist ja nicht teuer. Nur der Eisengolem ist leider nutzlos - den rafft es schnell dahin und er ist auch teuer.

Der Barb hat inzwischen was gaaanz besonderes gefunden - wer raten mag :D. Wird dann zum nächsten Bericht aufgelöst.

Grüße
Hufeisen

Ne Zod :ugly:

Aber wenn ich sowas wie Bowsorc lese denk ich immer wie viele Builds ich noch spielen muss. Dreamer, Melee Sorc, hatte noch nie einen richtigen Boner oder Summoner... soooo viel.

Edit:
Yay, Bloodletter gefunden. in HELL AKT 2. Toll...

Edit2:
Duriel Questdrop: 6 TP Scrolls, W.O.W

Zuletzt bearbeitet:
... wie viele Builds ich noch spielen muss. Dreamer, ...

Huih, hast den JAH-Runenbaum gefunden? ;)
Ich suche im Augenblick vergeblich nach ´ner
zweiten ... vielleicht ist mein LoD auch kaputt :(

Kuhwiese gibt nix her, Travi fallen alle 50 Runs
Runen höher als LUM und selbst LK hatte ausser
einer PUL nix zu bieten.
Muß ich neu installieren? :D

Travi fallen alle 50 Runs
Runen höher als LUM

Das sagt verdammt wenig über die Chance auf eine JAH aus :D. Im übrigen graut es mir vor der nächsten Jah, wo ich doch eine Ber suche :clown: - das wäre dann schon wieder übers Ziel hinaus.

Ich hab im Moment:

Vex, Gul, Cham, Sur

Also nein, bei mir wachsen Jahs nicht aufm Baum. Will trotzdem einen Dreamer :(

Ist doch ok.
Das ist doch das schöne am SP.
Solange Du gut auf Deine Saves
aufpaßt kannst Du spielen bis die
Rente kommt.
Kommt Zeit, kommt der Dreamer.

Jawoll JAH ... !

Stimmt :D

Ich hab ganze Charaktere rumliegen die ich seit Monaten nicht gespielt hab da ich immer wieder neu anfange.

Etwas ineffektiv ... :D

Hol´ Dir doch eine externe Platte auf der Du Deinen
LoD-Ordner kopierst. Mit USB3.0 und/oder SSD biste
relativ flott unterwegs und immer Up-To-Date (64GB
Disk reicht ja). Die kannst Du dann immer an Deinen
aktuellen Rechner anstöpseln und weiterzocken ;)

Das Problem das ich immer habe wenn ich meine alten Charaktere + Items wieder benutze ist das ich die Motivation verliere D2 zu spielen :D

Neu anfangen und selffound durchspielen motiviert mich dann.

Ja ok, ...
nur so wird das dann eher nix mit den zwei JAH´s ... :D
Und selffound kannste neue Chars doch eh spielen. Aber
mach mal. SF hat durchaus seine Reize.

Wird ja alles gespeichert, da fallen irgendwann schon 2 Jah :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben