• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shouter muss ich demnächst auch anfangen - ich habe einen +1 warcry +30 life skiller gecubed - meinen besten Skiller so far :ugly:

Und 56 Gegner :eek: das kommt mir immer wie viel weniger vor ...

Laaaber doch ned. :lol:
Nur um 11 daneben ôO.

Ach, vllt daddel ich später sogar noch ne Runde.
Grad irwie Bock auf Bowie ^^

Holy shit

Ich hab endlich meine alten Saves wiedergefunden die auf meiner Platte waren, ich hab mich schon immer gewundert wo meine ganzen Chars hin sind.

Druide mit 3 sockel TR mit IAS ed juwelen, Forty, rarem Gürtel etc
Dual Grief Goldbarbar
ca 5 ~lvl 90 Sorcs

Die hab ich alle vergessen haha

LoL
5 Lvl~90 Sorcs :eek2: Ist Dir da nit langweilig geworden? :D
(Und: D2-Saves hebt man doch auf wie Gold - die sind bei mir auf der Dropbox, einem USB-Stick und zwei externen Festplatten! :D)

Ich hab halt immer backups gemacht aber anscheinend an verschiedenen Stellen.
Ein backup ist einfach im save ordner auf meinem PC, das wusste ich.
Dachte das backup auf der externen wäre das selbe nochmal, aber hab mal zusammen gelegt und voila.

Und ja, Sorc war immer mein Lieblingscharakter, hatte da immer 2-3 von. Zwei Charvorstellungen sind in der Gallerie, das sind die Sorc die immer "vermisst" wurden. Jetzt sind sie wieder daheim <3

Die Backups kommen von meiner Australienreise btw. Hin und wieder D2 gezockt (lol). Das war dann auf nem Laptop und das musste ich dann in Deutschland alles wieder übertragen... sehr ungeordnet alles.

Edit:
Das einzige das verloren gegangen ist ist meine WF :(

Edit2:
Versuche gerade die ganze Scheiße zusammen zu legen, gar nicht leicht. Mein SoJ scheint weg zu sein, verdoppelte Runen kann GoMule nicht löschen (haben anscheinend keinen fingerprint). Wusste ich nicht, hab die alle zusammen in einen Stash getan und wollte dann die doppelten vom Programm löschen lassen. Hab die HRs manuell gelöscht, aber keine Ahnung wieviele Puls und so jetzt doppelt sind :(.
Habs danach aufgegeben und lösch einfach alle stashes die nicht in dem basis Ordner sind... wenigstens hab ich nur noch meine Original Highrunes.

So, alles gelöscht, nur noch ein Ort für Stashes und dann ein Charakter backup... was ein Dreck lol

Zuletzt bearbeitet:
WF verloren ist bitter - wobei ich ehrlich zugeben muss, dass meine trotz meiner Zuneigung zu Bowies ungenutzt in GoMule vergammelt :D Aber gut, die kommt wieder ;D Bei den Runen würd ich mir im Zweifelsfall halt den größten Einzelstash aussuchen ... :D

Und jo, Sorcs sind auch durchaus bei mir hoch im Kurs, aber irgendwann wird es dann halt doch langweilig, immer den gleichen Char zu haben :eek2: Deinen Vorstellungen fehlen übrigens die Bilder ... :3

Auf jeden Fall: Glückwunsch zum Schatzfund :D

Problem ist halt das ich die beiden stashes (einer mit ~600 RUnen der andere ~300) zusammengelegt habe und dachte ich könnt einfach dupes per GoMule löschen ( das hat ja die Option durch fingerprints). Runen haben nur anscheinend keine fingerprints. Und ich weiß halt (außer bei meinen HRs natürlich) n icht genau wieviele Runen ich von jeder habe. Sols, Puls, Nefs, etc.

Die ganz kleinen Runen kannst du ja vercuben - das ist Strafe genug fürs (unabsichtliche) Dupen, es kommt am Ende eine Lumrune raus - da ists egal - und es ist wieder Platz im Stash :D.

Nein, zum Glück nicht.

Aber maaan, 900 Runen vercuben :/?

Edit:
btw wäre das Problem ja nicht das cuben sondern die Edelsteine die ich bräuchte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh Dich gut - mein Runen & PG-Stash hat jeweils ca 80 PGs von jeder Sorte, die man ja auch vercuben könnte, aber was ein Aufwand ... bei den Runen sieht es auch nur bedingt besser aus ... :D

LECK MICH AM ARSCH....
Ich hatte meine savegames bei meiner Ex aufm Rechner und aufm Laptop und auf nem USB Stick.
Den Lappi hab ich neulich leider formatiert und nicht dran gedacht. Den USB Stick hab ich verloren, und jetzt fiel mir grade siedend heiß ein, dass ich vorgestern alle meine wichtigen Daten vom Rechner kopiert hab, und danach alles platt gemacht hab. Ergo Savegames weg...
Ich glaube nicht, dass ich nochmal von vorne anfange....

Ich kann dir gerne Uniques etc spendieren für einen Grundstock (keine Sorge, da sind keine Dupes, das sind nur die low Runen :ugly: )

Drückeberger! Strafe muss sein :go:

@ Cdmc: Auch ich würde dir einiges Spenden. Grad für Assassinenkram habe ich keine Verwendung und der Standardkram fliegt hier sowieso rum. Zumindest wenn es bei dir auch HC ist. Wenn nicht, ist jetzt die Gelegenheit dafür :top:. Ansonsten mach die 'verrückten' Dinge, die nur Neuanfänger können. Zieh dir eine Schlüsselsorc und einen echten Poorman hoch - der sollte noch eine Herausforderung und spaßig zu spielen sein.
Edit: Schreib doch mal die Ex an - die scheint die saves ja noch zu haben :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
LECK MICH AM ARSCH....
Ich hatte meine savegames bei meiner Ex aufm Rechner und aufm Laptop und auf nem USB Stick.
Den Lappi hab ich neulich leider formatiert und nicht dran gedacht. Den USB Stick hab ich verloren, und jetzt fiel mir grade siedend heiß ein, dass ich vorgestern alle meine wichtigen Daten vom Rechner kopiert hab, und danach alles platt gemacht hab. Ergo Savegames weg...
Ich glaube nicht, dass ich nochmal von vorne anfange....

Tut mir echt leid das zu lesen!

Mir hat es letztes Jahr die komplette Stash zerballert...und da waren echt ein paar nette Sachen dabei (2x Cham etc.)! Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern?

Da du versucht hast meine Stash zu retten (hat leider nichts gebracht - da war nichts mehr zu machen), würde ich mich an der vorgeschlagenen Spendenaktion gerne beteiligen.

Also falls du etwas benötigst lass es mich wissen. Meine Kiste ist nach einem Jahr Hardcore farmen wieder prall gefüllt. ;)

Ach ja, die BackUp-Strategien. Wer kennt sie nicht.
Da der Windows-Schlappi bei mir nur zum Daddeln
da ist muß ich mich immer zwingen mittels Windows-
Sicherung den Rechner auf die externe Platte zu
sichern. Und den Diablo Save-Ordner regelmäßig auf
einen USB-Stick zusätzlich. Schön mit Datum versehen
liegen da jetzt seit 2011 Gigabytes :D

Nur einmal, ein einziges Mal war ich nachlässig :(
Da rauchte mein Schlappi an einem Softwareproblem
ab und ich mußte Windows neu aufsetzen. War jetzt
im Frühjahr. Tja, länger nicht mehr gezockt und schon
war mein schöner Bul-Kathos weg :(

Bei Funden die selten sind mache ich normalerweise
immer direkt danach das USB-Stick-BackUp. Warum
ich das damals nicht gemacht habe, keine Ahnung.
Auf jedenfall war beim Wiederaufspielen der letzten
Windowssicherung der Ring weg.

War mir eine Lehre ;)

Wenn du Softcore spielst, Cdmc, dann kann ich dir auch ein paar Sachen zukommen lassen ;)

Ich hab im Bnet damals mal einen SoJ gefunden. Der droppte im WST lvl 2 in Alptraum(!) als meine Blizsorc von hinten von einem Skelett angegriffen wurde. Wollte schon weitertelen, aber das Skelett hat mich so genervt das ich es aus Vergeltung gekillt habe und da dropte der unique Ring. Dachte mir noch "ja wieder ein Nagel" und dann geh ich zu Cain...
Wenig später habe ich dann eine Dummheit begangen und den SoJ über den Boden gemult. Natürlich kam genau dann ein Disconnect -.-
Den BK den ich kurz danach fand hats dann auch nicht mehr raushauen können und etwas später habe ich aufgehört im inet zu zocken.

Einen BK hab ich noch, finds nur schade das der SoJ weg ist. Hatte soviele Andy runs auf NM gemacht für den :(

Und hachja, die Zeit im BNet, bin froh das ich dieses Forum gefunden hab :D

Edit:
Selffound lernt man manche Skills übrigens echt zu schätzen. Die ganzen Barb Schreie zb. Hab nie Heulen benutzt (hat ja genug Dmg, dmg > def). Aber wenn man selffound spielt und nicht viel Rüstung und dmg hat dann ist das super um Gegner aufzuteilen und zu töten.

Auch hab ich Aldurs Waffe gefunden, das macht wenigstens ein wenig mehr damage als der upped Shadowfang. Zweite Waffe ist Civerbs Knüppel, bisher nichts besseres gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben