• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jah-Runen fallen etwa ab Akt 3 Hölle. Da musst du aber ganz schön oft neue Charaktere hochspielen :D.

@Macinthom: Wie sieht denn eigentlich dein Runenwirbler aus? Es kann sein, dass ich noch ein paar Überstunden in Travi machen muss. Ich habe als Erwartungswert noch 2 HR offen - das wird knapp mit der Ber.

Akt 3 Hölle hat mein selffound Wirbler ja schon geschafft.

Akt 4 steh ich gerade vorm CS, das sollte ich auch schaffen. Im Moment dauerts ein wenig die Gegner zu töten (/players 1 sogar :( ).

Ich spiele sogar weniger mit WW sondern eher Berserk indem ich Gegner von Gruppen wegziehe und dann den Söldner tanken lasse und mit der langen Range der Hone Sundan die Gegner absteche damit ich nicht durch die Gruppe wirbeln muss und sterbe. Zu wenig Damage um zu leechen und schließlich kann man im WW nicht trinken.

Jah-Runen fallen etwa ab Akt 3 Hölle. Da musst du aber ganz schön oft neue Charaktere hochspielen :D.

@Macinthom: Wie sieht denn eigentlich dein Runenwirbler aus? Es kann sein, dass ich noch ein paar Überstunden in Travi machen muss. Ich habe als Erwartungswert noch 2 HR offen - das wird knapp mit der Ber.

Kann jetzt gerade nicht gucken, auffe Arbeit :D
Meine aber daß das so ist:

Mütze: Gulli mit 40ED-Juwel
Mäntelchen: Nötigung
Gürtel: Ohrenkette (8LL, 15DR, 15MDR)
Schild: Storm mit UM
Stiefel: Gores
Handwärmer: LoH
Ringe: Raven/Dualleecher
Amu: random +2Barb mit Resis
Waffe: Grief in Phasenklinge

random Anni/Torch
Diverse Resi-Charms/FHR-Charms/Gheeds :D
(damit auch mal ab und zu was gelbes/goldenes fällt)

Insgesamt 252 Fire-Resis damit selbst bei Überzeugung
nix passiert. Blitz-Resis sind auch weit gestackt (keine
Ahnung ob´s was hilft. Somit verliert der Barb bei bösen
Bosskombinationen mit einem Schlag maximal 500 Life
(3250 Life mit BO).

Der Merc hat halt Kiras, Guardian Angel und Schnitters
und kackt bei Überzeugung meistens ab. Macht aber nix
da der Char auch ohne Merc weiterspielt :D Und wenn
Steinhaut dabei ist wird dann ganz zum Schluß mit Amok gekillt.

Relativ stabil aber halt kein Gold-Barb.

EDIT: hab vergessen daß im Inventar noch drei Riesen- und
drei kleine Max-Damage-Charms mal mit, mal ohne Life sind ...
... sollte nach ein paar Barb-Rips halt nicht so teuer werden
außer Grief. Falls er doch wieder abnippelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh interessant. Einhändig und ohne HL bleibt ja viel Schaden liegen, FRW ist auch dürftig (bei mir aktuell auch, Mehr Tempo ist aktuell Level 14 - das wirkt Wunder). Mal sehen wie ich das dann mache. Ohrenkette + Shaftstopper scheint mir eine gute defensive Variante zu sein, ohne die zweite Waffe weglegen zu müssen. Gulli werde ich mir mal überlegen. Mein einziges Arreats ist aktuell für den Goldi gesockelt und ich will es nicht schon wieder entsockeln. Schadensjuwelen habe ich ja in großen Mengen.

Ich weiss nicht wie schnell andere Wirbler in
Travi killen. Wenn ich zehn Sekunden langsamer
bin macht mir das nix. Der Barb muß leben ... :D
Ich bin mit dem Crushing-Blow in Kombi mit Grief
zufrieden. Wie gesagt, nach ein paar Barb-Rips
inkl. HighRune-Vernichtung sollte er als BO-Sklave
mit Nebenbeschäftigung "Rat umhauen" nicht so
viel kosten.

Faster Run ist nur einmal bepunktet, Natural Resist
dafür umso mehr ^^

CB wäre bei mir wohl egal, da ich auf p8 der Exp wegen bleiben werde. Level 94 sollte meines Wissens nach ohne Levelunterschiedsmalus (Galgenmännchen) machbar sein. Naja, sind ja noch geschätzte 3 Wochen Zeit, wenn ich bis dahin überlebe. :clown: Danach wird der Barb noch lange genug mit einem Sturmschild rumlauf.. -hopsen :D.

hm, was sagt ihr zum skill "zauberpfeil" für selffound bowies?
erhöht pro skill Level den dmg um 1, benötigt keine pfeile/bolzen, und besonders wichtig: kein mana verbrauch ab skill level13.
der kältepfeil braucht bei lvl5 schon 4 mana, was bei 30-35 base-mana extrem viel is.

Soviel ich weiß konvertiert Zauberpfeil phsysischen in magischen Schaden, d.h. du brauchst erstmal den physischen Schaden um dann equivalent den magischen zu haben. Musst also erstmal eine gute Waffe finden, Frost ist da unabhängig.

Und ja, Frost braucht Unmenge Mana. Insight sollte aber zu finden sein.

Skillen würde ich das nur als phys. Bowie zum Immunen killen.
Aber wenn du eh n CrossBuild bzw. ne Frostmaid spielst, dann hsat du du weder den phys Dmg., noch die Punkte um das sinnvoll zu nutzen.

/€:
Hab meine Savegames wieder gefunden :O. Hab sie mir selbst per Mail geschickt :D.
Aber danke für eure Angebote und eure Anteilnahme. Gibt ne Runde Kekse für alle :keks:

Mir ist gerade der nette Überdiablo erschienen. PMH Speerchen gekauft und mit lvl 78 und ~45% CtH umgehauen.

Yay, 11/20/6 Anni :>

Edit:
Btw, was ist denn wohl ein Yew Wand mit +3 Bonespear +2 Bonespirit + 1 Raise Skeletal Mage wert? Bekommt bei Larzuk 2 Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
...schenk die Windforce mir :D. Dat blöde Ding will einfach net droppen. :(
Ich hab noch das Projekt, wenn mir ein passender +3 Amabow, eine Ber und eine Lo droppen, mir eine Icebowie mit Wf im Immunenkillslot zu machen :ugly: Insofern ist der reserviert :D
(Vielleicht sollte ich mir dafür auch mal einen Char zulegen, der Travi in Hell zügig knacken kann :| )

@Jiller: Bissl was für Leute, die Boner zocken. Nich wirklich mein Fall, aber vielleicht ist hier ja wer ... :eek2: (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der eine elite Uniquestab nich noch besser wäre :| )

Ich hab nu, nachdem ich rausgefunden habe, dass meine Sorc Baal in vernünftiger Zeit mit 500mf farmen kann, mal ein bissl XP geschunden:
327415.jpeg
Levelrekord für mich :ugly: Aber langsam wirds echt langsaaaaaam :rolleyes: Mal sehen, werd sie wohl primär für mf weiterzocken ...

Gratulation, ich habs nur bis 94 geschafft. Danach zu häufig gestorben (ich bin nicht sehr rücksichtsvoll was das angeht) und wurden mir zu viele Baalruns. Bin immer noch beeindruckt das tracertong es bis lvl 99 geschafft hat^^

Und wenn der nicht so viel Wert ist mach ich mir daraus einfach selbst einen Artymancer. Da bringt vll das + Skelemagier was.

Ich hab noch das Projekt, wenn mir ein passender +3 Amabow, eine Ber und eine Lo droppen, mir eine Icebowie mit Wf im Immunenkillslot zu machen :ugly: Insofern ist der reserviert :D

...ich glaube auch nicht, dass wenn ich mal ne Windforce finden sollte, ich die wieder hergeben würde.
Das sind halt einfach die Gegenstände die so selten sind, dass man sie hütet wie einen Schatz. :D

Ich habe gerade einen Monarchen mit 20/30 Block und 22 prismatischer Resistenz gefunden. Der ist sicherlich wertlos?

@Lord_V: Gratulation zur 95. Meine Sorc hat vor kurzem erst Level 91 erreicht, obwohl sie der erste oder zweite Char war. Das ist das Problem, wenn man überwiegend Andariel und Mephisto besucht, es gibt keine oder wenig Exp. Baal macht sie in der Regel auf p5, die Wellen aber nur auf p1. Wie war das denn bei dir?

@Monarch: nix wert. Wenn der vier Löcher hätte wäre er der Jackpot ;)
@Baals/Hell: war das nicht so daß mehr als /players 3 bei Baal himself
nichts bringt? Die Wellen auf /players 8 sind dagegen eigentlich Pflicht
zum effektiven Leveln. Gut, HC dann eben /players 5 :D

Dachte ich mir schon, dass der nix wert ist, danke. Wegen dem JMOD hebe ich die Dinger ja auf, auch wenn ich keine Verwendung dafür hätte und hier eh niemand zum handeln ist :clown:. Ich habe bislang noch nicht mal einen blanken Jewelers Monarch gefunden.

Baals Wellen mache ich immer auf p1, weil es mir sonst zu schwer ist. Nicht, dass ich irgendwelche Probleme damit hätte, die Wellen klein zu kriegen. Aber der Kampf wird dann recht zäh und es geht das schöne flüssige Spielgefühl verloren, das die mächtige Zauberin verdient hat.

Ich habe bislang noch nicht mal einen blanken Jewelers Monarch gefunden.

....doch ich schon. Mir ist letztens ein Prunkvoller Monarch der Dornen vor die Füße gefallen. Geht also schon in die richtige Richtung. :D Aber ich glaub bevor ich einen JMOD finde...habe ich zwei ZOD Runen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Baal immer alles auf /players 7 und dann Aktboss auf /players 3. No Drop und so.

Btw, ich hab jetzt eine Sorc angefangen um nachher Runs für den Barb zu machen (der steht mit lvl 80 in Akt 5 Hell Quest 2). Wo finde ich denn am besten 4 Sockel Rüstung + 3 Helm, paar Topaze rein tun.

Viele Monster mit wenig MF? :ugly:
Cowlvl zb oder so?

Bei mir scheiterts irgendwie auch eher an den Rohlingen und nicht an den Runen :D

Ich kenn mich mit dem Mlvl im Cowlvl normal nicht aus, weiß nicht ob das sowas schon dropped :P

Und jop, Rohlinge finden ist anstrengend. Hab alle Runen für Insight aber keine 4 sox Stangenwaffe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben