Jah-Runen fallen etwa ab Akt 3 Hölle. Da musst du aber ganz schön oft neue Charaktere hochspielen
.
@Macinthom: Wie sieht denn eigentlich dein Runenwirbler aus? Es kann sein, dass ich noch ein paar Überstunden in Travi machen muss. Ich habe als Erwartungswert noch 2 HR offen - das wird knapp mit der Ber.
Kann jetzt gerade nicht gucken, auffe Arbeit
Meine aber daß das so ist:
Mütze: Gulli mit 40ED-Juwel
Mäntelchen: Nötigung
Gürtel: Ohrenkette (8LL, 15DR, 15MDR)
Schild: Storm mit UM
Stiefel: Gores
Handwärmer: LoH
Ringe: Raven/Dualleecher
Amu: random +2Barb mit Resis
Waffe: Grief in Phasenklinge
random Anni/Torch
Diverse Resi-Charms/FHR-Charms/Gheeds
(damit auch mal ab und zu was gelbes/goldenes fällt)
Insgesamt 252 Fire-Resis damit selbst bei Überzeugung
nix passiert. Blitz-Resis sind auch weit gestackt (keine
Ahnung ob´s was hilft. Somit verliert der Barb bei bösen
Bosskombinationen mit einem Schlag maximal 500 Life
(3250 Life mit BO).
Der Merc hat halt Kiras, Guardian Angel und Schnitters
und kackt bei Überzeugung meistens ab. Macht aber nix
da der Char auch ohne Merc weiterspielt
Und wenn
Steinhaut dabei ist wird dann ganz zum Schluß mit Amok gekillt.
Relativ stabil aber halt kein Gold-Barb.
EDIT: hab vergessen daß im Inventar noch drei Riesen- und
drei kleine Max-Damage-Charms mal mit, mal ohne Life sind ...
... sollte nach ein paar Barb-Rips halt nicht so teuer werden
außer Grief. Falls er doch wieder abnippelt