• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottseidank muß ich LoD nicht neu installieren.
Gerade in LK eine Vex und 15IAS/14@Jool gedroppt :p

Nettes Juwel, gz.

Die Vex ist ja Kinderkram seit 1.13 :>

Achja, Droppic oder Cheater :go:

Von wegen Kinderkram, das ist harte und ehrliche Arbeit :motz:.

:top: Droppick

Edit: Das Juwel würde sich gut auf meinem Söldner - also in deinem Kiras - machen :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Juwel, gz.

Achja, Droppic oder Cheater :go:

Doovmann, als ob ich für jedes Jool nen Pic machte ... tsss ...
Witzig ist das die VEX aus ner Truhe hüpft die nur Rares hat.
Passsiert ziemlich selten. Aber egal. Da geht noch was :D

Und ja, das Jool geht auf nen Merc, einer von meinen :p

/p8 anscheinend für die Kisten? Wie behandelst du die vielen Drops? Kostet mich immer so viel Zeit da ich Angst hab was zu übersehen.

jep, ich laufe immer hinter den Hütten hin und her
um nix zu übersehen. Da tauchen dann die ein oder
anderen Schätze auf ;) Kostet Zeit, was im Gegensatz
zu LK-Runs steht. Aber was Du sagst war hier tat-
sächlich der Fall. Die Rune habe ich erst nach Umlaufen
der Hütte gesehen. Na ja, was macht man nicht alles
für ne Rune :D

Is´ ja das schlimme an 1.13d.
Runen sind besser zu finden als ´nen Klafter.

Btw, macht Euch schon mal Gedanken wer den nächsten
Stammtisch aufmacht. Hier geht´s ja im Augneblick ab wie
Schmitz Katz. Ich würde ja Seisset oder Jiller ansagen. Alle
anderen Noobs (mich eingeschlossen) sind noch nicht lange
genug angemeldet.

HF

Der mit den meisten Beiträgen - nichts anderes kann und will ich akzeptieren :D. (Bestechungsversuche bitte per PN)

Ich hab schon einen aufgemacht als ich mal aktiver war :P

Mir egal also.

Ich hab ja gerade ne ganz andere Idee.

Wenn der Post #4900 geschrieben ist treffen wir uns alle im
Closed BettelNet. Ab dann herscht Stille hier.
Getroffen wird sich im Channel #Stammtisch im Modus HC
mit Level 1. Alle leveln bis 9, PKen sich, bringen sich um
und wer übrig bleibt macht den neuen Tisch auf.

Ich vergaß Lord, der ist länger hier als alle.

Ich finde Macintoms Idee einfach grandios. Das klingt lustig. Allerdings haben wir hier nur einen Surfstick mit 500 mb Volumen. Danach, und das ist die meiste Zeit der Fall, gehts mit einer weniger stablien 56k-Verbindung weiter. Ich falle also schonmal raus. Außerdem zocke ich an einem Acer Onebook (oder so), bei dem ich schon begeistert bin, dass D2 läuft. Dafür läufts auch 5+ Stunden auf Akku :D. Dieses Teil war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Netz und wäre erstmal ~ 2 Tage damit beschäftigt, Udates zu ziehen und zu installieren. Egal..

Wie viele SoJs habt ihr eigentlich gefunden/verrippt. Ich liege bei 3/1. Wo ist er hin? Es war ein Hammerdin Level 90 bei De Seis. Dort stand er eigentlich sehr stabil, war aber plötzlich innert einer halben Sekunde tot. Ich vermute, dass ausnahmsweise 3 Treffer der Diener als kritische Treffer durch den Block gekommen sind.

Ich hab einen gefunden als ich extrem viele Andariel Alptraum runs gemacht hab. Der scheint in den ewigen Datenweiten meines PCs verschollen zu sein.

leute ich hab ne frage. ich habe meine saves auf 3 (oder 4...) verschiedenen PCs/Notebooks liegen, natürlich alle mit shared stashs.
gibt's eine Möglichkeit, die alle SCHNELL zusammen zufassen, oder muss das ich das manuell machen? char von pc auf pc kopieren, stash übertragen, vom anderen pc löschen.

Ich nehme jetzt mal an 3/4 verschiedene PlugY-Stashes.
Sehr aufwändig, das Ganze. Geht nur händisch oder per
GoMule. Ist aber beides ein Zeitfresser.

PlugY Stashes sind mit GoMule nicht wirklich verwaltbar. Wenn du deinen Charakter öffnest und einen big stash hast, dann kannst du zwar Items rausnehmen aber das ist alles ein wenig buggy.

Musst du per Hand machen. Ich würd dir empfehlen (wenn du die Zeit und Motivation dazu hast) alles aus dem shared stash in GoMule stashes zu packen. Das macht das verwalten einfacher.

SoJs hab ich insgesammt 2 gefunden. Einen beim Beschwörer, da müsste das Drop-Pic noch irgendwo im Thread zu finden sein. Wo der zweite herkommt hab ich momentan keine Ahnung, ich kann mich nur noch erinnern, dass mich meine Freundin komisch angesehen hat als ich plötzlich laut gejubelt habe...

Hat irgendjemand ne Idee, was für nen Char man mal spielen könnte? Irgendwas Ausgefallenes, aber nichts, was irgendwelche HR-RWs als Vorraussetzung hat. Derweil geh ich wohl mal wieder meinen WuBa leveln.

Mal was anderes: Die Zeit der Traviruns nähert sich bei mir langsam dem Ende und am Schluss werde ich wohl ein Ber cuben können. Im Sinne der Runensparsamkeit würde ich lieber eine Lo gegen eine Sur tauschen und nur 2 Sur vercuben, statt meinen gesamten Runenbestand Ist+ durchzujagen. Ich denke, dafür müsste ich wohl langsam mal einen Suche-Thread eröffnen. Jetzt die Frage: Lohnt sich das bei der hier vertretenen HC-Gemeinde? Meines Wissens spielen nur Macinthom, der nicht traded, und Bernie noch Sp HC. Also kurz: Tradethread aufmachen oder es lassen, weil es sinnlos ist?

Jetzt die Frage: Lohnt sich das bei der hier vertretenen HC-Gemeinde? Meines Wissens spielen nur Macinthom, der nicht traded, und Bernie noch Sp HC. Also kurz: Tradethread aufmachen oder es lassen, weil es sinnlos ist?
ich spiele ausschließlich selffound, also auch nix mit traden (und selbst wenn, mein Reichtum beschränkt sich auf eine IST und eine MAL...). wenn also wirlkich nur macintom, du und ich HC spielen, dann wird sich ein thread wohl nicht wirklich lohnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben